Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2020

Tolle Geschichte mit viel Erotik

Kloster der Sünde | Erotischer Roman

Millicent Light hat mit diesem Buch eine sehr schöne erotische Geschichte verfasst, bei der ich mit der Hauptfigur gefühlt habe, was die Geschichte für mich sehr nahbar gemacht hat.

Daher hat mich die ...

Daher hat mich die Autorin bereits zu Beginn in den Bann gezogen und mit den vielen erotischen Szenen angeregt, weil das Szenen sehr bildlich geschrieben sind und daher das Kopfkino befeuern.

Der Schreibstil ist, auch wegen der Bildlichkeit, sehr gut zu lesen und daher habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Auch hat mir die Geschichte im Gesamten sehr gut gefallen, weil es neben der Erotik auch eine tolle Geschichte ist, die ich gerne gelesen habe.

Daher ein Buch, welches mich überzeugt hat und daher 5 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Tolles Buch mit praktischen Tipps, die für wunderbare Düfte sorgen

Mein duftes Jahr

Giesela Leinberger hat mit diesem Buch ein, auf den ersten Blick, sehr ansprechendes Buch verfasst, welches mich von der Aufmachung und dem Inhalt überzeugt hat.

Mir hat die Idee des Buches gleich ...

Mir hat die Idee des Buches gleich gefallen, da Düfte etwas wunderbares sind. Und genau deshalb finde ich die vielen praktischen Tipps für den Alltag, bezogen auf die einzelnen Jahreszeiten super.

Die Bilder und Fotos unterstützen den Text und lockern das Buch auf, was ich super finde, weil ich auch nicht bei jeder Pflanze ein Bild im Kopf hatte

Dazu schreibt die Autorin sehr angenehm und vermittelt sehr viel Wissen zu den einzelnen Düften, weshalb ich das Buch sehr gerne gelesen habe. Auch die Vielfalt der Anwendungsbereiche und die Rezepte dazu runden das Buch ab.

Mich hat das Buch begeistert, weil es durch Vielfalt und praxistaugliche Tipps überzeugt.

Daher volle 5 von 5 Sternen von mir und eine klare Leseempfehlung für alle Duftfans.

Sei stark und kämpfe – wie Frauen erfolgreich sein können

So sehen Siegerinnen aus

Katrin Klewitz hat mich mit dem Buch gleich angesprochen und auch die Struktur mit den Fragen im Buch finde ich sehr ansprechend.

Das Cover ist super, weil ich liebend gerne einen starken Schatten hätte, ...

Das Cover ist super, weil ich liebend gerne einen starken Schatten hätte, der mir in schweren Situationen Rückendeckung gibt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht verständlich zu lesen und verständlich, was mir sehr gefallen hat. Auch mag ich die motivierende Art der Autorin und die vielen Tipps für den Alltag, da sie meist leicht umzusetzen sind und auch schon die ersten Erfolge gezeigt haben.

Mir gefällt der Inhalt im Großen und Ganzen sehr gut, da sie Autorin es schafft, die Augen zu öffnen und Situationen beschreibt, die jede Frau kennt und sich dadurch angesprochen fühlt.

Was mir leider nicht so gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Autorin alles als sehr einfach und leicht darstellt und gar nicht darauf eingeht, dass bestimmte Situationen für manchen Frauen ein großes Problem darstellen. Bzw. wenn sie ein Problem aufzeigt, gibt es gleich eine Lösung, die kinderleicht umgesetzt werden kann. Hier hätte ich mir etwas mehr Realität gewünscht. Zudem fand ich nicht alle Tipps alltagstauglich,

Sonst ein gutes Buches, welches ich gerne gelesen habe und das 4 von 5 Sternen erhält.

Sehr informativ

Handbuch Klimaschutz

Karl-Martin Hentschel hat mit diesem Buch ein sehr informatives Werk verfasst, welches mich durch die tolle Struktur überzeugt hat.

Das Buch ist einfach und verständlich verfasst, was ich gerade bei Sachbüchern sehr wichtig finde, um viele Menschen anzusprechen. Auch die Vielfalt der Fakten, die hier zusammengefasst sind, hat mich begeistert, weil es dadurch sehr abwechslungsreich und gleichzeitig greifbar wird.

Die teilweise erschreckenden Informationen regen durch die Klarheit zum Nachdenken an, weil es mir eindeutig gezeigt hat, was alles passiert und ich mir mehrfach die Frage gestellt habe, was ich persönlich tun kann. Und genau das gefällt mir, weil das Buch so eine nachhaltige Wirkung auf mich hat und wir alle durch die Maßnahmen etwas tun können.

Zudem finde ich die Aufmachung des Buches, mit der bunten Gestaltung und den vielen Grafiken super, weil diese den Text sehr gut unterstützen und es für mich verständlicher gemacht haben.

Mich hat das Buch daher überzeugt, auch wenn ich mir zum Teil noch greifbarere und mehr Alltagsbeispiele gewünscht hätte. Daher 4 von 5 Sternen.

Inspirierendes Buch

Make. World. Wonder.

Stephanie Ristig-Bresser hat ein toll gestaltetes Buch verfasst, welches auf den ersten Blick durch die farbenfrohe Gestaltung ins Auge fällt.

Und genau diese großartige Gestaltung wird im gesamten Buch ...

Und genau diese großartige Gestaltung wird im gesamten Buch fortgesetzt und unterstützt so die Aussagen in den einzelnen Kapiteln.

Dazu finde ich den Schreibstil im Du sehr passend, weil ich mich dadurch gleich angesprochen gefühlt habe und es für mich auch ein Zeichen von Augenhöhe ist und da wir alle etwas tun können, ist es einfach stimmig.

Ich finde die Vielfalt der Themen klasse, da es zeigt was alles aktuell schon geschieht und gleichzeitig hat es mich inspiriert, selbst etwas zu tun. Dazu macht es Mut selbst Dinge anzupacken. Auch die weiterführenden Informationen runden das Buch wunderbar ab.

Mich hat das Buch auf ganzer Linie überzeugt und erhält daher volle 5 von 5 Sternen.