Profilbild von perksofabookblogger

perksofabookblogger

aktives Lesejury-Mitglied

perksofabookblogger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit perksofabookblogger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2017

Das nicht überraschende Geheimnis

Das Geheimnis von Chaleran Castle

Dieses Buch... Ich muss sagen ich hatte etwas hohe Erwartungen, denn der Klappentext hat mich ziemlich überzeugt.

Zwei drittel des Buches waren sehr gut. Wobei ich sagen muss, der erste Drittel war am besten und leider wurde es dann immer ein wenig schlechter.

Somit hat mir der Schluss am wenigsten gefallen. Das Geheimnis hat, glaube ich, niemanden wirklich gewundert. Die letzten paar Kapitel habe ich somit nur überflogen, da ich keine Spannung mehr hatte. Es war ziemlich langweilig und hervorsehbar.

Es ist leider auch so, dass der Schluss sehr schnell ging und unnötige Storylines hinzugefügt wurden. Als ob die Autorin das Buch einfach fertig haben wollte.

Zudem stört mich die Romanze wo sich herausstellt, dass sie Geschwister sind. Ich mag das gar nicht! Andere mögen love triangles nicht und ich hasse es wenn sich zwei näher kommen und sich herausstellt, dass sie Geschwister sind.

Okay, aber genug das schlechte vom Buch erwähnt.
Wie die Autorin die Landschaft von Schottland beschreibt hat schon etwas magisches an sich. Man hat das Gefühl man ist wirklich dort. Ich kann mir fast vorstellen, dass die Autorin während dem Schreiben in Schottland unterwegs war.

Die Charaktere sind alle einzigartig und man möchte über jeden einzelnen mehr ehrfahren.

Mir haben die Kapitel, die in der Vergangenheit spielen, sehr gut gefallen. Manchmal sogar mehr als die in der Gegenwart.

Die Schreibweise ist ... Well ... Amazing! Es hat sich fantastisch gelesen.

Alles in allem, ist das Buch nicht schrecklich, aber not my favorite. :)

• Atmosphäre
  • Lesespaß
Veröffentlicht am 19.04.2017

Will make your day!

Never before you - Jake & Carrie

Habe jetzt gerade dieses Buch fertig gelesen, und es hat mir so gefallen! Ich hatte heute einen recht miesen Tag und dieses Buch konnte mich im Handumdrehen glücklich machen. Ist schon traurig, dass mein "Glücklich sein" von einem Buch abhängt, oder?
Die Hauptcharaktere sind so geheimnisvoll, welches den Leser (also uns, bzw. mich) gerade zu begeistert. Auch die Charakterentwicklung dieser zwei Protagonisten war zum schwärmen gut. Von den Nebencharakteren war ich jetzt kein grosser Fan, doch ohne die wäre dieses Buch auch nicht so vergnüglich.
Falls man momentan gerade nichts zu tun hat und glücklich ist, ist dieses Buch auf jeden Fall ein Schnäppchen! Es ist keines dieser Bücher, welches einem ewig in Erinnerung schwelgt.

Allem in allem habe ich dieses Buch sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 14.04.2017

Highlight von meinem Tag!

Die Wellington-Saga - Versuchung

Ich hätte nich Gedacht, dass ich mich je in meinem Leben für Polo in irgendeiner Art, ausser für Ralph Lauren Poloshirts, interessieren würde. Ich habe mich aber gewaltig geirrt, denn nach diesem Buch könnt ihr mich auf jeden Fall, als einen begeisterten Fan dieser Sportart zählen. (Fussball WAS? :D)

Also in diesem Buch geht es um Alejandro Del Champo. Ja er ist ein Mann der so heiss ist, dass die Hölle wie eine Box Ben&Jerry aussehen würde. Auch ist er, wie es sein Familien Name es uns verrät, natürlich einer der besten Profi-Polo Spieler. Ebenfalls hat er eine Verstorbene Ehefrau und eine 16 Jährige Tochter, der man zu viel Raum gegeben hat um über den Tod ihrer Mutter klar zu kommen (Sie ist eine nervige Zicke). Nebst hat es auch genügend Paparazzi und einen Titel der zu verteidigen gilt. Und dann kommt noch eine Schönheit angerannt, die sein Herz zum rasen bringt doch von armen Hause kommt aber er selbst vom so ziemlichen Gegenteil. Was kann hier nicht schief laufen, oder?

Eben die Schönheit, heisst Georgia. Eine Tierärztin spezialisiert auf Pferde. Lebt nur mit ihrem Vater, da die Mutter keine Beziehungsperson ist. Es gibt wie erwartet einen Ex, mit dem sie auf der Highschool zusammen war und einen schwulen Besten Freund. Der Bester Freund ist der Grund, dass sie nach Florida reisst um ihn zu besuchen.

Kurz danach lernt sie Alejandro kennen. Dies führt zum anderen und so weiter und so fort. Wir kennen ja alle das Ende, doch nicht viele Kennen den Weg. Jetzt lässt mich mal meine Meinung zu diesem Buch äussern:

Der Grund wieso ich dieses Buch so unbedingt wollte war, dass ich echt sehr angetan vom Klappentext war, doch der Grund wieso ich das Buch bei einem Sitzen durch gelesen habe waren die Charakteren. Es kommt nicht oft vor, dass ich jeden einzelnen Charakter gerne hab, egal ob gut oder böse.

Wenn ich dieses Buch in einem Satz beschrieben müsste, würde ich folgendes sagen: "Es geht um ein armes dennoch starkes Mädchen, welches auf einen reichen Typen trifft und beide sich hals über Kopf in einander verlieben, obwohl alle Welt gegen ihnen ist. Ich weiss ein völliges Klischee Szenario, aber kommt schon, wer mag nicht ab und zu diese Bücher... :D

Dieses Buch war an keinem Punkt langweilig. Ich wollt immer weiterlesen.

Ich möchte nicht sagen, dass dieses Buch perfekt ist - denn das ist sie nicht. Das Ende war viel zu schnell und ein bisschen erzwungen. Dennoch sein sehr gelungenes Ende und ich kann schon nicht mehr auf das zweite Band, die Geschichte von Alejandro's Bruder, warten.

Veröffentlicht am 08.04.2017

Ugh, the feels!

Until Friday Night – Maggie und West

Habt Ihr auch ein Buch, welches euch immer zum lächeln bringt. Eines welches euer Herz im Handumdrehen erobert hat? Eines für welches ihr auf Schokolade in Sekundenschnelle aufgeben würdet? Ja? Dann wisst Ihr jetzt wie ich über dieses Buch fühle.

Ich habe dieses Buch mit jeder Seite mehr geliebt. Habe es regelrecht verschlungen und die ganze Welt um mich vergessen. Es hat mich so sehr berührt, dieses Buch wird garantiert Gefühle in euch erwecken, welche Ihr schon lange als Vermisst erklärt habt. Am liebsten würde ich alles vergessen und es von neuem lesen und mich nochmals auf den ersten Absatz verlieben. Haha Wortspiel; Ersten Blick - Ersten Absatz

Ihr werdet die ein paar Euro, welche ihr für dieses Diamanten ausgibt nicht bereuen. Aber ganz ehrlich, ihr solltet eure eigene Meinung bilden :) Bei mir hat es sich auf jeden Fall sehr gelohnt.

Veröffentlicht am 26.03.2017

Mona Kasten - where can I buy Kaden?'

Begin Again

Ich hatte echt eine schlechte Woche. Ich konnte nicht mehr. Habe alle Türen, Fernstern und auch jede kleine Öffnung zugemacht. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich war nur noch am heulen. Habe sicher 18 Bücher diese Woche gekauft - als Trost, da ich nich mit Menschen klar komme. Habe mit diesem Buch angefangen und konnte es einfach nicht weglegen. Habe bis um 04:00 Uhr morgens fertig gelesen. Es war wie ein licht in meinen dunkelsten Stunden. Ich weiss wie kitschig das sich anhören muss, aber dieses Buch konnte mich wieder aus meiner Phase zurückziehen und ich bin so dankbar für das.

Also in diesem Buch geht es um Kaden und Allie. Sie braucht unbedingt eine neue Wohnung, da sie gerade ihr altes Leben zurückgelassen hat und einen neuen Anfang wagt. Also wie erwähnt braucht sie ein Zimmer, da es keine freien Zimmer im Wohnungsheim zur verfügung stehen - und natürlich hat der berüchtigte Weiberheld Kaden W. ein Zimmer in seiner Condo zur Verfügung. Sie bekommt das Zimmer unter ein paar behinderten Konditionen, weil er nur über seiner Leiche einer Frau ein Zimmer zur verfügung stellen wollte. Da Allie es trotzdem schaffte ihn zu überzeugen, stellt er diese Regeln auf - nur damit diese am Schluss gebrochen werden. Wie man so schön sagt; Regeln sind da um gebrochen zu werden. So fängt ihre Liebesgeschichte an.

Ich sollte aufhören solche Bücher zu lesen, weil ich meine Anforderungen nach jeder Seite unerreichbarer werden und das führt dazu, dass ich zu 11102733632% single ende.

Für, dass es eine deutsche Autorin ist - habe ich dieses Buch unglaublich gut gefunden und ich finde Bücher, mit Originalverfassung Deutsch so gut wie nie gut. Es hat mich schlichtweg umgehauen. Vor allem die Szenen, in welche Kaden eifersüchtig ist. Ugh, gibt es je eine bessere Szene, als diese in welcher der Typ eiersüchtig ist? Nein. :)

Dieses Buch ist so unglaublich gut - einbisschen überteuert (habe CHF 18.- ausgegeben), dass muss ich sagen aber sonst alles gut. :)