Profilbild von pukapuka

pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Leckere griechische Gerichte – einfach und vegetarisch

Tante Poppis Küche

Nikoletta Bousdoukou und Theopuola Kechagia habe mich mit ihren griechischen vegetarischen Familienrezepten überzeugt.

Ehrlich gesagt hat mich das Buch neugierig gemacht, da ich leckere vegetarische Rezepte nur aus dem Urlaub vor Ort kenne und diese sehr gerne auf den heimischen Tisch bringen wollte. Und das ist wunderbar gelungen.
Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, schmeckten alle wunderbar und haben dadurch nicht nur mich überzeugt.
Auch gefällt mir das Buch von der Aufmachung sehr gut, da ich die kurzen Informationen zu den Autorinnen toll zu lesen finde und die Fotografien der einzelnen Gerichte gleich Appetit machen.

Die Zubereitung ist auch meist super einfach und dass mag ich besonders, weil lecker und einfach eine ideale Kombination ist. Abgerundet werden viele der Rezepte mit sehr interessanten Hintergrundinfos, was mir sehr gefallen hat.

Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre die ungefähre Zeitangabe bei den Rezepten gewesen, sodass ich bereits im Vorfeld eine ungefähre Ahnung habe, wie lange es dauern wird.

Alles in allem ist es ein tolles Kochbuch, dem ich sehr gerne 4,5 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Super leckere Gerichte, die einfach überzeugen

Vegan & Easy

Bianca Zapatka begeistert in diesem Kochbuch mit leckeren und leicht zuzubereitenden veganen Gerichte, die nicht nur Veganer überzeugen.

Gleich auf den ersten Blick hat mich das farbenfrohe Cover angesprochen ...

Gleich auf den ersten Blick hat mich das farbenfrohe Cover angesprochen und genau diese Begeisterung setzt sich im Buch mit den vielen hochwertigen Bildern fort, die gleich Lust zum Ausprobieren geweckt haben.

Auch gefällt mir der Aufbau des Buches sehr gut, da es klar strukturiert ist und ich mich sofort gut zurecht gefunden habe. Zudem bietet es Rezepte für jede Mahlzeit und daher ist die Vielfalt einfach klasse.

Am Meisten haben mich die Ergebnisse der Rezepte überzeugt, weil jedes Gericht, welches ich ausprobiert habe, super lecker war und auch Gäste, die sonst mal gerne Fleisch oder Fisch essen, begeistert haben.. Ich habe schon einige Rezepte zubereitet und ein Traum sind für mich besonders der Barbecue-Jackfruit-Burger und die Pannacotta Torte, zudem freue mich in Zukunft noch viele weitere genießen zu dürfen.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der offen für vegane Gerichte ist und wünsche viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen.

Von mir erhält das wunderbare, einfache und leckere Buch volle 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Ein vielfältiges Buch, welches mich gefesselt hat

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman

Starla Bryce hat ein authentisches und fesselndes Buch verfasst.

Starla Bryce hat ein authentisches und fesselndes Buch verfasst.

Die Hauptfigur, Monika ist sehr realistisch beschrieben, sodass auch die Geschichte sehr gut vorstellbar wird. Auch ihre Gefühlswelt hat mich berührt, da das Buch dadurch einen ungeahnten Tiefgang erhält.

Zudem ist der Schreibstil sehr detailreich, was die Vorstellung der einzelnen Szenen, auch der Erotischen, sehr gut ermöglicht und das Kopfkino definitiv anregt.

Ich bin beim Lesen stets neugierig geblieben, wie es mit Monika weitergeht und genau das hat mich bis zum Ende am Lesen gehalten.

Insgesamt ein fantastisches Buch, welches durch die Vielfalt

Tolle abwechslungsreiche Kurzgeschichten

MILFS - Geile Mütter | Erotische Geschichten

Hannah Stevens hat in diesem Buch 17 wunderbare und sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten zusammengeschrieben, die mich durch die ideale Kombination der Geschichten und der enthaltenen Erotik überzeugt haben.

Zudem schaffte es die Autorin mich in jeder Geschichte durch die detailreichen und bildlichen Beschreibungen in die Situationen zu versetzen und durch die ebenso toll verfassten erotischen Szenen das Kopfkino anzuregen.

Mich haben die Geschichten begeistert und daher vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Wundervolles und leckeres Kochbuch, welches mich in eine andere Welt versetzt hat

Pardiz

Manuela Darling-Gansser hat ein wundervolles Buch verfasst, welches mir viele leckere Gerichte beschert hat.

Auf den ersten Blick begeistert das Buch durch die hochwertige Qualität und das passende Cover hat gleich mein Interesse geweckt.
Die Autorin überzeugt durch ihren sehr angenehmen und authentischen Schreibstil.

Die Fotos der einzelnen Gerichte haben bei mir gleich die Lust zum Ausprobieren geweckt, da sie sehr lecker aussehen.

Die Rezepte selbst sind alle recht einfach nach zu kochen und sehr leicht verständlich erklärt. Die Ergebnisse haben mich durch den vielfältigen Geschmack der Gewürze und die Komposition der Farben entzückt.
Zudem gefallen mir die Hintergrundinformationen, weil sie das Buch wunderbar abrunden.

Das Buch ist rundum gelungen und daher wird es mich noch lange erfreuen und ich werde auch in Zukunft viele Gerichte zubereiten. Daher erhält es volle 5 von 5 Sternen.