Profilbild von neomiscrazyworld

neomiscrazyworld

aktives Lesejury-Mitglied

neomiscrazyworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neomiscrazyworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2017

wundervoller Reihenabschluss

Feel Again

Feel Again ist der dritte Teil der Again Reihe von Mona Kasten und ich konnte es  kaum erwarten ihn zu lesen, auch wenn ich leider erst jetzt dazu kam.
In diesem Band geht es um Sawyer Dixon. Über den ...

In diesem Band geht es um Sawyer Dixon. Über den ersten und zweiten Teil hinweg spielte sie eine immer größere Rolle und wurde interessanter. Dadurch, dass sie Dawns Mitbewohnerin im Studentenheim ist, erfährt man immer mehr von ihr und merkt, dass sich eine sehr traurige und tiefe Geschichte hinter Sawyer versteckt.
Dixon studiert Fotograpgie und sucht für ihre Abschlussarbeit noch ein Projekt.
Als sie mitbekommt wie Isaac – ein guter Freund von Dawn – nicht bei den Mädels ankommt und auch eigentlich keine Ahnung vom flirten hat, sieht sie in ihm eine Herausforderung.
So entsteht eine interessante Abmachung.
Sawyer bringt Isaac das 1×1 des Flirtens bei und im Gegenzug darf sie seine Entwicklung auf Fotos festhalten, die sie dann für ihre Abschlussarbeit verwenden will.
Wie auch nicht anders erwartet, war es von Anfang an Mona Kastens Schreibstil der mich direkt in seinen Bann zog.
Von Seite 1 war ich gespannt dabei und wollte wissen wer Sawyer und Isaac in ihrem Innern sind.
Ich finde es sehr schön, dass man nach und nach immer mehr erfährt und die Entwicklung zwischen den beiden sich langsam anbahnt.
Außerdem ist es herzerwärmend wie gut sich doch so unterschiedliche Charaktere tun und zu sehen was Liebe so alles kann.
Es ist faszinierend wie abwechslungsreich und spannend die Again Bücher bleiben, obwohl es an sich immer „nur eine Liebesgeschichte“ ist.
Es ist schwer zu sagen, welches der drei Bücher mein Liebling ist, aber der dritte Teil steht seinen Vorgängern in rein gar nichts nach.
Fazit
Ein wundervoller Abschluss einer wundervollen Reihe

Veröffentlicht am 29.06.2017

Erwatungen übertroffen

Trust Again

Anfangs war ich skeptisch, da ich Dawn im ersten Teil völlig falsch eingeschätzt habe und sie mir erst so richtig sympathisch geworden ist, als ich mehr über sie erfahren habe.
Ich finde es extrem spannend ...

Ich finde es extrem spannend eine neue Liebesgeshichte zu begleiten, während man auch teilweise noch Dinge von Kaden und Allie mitbekommt.
Das Buch hat mich auch wie der erste Teil schon von Anfang an gepackt. Ich liebe Dawns sarkastische Art und was sie alles hinter ihren harten Schale verbirgt und wie die Beziehung zwischen ihr und Spencer sich entwickelt.

Trotz allem fand ich den ersten Band ein kleinwenig besser.

Veröffentlicht am 21.03.2017

Ein rundum gelungenes Buch, dass jedes Herz höher schlagen lässt

Begin Again

Nachdem ich dann auch endlich mal viel später als der Rest der Welt dieses Buch gelesen habe, muss ich sagen das Buch war selten gut. Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich muss auch sagen, dass mir die Charaktere extrem zugesagt haben und jeder so für sich seinen wichtigen Part in der Geschichte gespielt hat.

Von Beginn an packt einen die Geschichte so sehr, dass sie extrem deine Gefühle beeinflusst. Bei mir war es so, dass ich mit Allie mitgefühlt habe und so drin war, dass ich alles erlebt habe was sie erlebt hat.
Meine Stimmung ging genauso wie im Buch auf und ab.
Mal saß ich einfach lachend da, weil Kaden wieder etwas richtig dummes aber total lustiges gesagt hat, mal musste ich weinen, als es um die traurige Vergangenheit der beiden ging und mal saß ich einfach nur verzaubert da, weil die Art die Kaden manchmal an den Tag gelegt hat einfach nur zum dahinschmelzen war.

Auch der Schreibstil von Mona Kasten war wunderschön. Das ganze war so gut geschrieben, dass ich mir immer alles perfekt vorstellen konnte und das ganze wie ein kleiner Film in meinem Kopf abgelaufen ist.
Außerdem fand ich es extrem gut dass es zwar ein ganzes auf uns ab zwischen Kaden und Allie gab, aber ich hatte nie das Gefühl dass mich dieses hin und her wirklich nervt, wie ich es schon bei mehreren Büchern hatte.