Profilbild von nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ein wundervoller Roman

Eine unperfekte Liebe

Die Innenausstatterin Katie Greenwood liebt ihren Job. Nur bei der Liebe hat sie kein Glück, während ihre biologische Uhr tickt.
Der Schriftsteller Hunter Reed schreibt hinreißende Liebesgeschichten, aber ...

Der Schriftsteller Hunter Reed schreibt hinreißende Liebesgeschichten, aber privat hat er nach einer herben Enttäuschung die Nase von den Frauen voll. Eigentlich wollte er in dem urigen Cottage seiner Eltern zur Ruhe kommen, doch er hat ausgerechnet eine äußerst attraktive Innenausstatterin engagiert.

Ich liebe die Romane von Martina Gercke einfach, deshalb habe ich mich sehr auf ihren neuesten Roman gefreut. Und der Klappentext hat mir vorab eine bezaubernde Geschichte versprochen.
Der Schreibstil war super flüssig und sehr zügig zu lesen. Kaum angefangen wollte ich das Buch nicht mehr beiseite legen. Ich musste einfach weiterlesen, weil ich wissen wollte, wie es mit den Protagonisten weitergeht bzw. endet.
Die Charaktere wurden detailliert und sehr liebevoll beschrieben. Die Eigenschaften kamen sehr gut durch und machten sie authentisch und greifbar. Ich mochte sowohl Katie als auch Hunter unheimlich gerne. Ich habe die Zeit mit ihnen beim Lesen absolut genossen.
Die Story hat mich von Anfang an gepackt. Der Einstieg gelang mir problemlos und ich war gleich mittendrin in der Geschichte. Toll fand ich die gewählte Erzählform, denn die Kapitel wurden sowohl aus Katies als auch aus Hunters Sicht in der Ich-Form erzählt. Durch die jeweilige Überschrift konnte ich alles prima auseinanderhalten. Zudem bekam ich dadurch in beide ganz tolle und vertiefte Einblicke. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle verstehen und alles mit ihnen miterleben. Die Geschichte hatte neben gefühlvollen und knisternden Momenten auch Humor und Spannung dabei. Das war eine absolut perfekte Mischung.

Ein wundervoller Liebesroman, der mir super schöne Lesestunden geschenkt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Spannend und hocherotisch

BikerLiebe | Erotischer Roman

Candy flüchtet vor ihrem Ex-Freund und lernt Clark kennen. Gemeinsam fliehen sie vor einer brutalen Rockergang, die für ihren Ex-Freund arbeitet.
Ich finde Biker-Geschichten richtig super, deshalb war ...

Ich finde Biker-Geschichten richtig super, deshalb war ich sehr auf diesen Roman gespannt.
Der Schreibstil war flüssig und sehr gut lesbar. Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen und hatte das Buch schnell zu Ende gelesen.
Ich fand Candy und Clark sehr sympathisch und konnte prima mit ihnen mitfiebern.
Die Geschichte war sehr spannend aufgebaut und es gab viele Actionszenen. Aber auch heiße Erotik, die es ordentlich in sich hat und das Kopfkino perfekt anheizte. Mir hat diese Mischung richtig gut gefallen.

Ein spannender Erotikroman, den ich richtig super fand. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Heiße Geschichten

AutoSex - geil und hart | Erotische Geschichten

Mit diesem Buch werden 10 erotische Geschichten rund um das Auto präsentiert. Eine weitere Geschichte kann im Internet heruntergeladen werden.
Der Schreibstil lässt sich wunderbar flüssig lesen. Die Erzählungen ...

Der Schreibstil lässt sich wunderbar flüssig lesen. Die Erzählungen sind bildhaft, so dass ich mir alles prima vorstellen kann.
Die Längen der Geschichten gefallen mir super, denn ich kann auch mal schnell zwischendurch, wenn ich wenig Zeit habe, eine Geschichte genießen.
Die Stories waren abwechslungsreich und fantasievoll. Ich fand sie alle sehr ansprechend und anregend. Die erotischen Szenen wurden deutlich beschrieben, ohne vulgär oder abstoßend zu sein. Einfach heiß und prickelnd. Das Kopfkino läuft bei diesen Geschichten auf jeden Fall rund.

Diese heißen Geschichten gefallen mir sehr gut und ich vergebe gerne 5 von 5 Sternen.

Absolut lesenswert

Machs mir jetzt | Erotische Geschichten

In diesem Buch sind 13 erotische Geschichten verschiedener Autoren enthalten. Eine weitere Geschichte kann über das Internet bezogen werden.
Die Schreibstile sind allesamt angenehm und flüssig zu lesen. ...

Die Schreibstile sind allesamt angenehm und flüssig zu lesen. Ich hatte das Buch deshalb auch sehr schnell fertig gelesen.
Toll fand ich die Abwechslung in den Geschichten, denn keine war wie die andere. So ist auf jeden Fall für Jeden etwas dabei.
Die verschiedenen Geschichten und Szenen waren sehr bunt und mit unterschiedlichen Settings. Eine wirklich tolle Auswahl. Die erotischen Szenen waren direkt und heizten mein Kopfkino wahnsinnig an. Das war sehr prickelnd und sexy.

Eine hervorragende Sammlung heißer erotischer Geschichten. Ich bin begeistert und vergebe 5 von 5 Sternen.

Heiß und unterhaltsam

Der Sexlor | Erotischer Roman

Auf diesen erotischen Roman war ich sehr neugierig, denn der Titel deutete sehr passend auf den Inhalt der Geschichte hin. Im Stil des Bachelors sucht ein Mann die eine Frau für sich aus mehreren Bewerberinnen heraus.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Buch ließ sich flüssig und schnell lesen.
Die Charaktere wurden anschaulich beschrieben. Die Frauen waren unterschiedlich dargestellt, was für Abwechslung sorgte.
Die Geschichte war auf jeden Fall unterhaltsam. Der Lord Marc testet die verschiedenen Frauen auf Herz und Nieren...und noch ein bisschen mehr. Die erotischen Szenen waren direkt beschrieben und ich empfand sie als sehr anregend. Für Abwechslung wurde gesorgt und ich war gespannt, für welche der Frauen er sich entscheiden wird.

Ein interessanter Roman mit vielen prickelnden Szenen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.