Profilbild von paige81

paige81

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2016

Naja

House of Night - Erlöst

Bis zum 8.teil fand ich die reihe noch gut, ab da ging es in meinen Augen bergab. Der letzte Teil war zwar wieder etwas besser als der 11. aber trotzallem nicht grandios....
Es zog sich ziemlich hin und ...

Es zog sich ziemlich hin und das Ende war dann doch sehr apprupt und kurz und bündig, da hätte man mehr draus machen können.
Fazit: das ende hätte besser sein können und dafür hätte man nicht soviele Kapitel damit zubringen müssen über Neferets wahn eine Göttin zu sein zu lesen.
Wirklich schade da die Reihe wirklich gut begonnen hatte.

Veröffentlicht am 25.10.2016

Fortsetzung bitte...

Selinia - Die vergessene Welt / Selinia - Verlockung

Das Buch ist klasse..von Anfang bis Ende und es ist alles vertreten was ich gerne lese: Liebe,Spannung und Action.

Die Figuren sind intressant gestaltet und was mir besonders gut gefällt es geht nicht nur um Maribella sondern man erfährt auch einiges über ihre Brüder und Eltern.Man weiss immer welche Figur gerade dran ist...und möchte immer mehr erfahren.Zudem gefallen mir die Namen der Figuren sehr .Von Adolon zu Julian über Maribella zu Stella eine tolle Mischung.
Ein rundum gelungener Fantasyroman und ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen..denn der Cliffhanger am Ende ist wirklich gemein...wo ich doch noch soviele Fragen habe und unbedingt wissen muss was passiert.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Alles wie gehabt

Entfesselt

Band 9 und 10 haben bei mir schon geschwächelt und bei Band 10 dachte ich noch."Hier hätte man ein Ende setzen sollen!" Band 11 stand nun fast 3 Jahre in meinem Regal und trotzdem mir die Vorgänger nicht so gut gefallen haben möchte ich natürlich wissen wie es weiter geht und wie es endet.

Im 11 Band erfährt man nix neues. es wird geknutscht es wird geweint es stirbt jemand....es ist alles wie in den letzten Bänden.man erhält Rückblicke im Leben von Neferet..ob man die unbedingt braucht?Ich glaube nicht,besonders da es ja auch das Buch gesondert von Neferet gibt.
Mein Fazit: Ich werde den letzten Teil auch noch lesen aber dieser band hätte nicht sein müßen.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Toll geschrieben

Ein Grieche kommt selten allein

Ich fand das Buch klasse...zum einen gibt es einige stellen an den ich schmunzeln oder ziemlich lachen musste...und man spürt im Buch das Familiengefühl..
Kiki ist mir von Anfang an sympathisch gewesen ...

Kiki ist mir von Anfang an sympathisch gewesen und ich kann ihre denkweise gut nachvollziehen.Nikos konnte ich am Anfang nicht ganz zuordnen aber dafür ist er später ans Herz gewachsen...allerdings mochte ich Jan aus irgendeinem Grund von Anfang an nicht.

Ein Grieche kommt selten allein bekommt von mir 5 Sterne ... es ist ein toller Liebesroman der sich flüssig lesen lässt und einen dank Kiki öfters lachen lässt.

Veröffentlicht am 02.10.2016

Anders als gedacht

Royal Passion

Ich hatte vorher nicht so gute Meinungen über diese Reihe gehört und mir gedacht meist mag ich genau die Bücher die anderen nicht ganz so zusagen.Und ich hatte Recht.
Die beiden Protas sagen mir zu und ...

Die beiden Protas sagen mir zu und das dass Königshaus auf eine ganz andere Art gezeigt wird wie ich es mir vorstelle, fand ich sogar witzig. Mir gefällt der Start der Reihe absolut.Gute Geschichte und viel Erotik genau mein Ding.