Profilbild von nellsche

nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2020

Heiße Hausmädchen

Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen | Erotische Geschichten

Hausmädchen in herrschaftlichen Häusern, die auf den ersten Blick züchtig und zurückhaltend sind, lassen hinter verschlossenen Türen sämtliche Scheu fallen und geben sich der sinnlichen Lust hin.

Ich ...

Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil ich die erotischen Romane dieses Verlages sehr gerne mag, insbesondere wenn es sich um Kurzgeschichten handelt.
Der Schreibstil ließ sich wunderbar lesen und war sehr detailreich. Ich konnte in jede einzelne Geschichte eintauchen und sie genießen.
Insgesamt sind neun erotische Kurzgeschichten in diesem Buch enthalten. Jede einzelne war interessant vom Setting und dem "Drumherum", so dass sie rund wirkten und nicht nur auf das Eine reduziert wurden. Die sexuellen Erlebnisse wurden bildhaft und direkt beschrieben und waren sehr anregend. Mir hat jede einzelne Geschichte prima gefallen, da sie abwechslungsreich waren, sowohl bezüglich des Hausmädchens als auch ihres jeweiligen Partners.

Ich kann dieses erotische Buch sehr empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Prickelnde Geschichten

Nimm mich jetzt | Erotische Geschichten

In diesem erotischen Buch finden sich fünf heiße Geschichten, die die sinnlichen Gedanken anregen und der Fantasie einheizen. Eine weitere sechste Geschichte kann über das Internet heruntergeladen werden.

Sehr ...

Sehr gut gefallen hat mir die Abwechslung, denn jede Geschichte ist unterschiedlich, sowohl vom Setting bzw. der Handlung als auch von den Protagonisten. Die erste Geschichte ist sehr kurz und damit ein heißer Einstieg. Die weiteren Stories waren dann deutlich länger, so dass eine runde Geschichte entstehen konnte. Jede von ihnen war bildhaft beschrieben und die sexuellen Erlebnisse und Abenteuer offen und direkt dargestellt. Auch wenn mir nicht alle Geschichten gleich gut gefallen haben, waren sie dennoch prickelnd und anregend.

Eine prickelnde Sammlung erotischer Geschichten, die sehr lesenswert ist. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Mit Herz und Humor

Zu wahr, um schön zu sein

Caro Oldendorff will ihre Silberhochzeit feiern. Doch ausgerechnet an dem Tag ändert sich ihr ganzes Leben, als sie vor den Scherben ihrer Ehe steht. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch ihren Job und ihr 15-jähriger Sohn baut großen Mist. Zum Glück stehen Caro ihre Freundin Sylvia und die Mitarbeiter Hedwig zur Seite. Und Caros esoterische Hippie-Mutter ist auch zur Stelle und hat stets einen Kalenderspruch parat.

Auf diesen Roman habe ich mich sehr gefreut, da mir bereits die Leseprobe super gefallen hat. Ich lese zwischendurch einfach gerne solche Frauenromane. Zusätzlich war dies mein erstes Buch dieser Autorin, aber ganz sicher nicht das letzte.
Der Schreibstil war locker und humorvoll. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte prima folgen.
Die Charaktere wurden wirklich sehr liebevoll gezeichnet, so dass ich sie mir gut vorstellen konnte und sie schnell ins Herz geschlossen habe. Klasse war Caros Mutter, die mich mit ihrer Art immer wieder zum Lachen brachte. Ich konnte mich sehr gut in Caro hineinfühlen und alles mit ihr gemeinsam erleben.
Die Story wirkte auf den ersten Blick sehr klischeehaft. Ok, das war sie auch. Aber dennoch war die ganze Geschichte einfach total liebevoll durchdacht und durch die tollen Charaktere absolut gelungen. Manchmal spielt das Leben so verrückt, wie man es sich gar nicht vorstellen mag. Was mich zusätzlich begeistert hat, ist, dass die Geschichte in Hamburg spielte und das Flair toll rüber gebracht wurde.

Ein schöner und humorvoller Roman, der mir unterhaltsame Lesestunden geschenkt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Wirklich toll

WW - 50 Lieblingsrezepte

Zum 50 jährigen Jubiläum hat Weight Watchers (WW) ein neues Kochbuch mit 50 Lieblingsrezepten herausgebracht. Diese sind einfach lecker, einfach nachzukochen und man kann damit auch noch einfach abnehmen.

Zu ...

Zu Beginn erhält man informatives und nützliches Wissen rund um WW, das neue Programm und ganz viele Facts aus den vergangenen fünfzig Jahren. Das macht Spaß zu lesen, ist passend in der Länge und ein sehr gelungener Einstieg ins Buch. Zwischendurch ist jedem Jahrzehnt dann noch ein kurzer Informationsteil gewidmet, in dem die Entwicklung von WW in diesen Jahren geschildert ist. Auch tolle Erfolgsstories von Teilnehmern sind zu finden.
Die Rezepte werden sehr anschaulich präsentiert. Es gibt jeweils ein ansprechendes Foto und die Personenanzahl sowie die Zubereitungs- und Garzeit sind angegeben. Es ist anhand von sprechenden Symbolen sofort zu erkennen, ob die Gerichte vegetarisch, vegan, glutenfrei, laktosefrei oder nussfrei sind. Die Zutatenliste ist übersichtlich gegliedert, ebenso wie die Zubereitungsschritte. Da steht dem praktischen Nachkochen nichts mehr im Wege.
Für die Teilnehmer am WW-Plan sind die SmartPoints-Werte übersichtlich angeordnet.
Ich habe bereits viele Rezepte ausprobiert und sie teilweise auch etwas abgewandelt, was prima funktioniert hat. Die Gerichte haben mir und meiner Familie hervorragend geschmeckt. Ein wahrer Klassiker ist in diesem Buch auch zu finden, nämlich „Kalter Hund“. Wer kennt ihn nicht.

Ich kann dieses Kochbuch absolut empfehlen, auch wenn man nicht an dem WW-Plan teilnimmt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Sehr emotional

Weil jede Minute zählt

Aufgrund tragischer Umstände kommen Moritz und seine Kollegen vom Rettungsdienst erst viel zu spät am Unfallort an. Nachdem Sophie erfahren hat, dass sie Moritz deswegen ungerechtfertigt attackiert hat, sucht sie ihn auf, um sich zu entschuldigen. Doch wären all diese Umstände nicht gewesen, wären sie sich wohl nie wieder begegnet. Aber das Schicksal hat es anders gewollt und die beiden kommen sich näher.

Nachdem ich den Klappentext zu diesem Roman gelesen hatte, war mir klar, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Es klang dramatisch und emotional - und genauso war die Geschichte dann auch. Sie hat mich total begeistert.
Der Schreibstil war wahnsinnig fesselnd und konnte mich sofort in die Geschichte hineinziehen. Ich wurde immer mehr gefangen genommen und konnte das Buch bis zum letzten Satz nicht mehr beiseite legen. Es hat einen unglaublichen Sog auf mich entwickelt, was ich total klasse fand.
Die Charaktere wurden sehr gut und detailreich beschrieben, so dass ich sie mir prima vorstellen konnte. Ich war in der Lage, in die Gefühls- und Gedankenwelten einzutauchen und wirklich mitzufühlen und mitzufiebern.
Die Story hat einen ernsten Hintergrund, der hervorragend gewählt war, nämlich die Rettungsgasse. Ich finde es nämlich unfassbar, dass die Autofahrer nicht verstehen, wie wichtig die ist und munter die Straße blockieren. Insofern konnte ich die Wut und Fassungslosigkeit bestens nachempfinden.
Die Liebesgeschichte zwischen Sophie und Moritz fand ich sehr schön. Sie war durchzogen von Dramatik, Emotionen und Spannung und ich war gespannt, wie sie am Ende ausgehen wird.

Dieser Roman ist großartig und absolut lesenswert. Ich kann ihn nur empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.