Profilbild von ninamholz

ninamholz

Lesejury-Mitglied
offline

ninamholz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ninamholz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Mein Herzschlag in dir
0

So, hier kommt nun meine Rezension zu "Mein Herzschlag in Dir" von Mela Wagner.

Ich konnte es tatsächlich kaum erwarten bis das Buch bei mir eintraf, denn das Cover und der Klappentext haben mich sofort ...

So, hier kommt nun meine Rezension zu "Mein Herzschlag in Dir" von Mela Wagner.

Ich konnte es tatsächlich kaum erwarten bis das Buch bei mir eintraf, denn das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und begeistert. Die Leidenschaft der Autorin hat man von Anfang an gespürt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und detailreich, so dass ich alle Charaktere von Anfang an bildlich vor mir sehen konnte. Die Figur der Ava hat mich sehr berührt und ich habe die ganze Zeit mit ihr mit gefiebert. Alles in allem hat mich die Dreiecksbeziehung begeistert und vor allem das beschriebene Setting hat für mich einen grossen Teil des Charmes für mich ausgemacht. Am Ende der Geschichte kamen mir wirklich die Tränen und ich bin wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil. Ein wirkliches Herzens- und Wohlfühlbuch, danke liebe Mela!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere