ourbookstories_

ourbookstories_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbookstories_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Auch ein gutes Buch, aber schwächer als der erste Teil.

Unbroken

Das Buch hat mir auch gut gefallen. Der Schreibstil ist, wie schon bei Broken, total angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten. Hier wurde direkt an den ersten Teil angeknüpft. Die Charaktere Kat, Luce, Emma und Danny wachsen einem noch mehr ans Herz. Die Storyline an sich ist noch um einiges spannender als im ersten Teil, wo es ja tatsächlich nur um die Liebesgeschichte, zwischen Kat und Luce ging. Hier ist noch deutlich mehr Spannung vorhanden.
Auch hier finden sich wieder sehr direkte und interessante Dialoge zwischen den Charakteren.
Leider hat es mir in dem Teil ein bisschen an Emotionen gefehlt. Im ersten Teil war man wirklich total gefesselt und hat die volle Palette an Emotionen mitgefühlt, doch hier hat das leider ein bisschen nachgelassen. Ich habe mich emotional nicht ganz so abgeholt gefühlt.
Ansonsten war auch dieses Buch gut. Alles in allem ist das Buch auch eine Leseempfehlung, vor allem weil man nach dem ersten Teil sowieso wissen möchte, wie es weitergeht. Man kann gar nicht anders, als den zweiten Teil auch noch zu lesen.

Leseempfehlung!

London Devil

Das Cover ist einfach total schön. 😍 die Farbgebung mag ich total. ❤️

Das Cover ist einfach total schön. 😍 die Farbgebung mag ich total. ❤️
Der Reihenauftakt hat mich echt begeistert. Es ist mein erstes Buch von Sophie Moore und der Schreibstil ist einfach super angenehm.☺️ Ich bin sofort in die Story eingetaucht und war gefesselt. Das Setting ist ein Traum. 😍 Ich liebe London! Und es ist hier so wundervoll beschrieben und das Feeling, was man in London hat, kommt hier ganz wunderbar rüber. ❤️
Die Charaktere sind total unterschiedlich aber alle interessant und jeder hat etwas für sich, was einen neugierig macht, mehr über die Person zu erfahren. Vor allem Abbie ist super sympathisch und humorvoll. Ich musste über ihre Gedanken manchmal einfach lachen😂 Auch die Dialoge sind erfrischend und unterhaltsam.
Die Story hat einige überraschende Momente und ich war die ganze Zeit am Mitfiebern vor allem bei der Entwicklung zwischen James und Abbie. 🙈
Das Ende kam viel zu schnell (weil ich das Buch zu schnell gelesen habe oder einfach, weil es noch 100 Seiten mehr hätten sein können) und ich bin super gespannt wie es weitergeht und ich hab vor allem so viele offene Fragen. ☺️
Alles in allem ist es auf jeden Fall ein tolles Buch und absolut zu empfehlen!

Absolute Leseempfehlung!!

Broken

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Der Schreibstil ist total angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten. Der Einstieg in die Story war direkt Mitten ins Geschehen, was mir persönlich immer am besten gefällt. Die Charaktere Kat, Luce, Emma und Danny waren einfach super sympathisch und man hat direkt mit ihnen mitgefühlt. Es handelt sich hier um eine Enemies to Lovers Story. Die mag ich am liebsten, deshalb hat mich die Story sehr begeistert.
Was ich auch sehr mochte waren die direkten, ehrlichen und offenen Dialoge zwischen den Charakteren vor allem Luce und Kat.
Das Buch war auch sehr emotional. Man war zwischen allen Gefühlen hin und hergerissen. Traurig, Schmunzeln und einfach total gebannt und aufgebracht. Das war eine Achterbahn der Gefühle.
Am gemeinsten war der riesige Cliffhanger am Ende des Buchs, aber zum Glück gibt es den zweiten Teil schon, den ich dann direkt im Anschluss angefangen habe.
Alles in allem ist das Buch also eine absolute Leseempfehlung! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und hab es mit meiner lieben Buddyreadpartnerin an einem Tag fertiggelesen. Vielen Dank für das tolle Leseerlebnis Natalie Hennig und auch danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte

Mafia Romanceempfehlung!!

Huntress and Saint

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das war tatsächlich meine erste Dark Mafia Romance, die ich gelesen habe. Der Schreibstil war sehr angenehm. Ich mochte auch, dass das Buch alle vier Perspektiven darstellt. Man steigt in die Story von Nevio und Faith ein und dann lernt man Brooke und Maddox kennen. Die Zusammenhänge zwischen den vier Protagonisten werden erst später bekannt. Was ich auch richtig mochte, dass es hier nicht „der Macho Bad Boy“ war, der ein Kartell leitet, sondern die Frau war.

Das Buch hatte alles, was ein gutes Buch ausmacht: starke Emotionen, eine Lovestory (sogar zwei),Spannung, starke Charaktere und ganz viel Hotness.

Es gab starke weibliche Charaktere, die trotz ihrer schlechten Erfahrungen weiter machen und sich nicht unterkriegen lassen. Bei den Boys fang ich gar nicht erst an. Beide sind ja wohl mal super heiß und einfach so toll. Wer braucht nicht so einen an seiner Seite?

Es gab auch sehr viele heiße Szenen, an die man sich erst gewöhnen muss. Also so ging es zumindest mir, da ich sonst noch nichts mit BDSM-Inhalten gelesen habe.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde mich jetzt auch an die „The Boys“- Reihe machen, die schon auf meinem SuB wartet.❤ Wer also auf Dark Romance steht und auch keine Probleme mit Triggerthemen hat, dem kann ich das Buch nur empfehlen!💕

Must-Read für alle Leser: innen, die auf Science-Fiction stehen

Die Überlebenden

Ab der ersten Seite hat mich das Buch gefesselt🥰 Natürlich musste man sich erst einmal in die Welt hineinfinden, verstehen wie das Ganze überhaupt abläuft und was es mit den Farben und Fähigkeiten auf sich hat. Die Atmosphäre und die Grundidee haben mich sehr überzeugt. Es handelt sich bei der Geschichte um eine sehr interessante Dystopie. Und sobald man sich eingefunden hat, will man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.💗 Ich selbst habe es in einer Nacht durchgelesen und muss zugeben, dass ich sowohl gelacht als auch geweint habe. Der Schreibstil von @alexbracken war einfach großartig, humorvoll und emotional. Ruby mochte ich von Anfang an, genauso wie Liam, den Anführer der drei Jugendlichen. Auch Chubs, sein bester Freund, ist mir sofort ans Herz gewachsen mit seiner Art. Die Beziehung zwischen Zu und Ruby fand ich auch wirklich süß und mir hat gefallen, dass jeder der Charaktere seine ganz eigene Geschichte hat, die man im Laufe des Buches kennenlernt. Dieses Buch ist sowohl spannend als auch humorvoll und alles in allem eindeutig ein Must-Read für alle Leser: innen, die auf Science-Fiction stehen.💕