Profilbild von nina130194

nina130194

nina130194 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nina130194 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Gute Fortsetzung

Broken Darkness: So vollkommen

Erschienen: 19. Februar 2019
Seitenzahl: 432

Erschienen: 19. Februar 2019
Seitenzahl: 432
Teil: 2/4

Vorsicht Spoiler! Da es sich bei diesem Buch um einen Folgeband handelt, enthält die folgende Rezension Spoiler zum ersten Teil.

Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe
Quelle: amazon.de

Nachdem mir der erste Teil der Broken Darkness Reihe echt gut gefallen hatte, und vor allem das Ende sehr spannend war, musste ich einfach unbedingt weiter lesen und war schon sehr gespannt wie es in diesem Teil weitergehen würde.
Und ich muss sagen, es ging auch wieder sehr spannend weiter, sodass man gar nicht mehr aufhören wollte mit dem Lesen. Daher bin ich auch schneller in diese Geschichte reingekommen als in den ersten Teil, denn da musste ich mich erst ein mal an den etwas außergewöhnlicheren Schreibstil gewöhnen.
Die Protagonisten haben mir in diesem Teil wieder richtig gut gefallen, eigentlich sogar noch besser als im ersten Band. Dylan war mir noch sympathischer, da man ihn in diesem Buch noch viel besser kennengelernt hat.
In diesem zweiten Band gab es nicht mehr so viele erotische Szenen bzw. Sexszenen, was mir aber besser gefallen hat. Hier ging es viel mehr um die Geschichte rundherum, wobei der Bruder von Dylan, aber auch sein Vater eine große Rolle spielen. Es sind einige schlimme, traurige, aber vor allem auch spannende Dinge passiert, die das Buch zu etwas besonderem gemacht haben.
Das Ende der Geschichte und wie alles aufgelöst wurde hat mir gut gefallen, weswegen ich dieses Buch auf jeden Fall allen wärmstens weiterempfehlen kann, der den ersten Teil schon mochte. Denn hier geht es noch besser weiter.
Mir hat der Teil sehr gut gefallen und ich vergebe 4,5 Sterne. Die Geschichte von Dylan und Annie ist nun zu Ende, aber es werden noch zwei weitere Teile erscheinen, in denen es dann aber jeweils um Nebencharaktere gehen wird, die man aus den ersten beiden Bänden schon kennt.
Vielen Dank an den Kyss-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 08.03.2019

Tolle Fortsetzung

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Verlag: Ullstein Taschenbuch
Erschienen: 25. Januar 2019
Seitenzahl: 528

Es wird immer heißer…

Verlag: Ullstein Taschenbuch
Erschienen: 25. Januar 2019
Seitenzahl: 528

Es wird immer heißer…
London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?
Quelle: amazon.de

Nachdem mir die ersten beiden Teile der Dream Maker Reihe, und auch schon alle Bücher, die von Audrey Carlan bisher in Deutschland erschienen sind, richtig gut gefallen haben, habe ich mich schon sehr auf diesen dritten Teil der Reihe gefreut.
Diese Geschichte spielt wieder an 3 verschiedenen Schauplätzen, dieses mal sind es London, Berlin und Washington, und so war das Buch auch wieder in diese 3 Teile aufgeteilt. Das gefällt mir an Audrey´s Büchern immer richtig gut.
Parker hatte mir in den ersten beiden Teilen schon richtig gut gefallen, und so war es auch in diesem Band wieder. Die 3 Frauen, die in diesem Buch Hilfe von Parker bekommen, waren auch wieder interessante Protagonistinnen und alle waren ganz unterschiedlich von ihrem Charakter her. Aber natürlich kommt auch Skyler wieder vor, die wir schon aus den vorherigen Teilen kennen. Sie ist auch eine tolle Protagonistin und mir hat gut gefallen, wie es mit den beiden hier weiter geht.
Vom Inhalt her möchte ich gar nicht viel mehr verraten als auf dem Klappentext steht, sonst würde ich schon zu viele Informationen vorwegnehmen.
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall schon sehr auf den vierten und letzten Teil der Reihe und bin sehr gespannt wie die Geschichte enden wird. Ich kann euch das Buch jedenfalls sehr empfehlen und vergebe 4 Sterne.

Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 16.02.2019

Micah & Julian

Someone New

Verlag: LYX
Erschienen: 28. Januar 2019
Seitenzahl: 550

Die Liebesgeschichte von Micah und Julian – herzzerreißend und unvergesslich
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann ...

Verlag: LYX
Erschienen: 28. Januar 2019
Seitenzahl: 550

Die Liebesgeschichte von Micah und Julian – herzzerreißend und unvergesslich
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis – ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte …
Quelle: amazon.de

Das Cover und der Klappentext des Buches hatten mich direkt angesprochen, weswegen ich mich sehr auf die neue Geschichte von Laura Kneidl gefreut hatte. Ich hatte auch schon die Berühre mich. Nicht Reihe der Autorin gelesen und diese Bücher hatten mir sehr gut gefallen, daher war meine Vorfreude auf dieses Buch noch größer.
Der Schreibstil hat mir auch in diesem Buch wieder richtig gut gefallen. Er war wieder sehr leicht und schnell zu lesen und man ist wirklich schnell durch die Seiten gekommen. Außerdem empfand ich den Schreibstil als sehr bildhaft, ich konnte mir alles wirklich gut vorstellen, die Orte aber auch die Personen hatte ich genau in meinem Kopf.
Die Protagonistin Micah fand ich auch sehr sympathisch. Mir gefiel wie die Geschichte angefangen hat, ohne jetzt zu viel zu verraten. Aber Micah war mir direkt sympathisch und ich konnte mich echt gut in ihre Situation hineinversetzen. Sie kennt direkt zu Beginn des Buches die männliche Hauptperson Julian kennen. Auch Julian hat mir von Anfang an schon gut gefallen. Aufgrund einer blöden Situation verliert er seinen Job und Micah ist auch noch daran schuld, obwohl sie ihm eigentlich gar nichts böses wollte, sondern sie wollte ihm nur helfen bzw. einen Gefallen tun. Wie der Zufall es dann aber so will zieht Micah eines Tages um, um ihr neues Studium anzufangen, und natürlich ist Julian ihr neuer Nachbar und so treffen die beiden wieder aufeinander. Erst ist Julian sauer auf Micah und will nichts mit ihr zu tun haben, aber das bleibt natürlich nicht so. Die beiden kommen sich im Laufe der Geschichte näher und lernen sich erst richtig kennen. Und dabei gibt es einige Geheimnisse und Probleme, aber davon müsst ihr selbst lesen.
Ich fand die beiden Protagonisten und ihre Geschichte wie schon gesagt sehr gut und sympathisch. Es kommen jedoch auch eine Nebencharaktere in dem Buch vor, deren Geschichte mir nicht so gut gefallen hat, obwohl das natürlich auch nur Nebensache war. Es ging dabei viel um eine Art des Cosplay, Graphic Novels und so weiter. Das war mir manchmal etwas zu ausführlich geschrieben und hat mir nicht wirklich gefallen und da mich dieses Thema überhaupt nicht interessiert hat wurde es mir irgendwann zu langweilig und ich habe einige Teile überflogen.
Die Problem Themen, die in diesem Buch angesprochen wurden, waren mir teilweise etwas zu viel. Da ich jetzt nicht spoilern möchte, kann ich jetzt nicht genau verraten um was es geht, da ich euch sonst die Spannung nehmen würde. Aber diejenigen, die das Buch gelesen haben, werden wissen was ich meine.
Ich fand die Hauptgeschichte von Micah und Julian aber echt gut und auch der Schreibstil von Laura Kneidl war echt gut, daher gebe ich dem Buch 4 Sterne.
Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 16.02.2019

Tolle Geschichte

The Offer

Werbung
Verlag: Heyne
Erschienen: 14. Januar 2019
Seitenzahl: 384
Teil: 2/4

DIESES BUCH IST DER 2. TEIL DIESER REIHE, KANN JEDOCH UNABHÄNGIG VOM ERSTEN TEIL GELESEN WERDEN!

Auch ...

Werbung
Verlag: Heyne
Erschienen: 14. Januar 2019
Seitenzahl: 384
Teil: 2/4

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …
Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen…
Quelle: amazon.de

Da ich den ersten Teil „The Pact“ schon richtig gut fand, habe ich mich riesig auf diesen zweiten Band gefreut, da sich der Klappentext richtig toll angehört hatte. Und da der Schreibstil der Autorin wirklich gut ist und sich total schnell und flüssig lesen lässt, wusste ich eigentlich schon von vornherein, dass mir das Buch auch wieder gefallen würde. Und ich kann sagen, es war wirklich wieder super gut.
Es geht in diesem Teil um die Protagonistin Nicola, die eine kleine Tochter hat & bei der im Moment nichts im Leben nach Plan läuft. Sie verliert ihren Job, ihre Wohnung und eine schlimme Sache steht ihr noch bevor, die ich jetzt aber noch nicht verraten werde. Sie hat aber auf jeden Fall mit ihrem Kind zu tun und so etwas würde sich keine Mutter je wünschen. Nicola hatte vor einiger Zeit schon den reichen und gut aussehenden Bram kennengelernt und trifft, wie der Zufall es so will, nun wieder auf ihn. Als er mitbekommt, dass Nicola in Schwierigkeiten steckt, bietet er ihr an, kostenlos in einem seiner Wohnungen unterzukommen, bis sie wieder einen neuen Job gefunden hat und sich wieder etwas eigenes leisten kann. Natürlich bleibt es aber nicht dabei und die beiden kommen sich näher als Nicola es je vor hatte.
Mir hat gesamte Geschichte rundum gut gefallen. Ich mochte Nicola als Hauptfigur total gerne und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen und konnte mich sehr gut in sie und ihre schwierige Situation hineinversetzen. Auch ihre kleine Tochter war total süß und hat das Buch noch um einiges schöner gemacht. Auch Bram war ein toller männlicher Protagonist, den man einfach (zumindest im Laufe der Geschichte) mögen musste. Auch die gesamte Handlung war toll. Es war wirklich etwas besonderes und die Figuren haben Dinge erlebt, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte und die ich so auch in noch keinem Buch vorher gelesen hatte. Es war alles total humorvoll, aber auch traurig, ernst und schön. Und die Spannung hat natürlich auch nicht gefehlt und man wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Cover ist natürlich auch wieder super schön gestaltet und passt hervorragend zum ersten Teil. Ich kann dem Buch nur volle 5 Sterne geben und bin froh es gelesen zu haben. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der zum Glück schon im März erscheinen wird.
Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 29.01.2019

Mal etwas ganz anderes

Broken Darkness: So verführerisch

Erschienen: 22. Januar 2019
Seitenzahl: 448
Teil: 1/4

Eine dunkle Stimme
Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ...

Erschienen: 22. Januar 2019
Seitenzahl: 448
Teil: 1/4

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse …
Quelle: amazon.de

In „Broken Darkness“ geht es um die Protagonistin Annie, die in einem Wohnwagen in einem Trailerpark wohnt. In diesem findet sie ein Handy, das eines Tages plötzlich klingelt. Sie nimmt ab und am anderen Ende der Leitung ist ein junger Mann namens Dylan, den Annie schon ab dem ersten Moment anziehend findet, obwohl sie nur seine Stimme gehört hat. Sie telefonieren ab diesem Zeitpunkt immer öfter miteinander, und er stellt ihr Aufgaben, die sie erledigen soll. So macht Annie Dinge, die sie ansonsten niemals getan hätte und alles Neue, das sie erlebt, hat sie nur Dylan zu verdanken. Wie es dann mit den beiden weiter geht, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch selber lest.
Ich war am Anfang der Geschichte etwas verwirrt. Man wird direkt in hineingeworfen und weiß gar nicht, warum bestimmte Dinge passieren. Es werden immer mal wieder bestimmte Kleinigkeiten aus der Vergangenheit von Annie erzählt, aber man kann die ganzen Puzzleteile gar nicht zusammensetzen und weiß nicht so recht, was Sache ist und was in ihrer Vergangenheit los war und warum sie überhaupt in den Trailerpark gezogen ist. Nach einiger Zeit kann man sich schon denken, was ihr schlimmes geschehen ist und daher hat mir mit weiterem Verlauf der Geschichte das Buch auch immer besser gefallen. Es war mal etwas ganz anderes, da sich die beiden Hauptpersonen die meiste Zeit des Buches nicht begegnen, und nur über das Telefon Kontakt haben.
Der Schreibstil war etwas außergewöhnlich, und ziemlich detailreich. Es werden viele Personen und auch Handlungen aus dem Trailerpark genau beschrieben, wo ich am Anfang gar nicht wusste, ob dies für die eigentliche Geschichte überhaupt von Bedeutung ist. Nachdem ich mich an den Schreibstil gewöhnt hatte, hat er mir aber sehr gut gefallen.
Das Buch lebt auf jeden Fall von einer gewissen Spannung, man will einfach unbedingt wissen, wie es weiter geht und was es mit der Vergangenheit der Protagonisten auf sich hat und man ist gespannt, ob und wann sie sich endlich begegnen. Das macht die Sache sehr geheimnisvoll, da auch Dylan etwas zu verbergen scheint. Außerdem passieren auch noch andere Dinge, die wirklich spannend sind, von denen man aber auch nicht weiß, was da wirklich los ist. Vor allem zum Ende hin wird es noch mal richtig spannend.
Mir haben die Protagonisten beide gut gefallen und sie waren mir sympathisch. Ich konnte mich echt gut in Annie hinein versetzen und auch Dylan mochte ich am Ende dann total. Das Buch hört sehr spannend auf, weswegen man unbedingt wissen möchte, wie es nun mit den beiden weiter geht. Ich freue mich schon sehr auf den Folgeband und gebe diesem ersten Teil 4,5 Sterne.