Profilbild von paige81

paige81

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2022

So schön...

Lonely Heart

Das Buch hat mich komplett in den Bann gezogen.Rosies Traum an dem sie so hart arbeitet,das Kennenlernen von ihr und der Band. Die eine oder andere Wendung habe ich absolut nicht mit gerechnet,auch das Thema social Media ist super aufgegriffen worden und wie schnell das ausufer kann. Aber das Ende? Wie gemein,da sind soviele Fragen bei mir offen,wann geht's weiter?
Absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 13.06.2021

Grandios...

Gilde der Jäger - Engelssonne

Das Cover passend zur gesamten Reihe, der Schreibstil von Nalini Singh wie immer sehr flüssig und lässt sich ocker und flockig weglesen.
Leider sind die Bücher immer zu schnell zu Ende.

Der Kolibri und ...

Leider sind die Bücher immer zu schnell zu Ende.

Der Kolibri und der Erzengel von Afrika.Titus der denkt da kommt ein zerbrechliches Wesen, Sharine die ihn eines besseren belehrt und wieder erwacht ist zu der Frau die sie immer sein sollte.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich kontinuierlich,steht aber nicht komplett im Fokus der Geschichte.Sie fließt nebenbei mit ein,im Vordergrund stehen die Nachwehen vom Krieg mit Lijuan,welche auf der ganzen Welt Chaos hinterlassen hat.
Titus mochte ich schon die ganze Reihe über,er wird immer als Krieger mit Ehre bezeichnet und hat dieses nun auch wieder bewiesen.
Sharine wird im Buch immer wacher und die Telefonate mit Illium find ich rührend.Auch wie sie Titus Paroli biete ist amüsant.Meine Lieblinsszene ist wenn Titus zu Sharine am Ende fliegt und da noch jemand auftaucht um Sharne zu umwerben.

Absolut lesenswert.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Naja...

Entfesseltes Herz

Das Cover ist wie bei allen Bänden der Reihe wieder sehr schön...

Das Cover ist wie bei allen Bänden der Reihe wieder sehr schön...
Bei dem Vorgänger dieses Buches war ich schon enttäuscht und hab dann für lange Zeit die Reihe auf Eis gelegt.Leider war auch dieser Band wieder absolut nicht mein Fall,aber da ich schon von mehreren Seiten gehört habe das es wieder besser wird werde ich die Reihe nicht einstellen sondern noch eine weitere Chance einräumen.

Trez und seine Königin..ja was soll sagen...sie sind einfach nicht meins...und ich kann nicht mal sagen warum...ich hoffe das die beiden sich nicht weiter durch die Bücher mitziehen.Das wäre für mich dann doch der Grund die Reihe zu beeden..und das nach 26 Teilen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

The Mistake

The Mistake – Niemand ist perfekt

Da will man zu einer Party und landet vor der falschen Tür...und hinter dieser Tür wartet dann die grosse Liebe.

Die Geschichte von Logan und Hannah ist absolut lesenswert...alleine schon wegen Hannahs Art...ihr Humor ist wirklich toll. Das Buch ist vom Schreibstil toll und lässt einen gut eintauchen in die Geschichte der beiden.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Tolle Fortsetzung..

Midnight Chronicles - Blutmagie

Caine und Warden...eine wirklich schöne Geschichte geprägt von vielen Faktoren. Ehemalige Kampfpartner die nicht im guten auseinander gegangen sind und sich gegenseitig mehr brauchen wie sie sich vorstellen können.
Mir gefiel der Anfang der Geschichte schon..mit Wardens Aussage: Du hast meinen Vampir getötet.
Die Geschichte stockt nicht ein einziges mal, so das man immer gespannt ist was als nächstes passiert, was ist der nächste Schritt?
Und ich muss zugeben ich warte darauf das es mit Roxy weitergeht...denn ich möchte wirklich wissen was da weiter passiert.
Schon im ersten Band und auch jetzt im zweitem Band...mein heimlicher Favorit ist der Todesengel Kevin...ich mag die Vorstellung wie er imer irgendwo auftaucht,in einer immer ändernden Form.