Profilbild von pelia

pelia

pelia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pelia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Guter 1. BAnd

Clans of London

Die Dreiecksgeschichte trifft nicht wirklich meinen Geschmack, und auch Caroline fand ich stellenweise extrem unsympathisch, aber die Grundidee ist mega.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Nicht so gut wie die Vorgänger

Das Gedächtnis von Babel

3,5*

3,5*

Auch wenn mir die Geschichte rund um Thorn und Ophelia auf Babel gut gefallen hat, fand ich diese doch am schwächsten erzählt. Beim Hören bin ich oft abgeschweift und musste ganze Passagen nochmal hören.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Toll

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Ich war Hin und Weg von Ella, Jason und deren Geschichte. Sehr emotional und ich habe viele Tränen verdrückt, aber genauso viel gelacht.

Aber dann kam das Ende .... und dieses Ende war für mich mal wieder ...

Aber dann kam das Ende .... und dieses Ende war für mich mal wieder ein typisch überzogenes Ende. Ich würde mir einfach mal ein normales Ende wünschen!

Dennoch sehr epfehlenwert.
Nun freu ich mich auf den finalen Band der Rehe.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Klasse

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 2 - Tödliche Vergangenheit (Bände 4-6)

nachdem ich Band 1 - 3 in einem Rutsch gesuchtet habe, konnte ich gar nicht aufhören und musste sofort weiterlesen.

Die Welt, die die Autorin erschaffen hat, ist einfach grandios. Die Pferde, die Magie, die Wut von Jaydee auf Jess. Ich bin mehr als positiv überrascht und freue mich darauf, die nächsten Bände lesen zu können.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Genial

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)

Ich weiß nicht was ich zu Beginn erwartet hatte, aber definitiv kein Buch voller Spannung und Turbolenzen.

Ich war sofort hin und weg von Band 1 - 3 und mag alle Charaktere super gerne. Auch der Schreibstil ließ sich locker leicht lesen.

Die Geschichte konnte mich von Beginn an packen und ich bin mehr als positiv überrascht worden, obwohl die eBooks nicht mehr als 140 Seiten umfassen. Dennoch geht es von Anfang an spannend los und man erfährt so viele und möchte jedes Mal den nächsten Band zur Hand nehmen.