Profilbild von paige81

paige81

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Dare to trust

Dare to Trust

Als Auftakt zur neuen Reihe nicht schlecht aber auch nicht der Überflieger.
Mir gefiel der Anfang des Buches richtig gut, aber wurde zum Ende leider nicht so Emotionsgeladen wie ich es erwartet hatte.
Wie ...

Als Auftakt zur neuen Reihe nicht schlecht aber auch nicht der Überflieger.
Wie Tori und Hayden sich nach Jahren wieder treffen fand ich gut geschrieben, vor allem da ich es selber kenne das man nach Jahren Leute von der Schule wieder trifft und nicht mehr erkennt. Das Hayden zuerst Rache will und dann wieder die alten Gefühle für seine Peinigerin spürt,war vorhersehbar. Aber Toris Reaktion als sie herausfindet wer er ist und wie sie damit umgeht...war in meinen Augen nicht nachvollziehbar.
Ich bin gespannt auf die Nebenfiguren, denn manche Szenen aus den Nebenhandlungen haben mir besser gefallen wie die Haupthandlung.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Schattenblick

Midnight Chronicles - Schattenblick

Das Cover ist zwar schlicht gehalten und bei den nächsten Bänden scheinen die Farben kräftiger zu werden, aber trotzdem schön.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist fließend und lässt sich locker ...

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist fließend und lässt sich locker lesen.

Zur Geschichte...ich weiss nicht warum aber ich habe werde das Gefühl nicht los, das mir noch ganz viel in der Geschichte fehlt...Roxys Leidenschaft für Essen find ich super und auch Shaw von seiner Art her super sympathisch...aber das ganze Buch über hab ich darauf gewartet das einfach mehr in der Liebesgeschichte passiert und auch in der Geschichte von Shaw.
Was ich allerdings anders gestaltet hätte, wäre die Aufteilung...die Erklärungen welche Hunter Gruppen und welche Personen wohin gehören...hätte mir am Anfang besser gefallen. So wäre man mit ein bisschen Vorwissen reingegangen, welches man nun am Ende erst fand.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Up all Night

Up All Night

Mich hatte das Cover und der Klappentext sofort angesprochen...weshalb das Buch bei mir einziehen durfte..

Mir gefiel der Anfang des Buches recht gut, auch wenn ich Mitleid mit Taylor hatte, denn es beginnt mi einem rabenschwarzen Tag für sie.
Ihre komischen Einwände warum sie nicht zu Dan ziehen kann, naja sehen wir mal drüber weg. Daniel wirkt ganz Good Guy...
An sich eine tolle Geschichte aber leider teilweise sehr langatmig geschrieben,so das ich ab und an gedacht habe es kommt nie zum Ende.
Ehrlich gesagt die Hauptprotas waren nicht ganz mein Fall , dafür wurde ich im Buch neugierig als Drake auf der Bildfläche erschien...und bin auf Next to You gespannt.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Unterschiedliche Welten...

Broken Dreams

Das Cover passt zum Buch und spiegelt Tyriq wieder. Ob ich ohne den Klappentext zu dem Buch gegriffen hätte kann ich nicht sagen,da immer unterschiedliche Impulse mich da leiten.
Der Schreibstil von Anne ...

Der Schreibstil von Anne Marie Neuwirth ist flüssig und verständlich.
Ich hab eine weile gebraucht um wirklich in die Geschichte eintauchen zu können.Mit Tyriq war ich sehr schnell warm aber bei Avery hab ich eine ganze Zeit gebraucht.Während man bei Tyriq unweigerlich auf Hürden in seinem Leben wartet, kommen die auch bei Avery,was mir die Geschichte authentischer gemacht hat.Nicht nur das die beiden gemeinsam Probleme haben zusammen zu sein,sondern auch das in beiden Leben,ob nun arm oder reich, nicht alles eitel Sonnenschein ist.
Trotz aller Hindernisse bekommen die beiden ihr verdientes Happy End.

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 19.08.2019

Hope again

Hope Again

Der Schreibstil war wie in den 3 Vorgängern der Reihe flüssig und sehr gut zu lesen...

Für mich war der 4. Teil allerdings der schwächste, ich kann verstehen warum es so ein hin und her gab zwischen Nolan und Everly, emfand dieses ab und an aber doch als nervig.Einiges aus der Vergangenheit der beiden hätte mehr Beachtung finden können und dafür weniger von dem hin und her...
Schön ist das man schon Blake kennenlerne durfte und ich bin gespannt auf seine Geschichte im 5.Teil.