Profilbild von pukapuka

pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Gute erotische Szenen

Zwei Schwestern und ein harter Mann | Erotischer Roman

Svenja Mund hat mich mit dem Titel neugierig gemacht und mich mit dem Roman gut unterhalten.

Der Schreibstil ist sehr direkt und unverblümt, sowie sehr angenehm zu lesen.

Mir gefallen die vielen erotischen ...

Der Schreibstil ist sehr direkt und unverblümt, sowie sehr angenehm zu lesen.

Mir gefallen die vielen erotischen Szenen sehr gut, weil sie super ausführlich beschrieben sind und daher definitiv das Kopfkino anregen. Auch gefällt mir die Variabilität hinsichtlich der Erotik, die im Buch im Vordergrund steht.

Mich hat die Geschichte um die Erotik nicht ganz überzeugen können, weil sie teilweise zu unrealistisch und auch manchmal moralisch nicht gut heißen konnte. Genau das fand ich etwas schade, weil es das Lesevergnügen, welches die Erotik bietet zeitweise getrübt hat. Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen und deshalb vergebe ich dem Roman 3,5 von 5 Sternen.

Tolle, anregende Kurzgeschichten

GruppenSex - mehr ist geil | Erotische Geschichten

Simona Wiles hat mit den 11 erotischen Kurzgeschichten wieder mal ein tolles Werk verfasst, welches mich begeistert hat.

Da ich schon einige Bücher der Autorin kenne und alle super fand, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und hält meinen Erwartungen stand.

Ihr Schreibstil ist super angenehm zu lesen und auch wenn die Geschichten recht kurz sind, konnte ich mich wegen der bildlichen Beschreibungen gut in die Geschichten einfinden.

Auch die erotischen Szenen finde ich super gelungen, da sie sehr anregend verfasst sind auch hier die Bildlichkeit im Vordergrund steht, wodurch das Kopfkino definitiv aktiviert wird.

Die Variationen in den Geschichten finde ich auch klasse, weil genau dadurch Abwechslung geschaffen wird.

Mich hat das Buch mal wieder überzeugt und daher erhält es volle 5 von 5 Sternen.

Sehr abwechslungsreiche Geschichten

Reif trifft jung - Jung, naiv und willig | Erotische Geschichten

Holly Rose hat mit ihren 7 Geschichten mal wieder gezeigt, dass das Thema „Reif trifft jung“, von dem schon einige Bücher existieren, noch nicht ausgeschöpft ist und es noch einige Ideen gibt, die sie hier wunderbar umgesetzt hat.

Mir gefällt die Abwechslung in den Geschichten, da diese so unterschiedlich sind, dass in meinen Augen mal die Handlung und mal die erotischen Aspekte im Vordergrund stehen, was ich super fand, weil es stets eine Überraschung war, was mich in der nächsten Geschichte erwartet.

Dem entsprechend waren die Geschichten auch vom Schreibstil alle etwas unterschiedlich, aber alle samt sehr gut und flüssig zu lesen.

Mir hat das Buch sehr gefallen und daher erhält es volle 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Sehr informativ und öffnet daher die Augen

Wenn der Körper nein sagt

Dr. Gabor Maté hat ein sehr informatives und zum Nachdenken anregendes Buch verfasst.

Vermutlich kennt jeder von uns Stress und genau deshalb hat mich das Buch gleich angesprochen, weil ich mir Wege, Ideen und Anregungen aus dem Stress gewünscht habe und diese Erwartungen bezüglich des Inhaltes wurden erfüllt.

Dabei ist das Buch mit vielen interessanten Fakten versehen und dadurch wunderbar informativ. Auch gefallen mir die wissenschaftlichen Erkenntnisse, da diese die Informationen untermauern. Und genau diese vielfältigen Erkenntnisse öffneten mir in einigen Hinsichten die Augen, da ich beim Lesen viel gelernt habe.

Leider konnte mich, trotz der vielen tollen Informationen, das Buch nicht in den Bann ziehen. Auch wenn es sich flüssig lesen lässt und alles gut verständlich erklärt wird, hat mich der Schreibstil nicht begeistern können, was ich etwas schade fand, da der Inhalt selbst sehr lesenswert ist. Zudem finde ich die Gestaltung des Buches verbesserungswürdig, da Abbildungen oder Zeichnungen die vielen Fakten in meinen Augen aufgelockert hätten und das Lesen dadurch angenehmer geworden wäre.

Genau deshalb war ich etwas zwiegespalten beim Lesen und vergebe des guten Inhaltes wegen, 3,5 von 5 Sternen. Trotzdem hoffe ich, dass das Buch Menschen helfen kann Zusammenhänge zu verstehen und auch dabei den ein oder anderen Tipp zur Prävention umzusetzen.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein typischer Fitzek – Spannung pur

Der Heimweg

Sebastian Fitzek kann einfach Bücher schreiben und genau das hat er hier einmal mehr bewiesen.

Bereits das Cover hatte meinen Blick auf sich gezogen, weil es düster ist und ich keine Ahnung hatte, was mich erwartet, es mich dennoch neugierig gemacht hat.

Sein Schreibstil ist Spannung pur von der ersten Seite an und gerade die kurzen Kapitel steigern die Spannung, weshalb ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht.

Auch schafft der Autor es wieder sehr gekonnt, dass ich lange Zeit, keine Ahnung hatte, wie das Buch denn nun enden wird, habe stets mit gerätselt und genau das finde ich bei Büchern total klasse, weil vieles unerwartet kam und diese Überraschungsmomente einfach super gelungen sind.

Auch die Figuren im Buch sind mal wieder super gelungen, weil ich immer wieder mit ihnen gefühlt habe und dazu eine besondere Bindung zum Buch aufgebaut habe.

Leider war mir dieses Buch zwischendurch immer wieder etwas zu brutal, was ich schade fand, weil es mir zu viel des Guten war und teilweise nur den Kopf schütteln konnte. Zudem waren mir einige Szenen etwas unrealistisch, was mir die gute Stimmung des Buches etwas genommen hat.

Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen und vergebe 4 von 5 Sternen und eine Empfehlung für alle, die nichts gegen Brutalität und Grausamkeit in Büchern haben.