Profilbild von nanina220_booklover

nanina220_booklover

online

nanina220_booklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nanina220_booklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2020

Ein absolutes Highlight

WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow

Ich habe den Klappentext gelesen und war sehr neugierig auf die Geschichte. Allein schon das Cover ist ein richtiger Hingucker.

Als ich die Chance bekam das Buch vorab lesen zu dürfen, waren die Erwartungen sehr groß..und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte von Fay, Grover und Garret ist sehr gefühlvoll und faszinierend.
Alle Charaktere sind auf ihre eigene Art und Weise sehr beeindruckend.
Fay ist ein Mädchen, welches feste Pläne hat als sie auf das College in Dublin geht. Als sie Grover immer besser kennenlernt, ist sie sich ihrer Gefühle und Pläne nicht mehr ganz sicher. Fay ist selbstsicher und hat ihren ganz eigenen Stil.
Die beiden Zwillinge hingegen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Grover ist ein richtiger Bad Boy. Er ist sich seinen Pflichten immer bewusst, um seinen Vater stolz zu machen. Für ihn sind Regeln etwas heiliges, die man niemals brechen sollte. Doch er hat ein Geheimnis, welches Fay niemals erfahren darf.
Garret ist das schwarze Scharf der Familie. Er liebt sein Bad Boy Leben und nutzt dieses gerne aus. Die Familie kann sein rebellisches Verhalten nicht gelten lassen und stellt Regeln auf, womit er nicht zufrieden ist. Er hat es sich zum Ziel gemacht Rache an seinem Zwilling zu nehmen.
Der Erzählstil ist fließend und lässt einen über die Wörter fliegen. Man kann wunderbar an der Welt der Charaktere teilnehmen und mit ihnen fühlen.
Die Geschichte ist etwas ganz besonderes, was ich zuvor noch nie so gelesen habe. Ich bin richtig positiv überrascht worden und freue mich schon richtig aud den zweiten Band.