Profilbild von paige81

paige81

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2016

Anders als gedacht

Royal Passion

Ich hatte vorher nicht so gute Meinungen über diese Reihe gehört und mir gedacht meist mag ich genau die Bücher die anderen nicht ganz so zusagen.Und ich hatte Recht.
Die beiden Protas sagen mir zu und ...

Die beiden Protas sagen mir zu und das dass Königshaus auf eine ganz andere Art gezeigt wird wie ich es mir vorstelle, fand ich sogar witzig. Mir gefällt der Start der Reihe absolut.Gute Geschichte und viel Erotik genau mein Ding.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Witzige Story

The Deal – Reine Verhandlungssache

Als ich den Klappentext gelesen habe,dachte ich noch: Klingt nach Klischee,aber ich mag College Geschichten.

Den Deal der beiden fand ich unterhaltsam, wenn man Hannah liest wie sie sich bei dem Captain der Eishockey Mannschaft behauptet und dann wie sie sich gegenüber ihrem Schwarm benimmt,zwei Welten.
Die Geschichte ist in vielen Teilen itzig, aber auch manchmal traurig und tiefgründig. Ich werde definitiv weiterlesen.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Tolle Fortsetzung..

Midnight Chronicles - Blutmagie

Caine und Warden...eine wirklich schöne Geschichte geprägt von vielen Faktoren. Ehemalige Kampfpartner die nicht im guten auseinander gegangen sind und sich gegenseitig mehr brauchen wie sie sich vorstellen können.
Mir gefiel der Anfang der Geschichte schon..mit Wardens Aussage: Du hast meinen Vampir getötet.
Die Geschichte stockt nicht ein einziges mal, so das man immer gespannt ist was als nächstes passiert, was ist der nächste Schritt?
Und ich muss zugeben ich warte darauf das es mit Roxy weitergeht...denn ich möchte wirklich wissen was da weiter passiert.
Schon im ersten Band und auch jetzt im zweitem Band...mein heimlicher Favorit ist der Todesengel Kevin...ich mag die Vorstellung wie er imer irgendwo auftaucht,in einer immer ändernden Form.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Und wenn sie tanzt

Und wenn sie tanzt

Ein wirkliches schönes Buch, mit Witz,Drama, ein Hauch Erotik und viel Liebe.

Das Cover gefällt mir ...durch alle Bücher von S.E.P. passt es perfekt dazu.
Die Protas sind gut beschrieben und man kann ...

Ein wirkliches schönes Buch, mit Witz,Drama, ein Hauch Erotik und viel Liebe.

Das Cover gefällt mir ...durch alle Bücher von S.E.P. passt es perfekt dazu.
Die Protas sind gut beschrieben und man kann sich gut in sie einlesen, wobei Ian bei mir am Anfang für Verwirrung gesorgt hat. Tess Art mit Ihrer Trauer umzugehen und sie weg zutanzen (wobei das leider etwas kurz kommt im Buch) und Ihrer Hilfsbereitschaft, die sie mehr oder weniger freiwillig ausübt, ist eine tolle Hauptprota. Ian ist in sich sehr wiedersprüchlich, liegt vll auch daran das er Künstler ist und eine absolute Blockade hat....
Ein sehr schöner emotional geladener Roman.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Fallen Dreams

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Das Cover gefällt mir gut...allerdings hätte ich aufgrunde des Klappentextes das Buch nicht gekauft...da ich aber schon einige Bücher von Samantha Young gelesen habe,wurde natürlich auch dieses gekauft.

Der ...

Der Schreibstil ist super und reisst einen immer wieder mit. Wobei ich hier sagen muss das ich mit Skylar nicht so warm geworden bin..dafür mochte ich die O´Deas umso mehr...
Wie Skylar und Killian das erste mal aufeinander treffen ist interssant und wie sich ihre gesamte Beziehung weiter entwickelt lässt einen dieses Buch nicht aus der Hand legen,weil man wissen will ob und wie sie zueinander finden. Welcher Charakter mir sofort sympathisch war, ist Autumn...ich hoffe sehr stark das sie noch ein eigenes Buch bekommt,verdient hat sie es auf jeden Fall.