ourbookstories_

ourbookstories_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbookstories_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mafia Romanceempfehlung!!

Huntress and Saint

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das war tatsächlich meine erste Dark Mafia Romance, die ich gelesen habe. Der Schreibstil war sehr angenehm. Ich mochte auch, dass das Buch alle vier Perspektiven darstellt. Man steigt in die Story von Nevio und Faith ein und dann lernt man Brooke und Maddox kennen. Die Zusammenhänge zwischen den vier Protagonisten werden erst später bekannt. Was ich auch richtig mochte, dass es hier nicht „der Macho Bad Boy“ war, der ein Kartell leitet, sondern die Frau war.

Das Buch hatte alles, was ein gutes Buch ausmacht: starke Emotionen, eine Lovestory (sogar zwei),Spannung, starke Charaktere und ganz viel Hotness.

Es gab starke weibliche Charaktere, die trotz ihrer schlechten Erfahrungen weiter machen und sich nicht unterkriegen lassen. Bei den Boys fang ich gar nicht erst an. Beide sind ja wohl mal super heiß und einfach so toll. Wer braucht nicht so einen an seiner Seite?

Es gab auch sehr viele heiße Szenen, an die man sich erst gewöhnen muss. Also so ging es zumindest mir, da ich sonst noch nichts mit BDSM-Inhalten gelesen habe.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde mich jetzt auch an die „The Boys“- Reihe machen, die schon auf meinem SuB wartet.❤ Wer also auf Dark Romance steht und auch keine Probleme mit Triggerthemen hat, dem kann ich das Buch nur empfehlen!💕

Veröffentlicht am 31.05.2021

Ein gelungener Thriller, der nichts für schwache Nerven ist :)

Siehst du, wie sie sterben? (Thriller)

Nach langer Zeit wieder einen Thriller zu lesen war eine schöne Abwechselung. Vor allem, wenn man so ein spannendes Buch liest. Mit den beiden Charakteren Frieda und Mark musste ich erst einmal warm werden. Mit der Zeit, das muss ich zugeben, mochte ich Frieda jedoch sehr gern. Sie ist klug und versucht die Dinge von allen Seiten zu betrachten. Mark ist der grimmige Ex, der versucht, ein guter Vater und Ehemann zu sein. Die Dialoge und manchmal sogar kleine Diskussionen waren sehr ansprechend, vor allem weil man eine Ablenkung von dem eigentlichen Thema bekam: dem brutalen und geschicktem Mörder, der alles andere als ein Kleinkrimineller ohne tiefgründige Absicht zu sein scheint. Mir hat sehr gefallen, dass man die Ermittlungen sowohl auf polizeilicher als auch aus psychologischer Weise miterleben konnte. Mit der Zeit ist man so gefesselt von der ganzen Story, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Das Buch lässt sich durch den schlichten Schreibstil einfach und schnell lesen. Beim Lesen hat man sich den Protagonisten/ der Story nah gefühlt und genau die richtigen Stellen wurden etwas detaillierter beschrieben. Das Buch ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Besonders gefallen hat mir, dass die Lösung des Falls nicht vorhersehbar war und man wirklich bis zum Ende mitfiebert. Die Covergestaltung ist sehr gut gelungen und das Buch super ansprechend. Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein Must-Read! Es hat alles, was ein guter Thriller braucht, Spannung, interessante Morde und tolle Charaktere.

Veröffentlicht am 31.05.2021

wunderschönes Buch über die Stärke der Liebe und auch Selbstliebe, was einen mit einem zufriedenen Lächeln zurücklässt, wenn man das Buch schließt.

With(out) You

Das Cover ist super schön ❤️ mir fiel der Einstieg in die Story super leicht. Luna ist ein sympathischer Charakter, mit dem man sofort warm wird und mitfühlt. Auch ihre beste Freundin Anni ist super eine Freundschaft wie diese, wünscht sich doch jeder!! Als dann auch noch Eli ins Spiel kam Obwohl er anfangs so distanziert und kühl war, mochte ich ihn sofort. 💕 Die Geschichte zwischen Eli und Luna ist total ergreifend. Was die beiden durchstehen mussten ist einfach unfassbar hart und traurig und doch finden sie trotz all der Hindernisse zusammen. Die Themen, die angesprochen werden, sind sehr emotional und ergreifend (ich will nicht zu viel verraten) Ich fand den Schreibstil unglaublich toll ❤️ ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es verschlungen!

Ich hätte mir nur ein paar Kapitel aus Elis Sicht gewünscht, damit man versteht was in seinem Kopf vorgeht. Denn sein Verzeihen und sich wieder auf Luna einlassen kam mit durch seine vorige kühle und abweisend Art irgendwie zu schnell, vielleicht wäre es da besser gewesen in seine Gedanken eintauchen zu können.

Alles in allem ein wunderschönes Buch für zwischendurch, über die Stärke der Liebe und auch Selbstliebe, was einen mit einem zufriedenen Lächeln zurücklässt, wenn man das Buch schließt.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Madly ist eine absolute Leseempfehlung!

Madly

Der zweite Band der Reihe hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen.😍 Auch dieser Teil hat wieder ein wunderschönes Cover. Ava Reed hat auch hier ihren wunderschönen Schreibstil bewiesen. 💕
June und ...

June und Mason kannte man ja schon aus dem ersten Teil, in dem die Beiden mir sofort sympathisch waren.🥰 Junes Charakter ist einfach toll. Sie ist immer für ihre Freunde da und ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Und Mason ist humorvoll, hilfsbereit und verständnisvoll. Die Dialoge zwischen den Beiden haben mich häufig zum Schmunzeln gebracht.😊 Auch in diesem Buch wurde die Geschichte aus der Perspektive beider Charaktere geschrieben. Mal abgesehen davon, dass die beiden ein süßes Paar sind, ist ihre Freundschaft goldwert. Manchmal kam mir Masons Besessenheit von June ein wenig übertrieben vor, aber trotzdem war es wirklich süß mitzuerleben, wie er versucht, sie für sich zu gewinnen. Nur sein letzter Plan war für mich nicht ganz ansprechend. Die Auflösung hat zwar ihren Effekt gehabt, man hat ein wenig gelächelt, aber so ganz zufrieden war ich mit dem Plan nicht, weil ich nach der süßen und fesselnden Geschichte etwas anderes erwartet habe. 🙈
Für mich ist der zweite Band viel besser als der erste Teil. ❤️ Mir haben die Hauptpersonen besser gefallen und auch die Story fand ich ansprechender, weil das Buch ein ernstes Thema anspricht und einem zeigt, dass man sich so lieben soll, wie man ist und auch, dass man von anderen so geliebt wird, wie man es vielleicht nicht denkt. Alles in allem ist Madly auf jeden Fall eine Leseempfehlung von uns!

klare Leseempfehlung!!

All The Broken Pieces And You

Ich fand das Buch richtig toll! 💕Die Story ist traurig, süß und gleichzeitig spannend. Ich fand es thematisch wirklich eine gute Mischung zwischen ernsten Themen und Lovestory.☺️ Das Thema Suizid ist natürlich immer sehr ergreifend und bewegend. Ich fand es hier aber schön, dass nicht die Person, die Suizid begeht im Vordergrund steht, sondern eine Hinterbliebene, die jetzt lernen muss mit dem Verlust und Unverständnis zu leben. 🙈Die Liebesgeschichte war sehr gut eingebaut. Nicht plötzlich ist alles vergessen und ihr geht's wieder prima, weil sie jetzt einen Typen hat, was mich in vielen Büchern vorher gestört hat, sondern es entwickelt sich wirklich schön. Die Beiden Jack und Ashley sind beide sehr starke und liebenswürdige Charaktere. Ich finde beide harmonieren wunderbar.❤️ Außerdem erwarten Einen viele Wendungen innerhalb der Story, die es für mich echt spannend gemacht haben beim Lesen. Die Charaktere sind super sympathisch und das wirklich alle. Es gab keinen Charakter, den ich nicht mochte. Der Schreibstil war auch echt ansprechend! Emotional und wunderschön.💕Alles in allem wirklich ein tolles Buch, was wir auf jeden Fall empfehlen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und freue mich auf „all the ugly lies and me“!!