Profilbild von nella

nella

aktives Lesejury-Mitglied

nella ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nella über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Dritter Band der Stage Dive-Reihe

Rockstars bleiben nicht für immer

Bei diesem Buch habe ich mich viel geärgert (aber auf eine gute Weise), viel gelacht und wahrscheinlich auch viel skeptisch geschaut.
Lena ist eine tolle Hauptfigur, die ihren eigenen Kopf hat und nicht ...

Lena ist eine tolle Hauptfigur, die ihren eigenen Kopf hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Jimmy ist eine eigensinnige Figur, die etwas verschlossen für die Liebe ist und dem man am liebsten zwischendurch eine Kopfnuss geben würde.
Zusammen ergeben die beiden ein wundervolles Paar ab, mit dem man gerne ein paar Lesestunden verbringt, weil ihre Geschichte sowohl viel Liebe als auch Drama bietet.

the year we fell down

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Das erste Buch aus der Ivy-Years-Reihe ist ein toller Auftakt für eine wundervolle Buchreihe.

Während Corey nicht das typische 08/15- Mädchen eines New Adult-Buches ist, ist Adam Hartley genau das Gegenteil und verkörpert den sexy Eishockeyspieler (mit gebrochenem Bein), der das ein oder andere Klischee bedient. Trotzdem treffen sie aufgrund ihrer Verletzungen aufeinander und eine wunderbare Freundschaft und mehr entsteht zwischen den beiden.
Die Geschichte ist mit viel Witz und einigem Drama gefüllt und es macht sehr viel Spaß der Handlung zu folgen.

Schwierig....

Lost in a Kiss

Lost in a Kiss ist wirklich nicht leicht zu bewerten. Während man Aspen in sein Herz schließt und mit ihr mitfüht (wobei es auch da schon manchmal nicht ganz leicht ist), möchte man Bram am liebsten zwischendurch eine scheuern und seine Schwester Bethany schütteln.

Die Handlung hat einige Ups und auch einige Downs, lässt sich aber relativ leicht lesen und nachvollziehen.
Meine Schwierigkeit bei der Bewertung ist wahrscheinlich einfach, dass ich beim Lesen manchmal am liebsten Geschrien hätte, weil es frustrierend ist, auf der anderen Seite konnte ich das Buch einfach nicht weglegen und hatte auch irgendwo auch echt Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Wer will schon einen Quarterback?

Heart Play

Eine gute Frage und leicht zu beantworten: Delilah am Anfang der Geschichte definitiv nicht, da sie Brodys Spielchen nicht ganz so amüsant findet wie er.
Die Geschichte der beiden ist sehr unterhaltsam ...

Die Geschichte der beiden ist sehr unterhaltsam und heiß.
Der Spruch "Was sich liebt, das neckt sich" ist hier zum Motto der Handlung geworden und wird in eine sehr schöne Geschichte eingebettet.
Definitv eine Leseempfehlung.

Der unverschämte Trauzeuge...

Best Man

Hunter und Nat sind ein recht unterhaltsamens Paar. Wie immer hat Vi Keeland auch mit diesem Buch ein wunderbares Buch auf den Markt gebracht, dass einen unterhält. Es bietet Drama, Liebe, eine unterhaltsame Storyline und eigensinnige Charaktere.
Leider ist die Handlung nicht ganz rund, weil ein Großteil des Fokus auf der Anziehungskraft und dem Sex liegen, wodurch einige Handlungsstänge nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, nichtsdestotrotz liebe ich die Geschichte von Nat und Hunter.