Profilbild von paige81

paige81

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Alles wie gehabt

Entfesselt

Band 9 und 10 haben bei mir schon geschwächelt und bei Band 10 dachte ich noch."Hier hätte man ein Ende setzen sollen!" Band 11 stand nun fast 3 Jahre in meinem Regal und trotzdem mir die Vorgänger nicht so gut gefallen haben möchte ich natürlich wissen wie es weiter geht und wie es endet.

Im 11 Band erfährt man nix neues. es wird geknutscht es wird geweint es stirbt jemand....es ist alles wie in den letzten Bänden.man erhält Rückblicke im Leben von Neferet..ob man die unbedingt braucht?Ich glaube nicht,besonders da es ja auch das Buch gesondert von Neferet gibt.
Mein Fazit: Ich werde den letzten Teil auch noch lesen aber dieser band hätte nicht sein müßen.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Toll geschrieben

Ein Grieche kommt selten allein

Ich fand das Buch klasse...zum einen gibt es einige stellen an den ich schmunzeln oder ziemlich lachen musste...und man spürt im Buch das Familiengefühl..
Kiki ist mir von Anfang an sympathisch gewesen ...

Kiki ist mir von Anfang an sympathisch gewesen und ich kann ihre denkweise gut nachvollziehen.Nikos konnte ich am Anfang nicht ganz zuordnen aber dafür ist er später ans Herz gewachsen...allerdings mochte ich Jan aus irgendeinem Grund von Anfang an nicht.

Ein Grieche kommt selten allein bekommt von mir 5 Sterne ... es ist ein toller Liebesroman der sich flüssig lesen lässt und einen dank Kiki öfters lachen lässt.

Veröffentlicht am 02.10.2016

Anders als gedacht

Royal Passion

Ich hatte vorher nicht so gute Meinungen über diese Reihe gehört und mir gedacht meist mag ich genau die Bücher die anderen nicht ganz so zusagen.Und ich hatte Recht.
Die beiden Protas sagen mir zu und ...

Die beiden Protas sagen mir zu und das dass Königshaus auf eine ganz andere Art gezeigt wird wie ich es mir vorstelle, fand ich sogar witzig. Mir gefällt der Start der Reihe absolut.Gute Geschichte und viel Erotik genau mein Ding.