Profilbild von ourbooksobsession

ourbooksobsession

ourbooksobsession ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbooksobsession über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichte

Love Like Fire

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, vor allem die beiden Protagonisten sind mir sehr in Erinnerung geblieben. Für ein Highlight hat es aber nicht gereicht, dafür hat mir das gewisse Etwas dann doch gefehlt. ...

Zuckersüße Story!

Blossom

Ich mochte die Geschichte sehr und war sehr eingenommen von den Charakteren und der Liebesgeschichte!

Macht Lust auf mehr

Royal Passion

Die Story war echt crazy und etwas over the top, aber ich hab´s dennoch genossen und fand es sehr unterhaltsam, daher freue ich mich auf die weiteren Bände.

Tolle Zusatzstory

Dunkelglanz - Obsession

Habe es sehr geliebt, auch mal von der anderen Seite in die Lux-Welt einzutauchen! Sehr interessant!