Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2021

☆Say it over and over. Until you are out of breathe. I will Not make myself Small!☆

What if we Stay

👫Charaktere👫
Fangen wir bei Amber an. Also ich fand sie ja schon im ersten Band extremst cool und habe mich deshalb riesig gefreut, dass der Band aus ihrer Sicht geschrieben ist. Außerdem ist sie auch noch irgendwie der Inbegriff von Harte Schale weicher Kern und ich fand ihre ,,Badass" Art einfach total gut.
Und Emmett. Ja, was soll ich da sagen. Er hat sich mit seiner unglaublichen Art einfach so auf Platz 1 meiner Bookboyfriends gedrängt. Ich habe mich ab der ersten Sekunde in ihn und seine so unglaublich niedliche Art verliebt und fand es total gut, dass es auch Einblicke in seine Kindheit gab, welche nicht gerade einfach war.

🌍Setting 🌍
Mir hat das Setting mit dem Collegealltag hat mir wie auch schon beim ersten Buch unglaublich gut gefallen. Ich fand es toll, das man auch noch mehr über Architektur erfährt, da ich mich auch für die Fachrichung interessiere. Außerdem fand ich den Einblick in die verschiedenen Heimaten von den beiden Protagonisten unglaublich.

📝Schreibstil 📝
Was soll ich sagen. Der Schreibstil ist total flüssig und ich konnte mich total gut in die Geschichte hineinversetzen. Und eins kann ich sagen. Ich liebe den Schteibstil so sehr, dass ich einfach von Sarah Sprinz blind kaufen kann🥰

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Wenn man es nach diesem Geschwärme (trifft eher zu, als eine normale Rezie😅✌🏼) noch nicht erahnt hat, habe ich mich total in das Buch verliebt und es ist mindestens ein Monatshighlight😍

Veröffentlicht am 27.03.2021

☆Some people feel the rain, others just get wet and others found their love in the rain☆

Im Regen so nah

👫Charaktere👫
Ich könnte mich von Anfang an gut in Vivien hineinzuversetzen, da sie mir einfach mit ihrer Art total sympathisch war. Zwischendurch hatte ich leider ein paar Probleme mit Cayden, da er die Beziehung teils sehr toxisch gemacht hat und mir Vivien dadurch manchmal echt leid tat.
Mein Absoluter Favouritder Nebencharaktere ist zu 100% Evelyn, dich sie mit ihrer total neugierign Art auch total ins Herz geschlossen habe😍

🌍Setting 🌍
Auch, wenn nicht gerade viel über die Umgebung beschrieben wurde, hat mir der Handlungsort mit den regnerischen Tag, die förmlich dazu provozieren, dass etwas passiert, echt gut gefallen.

📝Schreibstil 📝
Mir hat der Schreibstil echt gut gefallen, da ich schnell in die Geschichte reingekommen bin. Es ist flüssig und sehr gefühlsvoll geschrieben und ich könnte mich richtig gut und Vivien hineinzuversetzen

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt wundervolles Buch mit unglaublichen Charakteren, die einen total miteißen🤩

4.5/5☆

Veröffentlicht am 12.01.2021

Lieb er dich oder nur die Maske die du trägst

Hiding Hurricanes

📚Inhalt📚

📚Inhalt📚
Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

👫Charaktere👫
Also ich kam von Anfang an echt gut mit Lenny klar, da sie irgendetwas ansich hat, was ich total sympathisch finde. Außerdem hat mich ihr Fahrstil, welcher schlimmer ist, als ein Eichhörnchen auf Koks total zum Lachen gebracht.
Mit Creed bin ich auch von Anfanf an total gut klar gekommen uns ich fand es toll nun auch mal etwas mehr über ihn zu erfahren.

🌍Setting 🌍
Ich fand das Setting in Fletcher wie bei den anderen Bänden echt toll und Lennys Doppelleben als Stripperin hat auch noch alles echt getoppt.

📝Schreibstil 📝
Der Schreibstil ist flüssig und ich bin von der ersten Sekunde an ins Setting reingekommen.
Ich habe mich gefühlt als würde ich direkt neben Lenny und Creed zu stehen.
🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Also ich sage es einfach mal ganz kurz
Geiles Buch 😂🥳
Außerdem glaube ich, dass da was zwischen Savanna und Maxx wird, da es im Buch eine Stelle gibt, die auf so etwas schließen lässt🙈😍

Veröffentlicht am 12.01.2021

Sie will sich nicht verlieben, er hat es längst getan

Sinking Ships

👫Charaktere👫
Also angefangen mit Carla. Sie ist für der Inbegriff von "harte Schale weicher Kern" und würde alles für ihre Brüder tun, womit sie sich meine größte Anerkennung verdient. ...

👫Charaktere👫
Ja Mitchell, was soll ich sagen. Ein Satz, oder besser gesagt ein Wort beschreibt meine komplette Meinung. BOOKBOYFRIEND😍
🌍Setting 🌍
Mir hat das Setting echt gut gefallen. Da ich mich schon im ersten Teil total in Fletcher verliebt habe.

📝Schreibstil 📝
Sinking Ships ist gefühlsvoll und total mitreißend geschrieben und ich habe mich von Wort 1 gefühlt, als stünde ich direkt neben Carla und Mitchell.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Total gutes Buch und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Bände😍

Veröffentlicht am 07.01.2021

Ella und Ches

Burning Bridges

👫Charaktere👫
Angefangen mit Ella. Zuerst mal ein kleiner Funfact, ich liebe den Namen Ella und damit war sie mir auch von Anfang an echt sympathisch. Außerdem fand ich sie mit ihrer Anfangs etwas naiven Art und ihren Fables für Sherlock (was mich sehr an eine Freudnin erinnert hat) echt knuffig.
Kommen wir zu unserem lieben Chester, auch Ches genannt. Bei ihm hatte ich anfangs ein paar Problemchen mit ihm zu verstehen, diese haben sich allerdings schnell gelegt und im Laufe des Buches habe ich ihn dafür bewundert, was er alles für die Leute tut, die er liebt.
Außerdem gibt es total tolle Nebencharaktere, wie zum Beispiel Summer, die mich sofort um ihren Finget gewickelt hat😍

🌍Setting 🌍
Mir hat das Setting mit der Stadt Fletcher echt gut gefallen. Da sie zuerst wie eine ganz normale Stadt wirkt und jedoch, wenn man tief eintaucht noch so viel mehr zu bieten hat und sehr große Geheimnisse behütet.

📝Schreibstil 📝
Also ich bin durch den flüssigen Schreibstil schnell in das Setting gekommen und da es sehr anschaulich beschrieben ist, habe ich mich gefühlt, als würde ich neben Ella stehen .

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt tolles Buch mit klasse Charakteren. Ich freue mich auch schon total auf die nächsten Bände, die ich auch bald lesen werde
4/5☆