Profilbild von nwyolo

nwyolo

nwyolo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nwyolo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.09.2017

Leben und Tod in Sekunden entscheiden

Morgen ist es Liebe

Eine Rührende Liebesgeschichte Geschichte, die in einer tragischen Nacht seinen Lauf nimmt.

Zwei verschiedene Personen, in unterschiedlichen Situationen und jeder mit seinen eigenen Problemen. Die sich doch hätten ähnlicher nicht sein können.
Der flüssige Schreibstil der Autorin, macht es einem leicht die Geschichte zu lesen.
Daher 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.09.2017

Eine Zugreise für sich

Girl on the Train

Das Buch selbst ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da es auf eine Art geschrieben ist, die einem sehr verwirrt.

Nicht das die Geschichte anfängt mit einer Sichtweise, wo sie sich wünscht jemand anderes zu sein. Nein auch so verändert sich die Sichtweise später dann zu einer ganz anderen, als was man anfänglich denkt. Mich selbst hat es durch die Abhängigkeit der Protagonistin total abgeschreckt. Da ich selbst davon nicht viel halte. Jedoch bemerkenswert fand das die Autorin, ein Thema anspricht was sonst so für Menschen die damit nichts zu tun haben, ein absolutes Tabu Thema ist. Genau deswegen war es für mich schwer mich in die Protagonistin hinein zu versetzen. An sich eine gutes Thema als Geschichte, nur konnte es mich nicht so wirklich überzeugen.
Daher von mir nur 2 1/2 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 31.08.2017

Von 0815 zu Wow!

King of Chicago

Das Cover :

Meiner Meinung nach passt das Cover sehr gut zum Anfang des Buches. Was Travis selbst, seine Persönlichkeit und seine Arroganz sehr Stark wieder spiegelt.

Meine Meinung :

Die Autorin hat ...

Das Cover :

Meine Meinung :

Die Autorin hat damit ein wunderschönes Gefühlvolles Buch geschaffen. Den Anfang fand ich wie die meisten liebes Bücher, das Militär Arrogant und voreingenommen gegenüber niedrig verdienten ist. Jedoch dies sich schnell in Faszination und Interesse entwickel. Das Buch wurde geschickt von der allgemeinen 0815 Geschichte zu einer etwas anderen Geschichte umgeleitet, wo man viel Liebe und Romantik wiederfindet, wo auch die gewisse Erotik nicht fehlt.
Die Protagonisten Travis und Ash sind sehr eigen auf ihrer eigenen Art, jedoch sehr liebenswert, das man sie doch recht gerne ins Herz schließt. Ganz besonders Ash, das sie sich nichts sagen lässt und gerne ihr Kopf durch setzt. Sie weiß was sie will und was nicht. Wo Travis wiederum auf mich wie ein kleiner Sturer Junge wirkt der alles haben will und sich es auch nimmt ohne Rücksicht auf Verluste. Jedoch bei Ash so auf einige Hinternisse trifft die ihn reizen und auch gleichzeitig reifer werden lassen. So das er sich von Arrogant zu freundlichen Gentleman entwickelt.

Mein Fazit :
Es hat von meiner Seite aus definitiv 4 Sterne verdient. Es hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.

Veröffentlicht am 22.08.2017

Ganz okay

Dark Mafia Prince

Die Geschichte an sich enthält sehr viel Spannung und viel Aktion. Es wurde auch sehr flüssig geschrieben und so das einem beim Lesen nicht langweilig wird.

Der Anfang war für mich sehr aufregend, spannend ...

Der Anfang war für mich sehr aufregend, spannend die Geschichte weiter zu verfolgen was genau passiert ist mit den drei Mafiaboy. Die Geschichte an sich fand ich schon richtig gut. Nur wurde mir für mein Geschmack Aleskio ab ca. der Mitte sehr weich mit seinen Taten und Entscheidungen. Die Liebe selbst passt irgendwie nicht so ganz in so etwas. Es wird das eher so wie die ganzen 0815 Geschichten. Böser Badboy wird durch unscheinbare liebreizende Mädchen zum langsamen lieben Guten Bub.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es hier genau der Fall ist. Auch wenn er es am Anfang nur so spielt, wie er es manchmal denkt. Nur war er zu Anfang brutaler in seiner Entscheidung, als auch Konziquenz in seiner Entscheidung. Jedoch später wird mir das alles was er tut zu schwach und unüberlegt.
Mein Geschmack hat es selbst nicht so sehr getroffen, so dass ich die restlichen nicht nachverfolge.

Veröffentlicht am 10.08.2017

Eine zauberhafte Reise in die Vergangenheit

Auf ewig dein

MEINE MEINUNG :

Die Autorin Eva Völler hat hier wieder ein wunderschönes spannendes Buch geschaffen. Dies war mein erstes Buch von ihr und bin sowas von begeistert.
Mich traf hier ein reines Wirrwarr ...

MEINE MEINUNG :

Mich traf hier ein reines Wirrwarr der Gefühle. Spannung vom Anfang bis zum Ende. Man wird sozusagen gleich am Anfang ins Geschehen hineingezogen. In einer Zeit, die historisch zum Träumen einlädt.

Die Geschichte selbst von Sebastiano und Anna zu verfolgen war für mich ein reines Gefühls Chaos. Ich habe mit den zwein die ganze Zeit mitgelitten.
Die Suche nach dem Schlüssel, war in manchen Situationen so aussichtslos und doch gleichzeitig zum greifen nah.
Auch so war es sehr lustig die Schützlinge von Anna und Sebastiano zu verfolgen. Das Geschehen zwischen den Schützlingen Ole, Fatima, Walter und Barnabas war sowas von lustig.
Jedoch weiß ich nicht was ich von dem Alten Jose' halten soll. Der is mir sehr rätselhaft und spricht mir in vielen Hinsichten nur in Rätseln. Das es sehr verwirren kann.

Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben, das gar keine lange Weile auf kommt.

Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Kann es gar nicht erwarten das lustige und chaotische Leben der Zeitreisenden zu verfolgen.

Mein Fazit :

Dieses Buch ist es mehr als wert gelesen zu werden. Wer die anderen Bücher von Eva Völler kennt und lieben gelernt hat, wird auch dieses Buch lieben.
Daher bekommt das Buch von mir die volle Punktzahl, 5 von 5

• Atmosphäre