ourbookstories_

ourbookstories_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbookstories_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Madly ist eine absolute Leseempfehlung!

Madly

Der zweite Band der Reihe hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen.😍 Auch dieser Teil hat wieder ein wunderschönes Cover. Ava Reed hat auch hier ihren wunderschönen Schreibstil bewiesen. 💕
June und ...

June und Mason kannte man ja schon aus dem ersten Teil, in dem die Beiden mir sofort sympathisch waren.🥰 Junes Charakter ist einfach toll. Sie ist immer für ihre Freunde da und ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Und Mason ist humorvoll, hilfsbereit und verständnisvoll. Die Dialoge zwischen den Beiden haben mich häufig zum Schmunzeln gebracht.😊 Auch in diesem Buch wurde die Geschichte aus der Perspektive beider Charaktere geschrieben. Mal abgesehen davon, dass die beiden ein süßes Paar sind, ist ihre Freundschaft goldwert. Manchmal kam mir Masons Besessenheit von June ein wenig übertrieben vor, aber trotzdem war es wirklich süß mitzuerleben, wie er versucht, sie für sich zu gewinnen. Nur sein letzter Plan war für mich nicht ganz ansprechend. Die Auflösung hat zwar ihren Effekt gehabt, man hat ein wenig gelächelt, aber so ganz zufrieden war ich mit dem Plan nicht, weil ich nach der süßen und fesselnden Geschichte etwas anderes erwartet habe. 🙈
Für mich ist der zweite Band viel besser als der erste Teil. ❤️ Mir haben die Hauptpersonen besser gefallen und auch die Story fand ich ansprechender, weil das Buch ein ernstes Thema anspricht und einem zeigt, dass man sich so lieben soll, wie man ist und auch, dass man von anderen so geliebt wird, wie man es vielleicht nicht denkt. Alles in allem ist Madly auf jeden Fall eine Leseempfehlung von uns!

klare Leseempfehlung!!

All The Broken Pieces And You

Ich fand das Buch richtig toll! 💕Die Story ist traurig, süß und gleichzeitig spannend. Ich fand es thematisch wirklich eine gute Mischung zwischen ernsten Themen und Lovestory.☺️ Das Thema Suizid ist natürlich immer sehr ergreifend und bewegend. Ich fand es hier aber schön, dass nicht die Person, die Suizid begeht im Vordergrund steht, sondern eine Hinterbliebene, die jetzt lernen muss mit dem Verlust und Unverständnis zu leben. 🙈Die Liebesgeschichte war sehr gut eingebaut. Nicht plötzlich ist alles vergessen und ihr geht's wieder prima, weil sie jetzt einen Typen hat, was mich in vielen Büchern vorher gestört hat, sondern es entwickelt sich wirklich schön. Die Beiden Jack und Ashley sind beide sehr starke und liebenswürdige Charaktere. Ich finde beide harmonieren wunderbar.❤️ Außerdem erwarten Einen viele Wendungen innerhalb der Story, die es für mich echt spannend gemacht haben beim Lesen. Die Charaktere sind super sympathisch und das wirklich alle. Es gab keinen Charakter, den ich nicht mochte. Der Schreibstil war auch echt ansprechend! Emotional und wunderschön.💕Alles in allem wirklich ein tolles Buch, was wir auf jeden Fall empfehlen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und freue mich auf „all the ugly lies and me“!!

Veröffentlicht am 31.05.2021

so ein Wohlfühlbuch mit ganz vielen Emotionen!!

New Dreams

Uff ich bin noch richtig mitgenommen von der ganzen Story und muss meine Gefühle noch sortieren. Die Beiden sind einfach so unglaublich sympathisch und süß. Man wird von der ersten Seite an, direkt in die Geschichte hineingezogen und kann gar nicht aufhören zu lesen. Lilly Lucas hat mich mal wieder mit ihrem wunderschönen Schreibstil verzaubert.🥰
Die Dialoge haben mich zum Schmunzeln gebracht, aber an anderen Stellen musste ich mir auch Tränen verdrücken. Das Buch war sehr emotional. Ich liebe einfach die gesamte Green-Valley Reihe. Dass die anderen Charaktere auch hier wieder mit einbezogen wurden und man so auch von Izzy, Will und Ryan wieder gelesen hat, ist echt schön. Denn jeder Einzelne von ihnen, ist mir ans Herz gewachsen.❤
Ich mach mich jetzt gleich an den nächsten Teil der Reihe und bin gespannt was mich mit Cole und Annie erwartet.🙈
Danke für diese mal wieder wundervolle Leseerfahrung Lilly Lucas
Alles in allem auch wieder ein Must-Read für alle New Adult Fans mit ganz viel wohlfühlen und emotionaler Achterbahn!!!☺

Absolute Leseempfehlung!!

Hope Again

Der vierte Band der Again-Reihe ist wieder einmal ein wundervolles Leseerlebnis. Es ist gefühlvoll geschrieben und emotional ergreifend.💕 Man fühlt sofort mit den Charakteren mit. Nolan und Everly sind natürlich aus den anderen Bänden bereits bekannt. Everly ist eine Freundin und irgendwie auch Stiefschwester von Dawn. Nolan kennt man bereits als Dozenten der Schreibwerkstatt, die sowohl Dawn als auch Everly besuchen.
Die Beziehung zwischen den Beiden ist nochmal was anderes im Vergleich zu den anderen Bänden. Eine verbotene Beziehung mit einem Dozenten, die vor den anderen in der Woodshill- Familie geheim bleiben muss. 🙈
Fand ich persönlich sehr ansprechend und erfrischend, um Abwechslung in die Again- Reihe zu bringen.
Die beiden sind ein interessantes und ungewöhnliches Pärchen. Auch beim Mitfiebern in der Entwicklung der Beziehung blieben die Tränen nicht aus.🥰
Auch hier spielen die anderen Charaktere wieder eine Rolle und sind gute Freunde und Ratgeber an ihrer Seite. Isaac und Sawyer bleiben aber weiterhin unser absolutes Lieblingspärchen.😍
Alles in allem auch wieder ein wundervolles Buch, was man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Absolute Leseempfehlung!

Selection

Das Buch erinnert ein wenig an „der Bachelor“. 🌹Ein Casting mit vielen schönen Frauen und nur eine kann seine Frau werden. Mir war die Hauptfigur America sofort sympathisch, denn sie ist humorvoll, mutig und scheut sich nicht, ihre Meinung zu sagen. 😊 Man wird sofort in die Geschichte hineingeführt, was es einem erleichtert, sich in die Welt hineinzuversetzen. Auch Maxon wächst einem im Laufe der Geschichte immer mehr ans Herz. Er ist sehr verständnisvoll, freundlich und respektvoll. Neben den Charakteren hat mich aber auch der Schreibstil von Kiera Cass überzeugt. Ich habe die Reihe verschlungen.🥰💕 „Selection“ ist ein guter Einstieg in die Reihe, die in den nächsten Teilen erst richtig interessant wird. Es geht um viel mehr als um eine langweilige Liebesgeschichte zwischen einem Prinzen und einem armen Mädchen. Es wird sehr spannend und für mich ist nicht nur dieser Teil, sondernd die ganze Selection-Reihe ein Must-Read!📚❤️