Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.07.2020

In der Serie zu empfehlen

VögelBar 3 | Erotischer Roman

Kim Shatner hat mit diesem Buch ein besonderes Werk geschaffen, welches mich nicht gleich überzeugen konnte.

Da ich die ersten Bände nicht kenne, fand ich es gerade zu Beginn etwas verwirrend und habe einige Seiten benötigt, um wirklich in der Geschichte anzukommen und ich vermute mal, dass das anders gewesen wäre, wenn ich die vorherigen Bände zuerst gelesen hätte.
Nach einiger Zeit haben dann Spannung und Unterhaltung überwiegt und das Lesen hat mir sehr viel Freude bereitet. Gerade die Geschichte hat mir sehr gefallen. Auch die vielfältigen und sehr fantasievollen erotischen Szenen haben mich überzeugt.
Daher kann ich nur empfehlen, nicht mitten in der Serie anzufangen, da die Geschichte selbst super ist und vergebe daher 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Grandioses Kinderbuch

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Staffel I, Bd. 1)

Andreas Suchanek hat mit diesem Buch ein grandioses Werk geschaffen, welches uns bereits auf den ersten Seiten in den Bann gezogen hat.

Die Hauptfigur Lukas, ist gleich sehr sympathisch, weil es ein ...

Die Hauptfigur Lukas, ist gleich sehr sympathisch, weil es ein typischer Junge ist, der tut was er für richtig hält und dabei sehr viel erlebt.

Der Schreibstil hat uns gleich in eine andere Welt entführt und ist der Altersempfehlung entsprechend verfasst. Auch die Beschreibungen der Handlung sind sehr gut, da sich alles gut vorstellen lässt und gleich ein Bild im Kopf entsteht.

Zudem kommt schnell Spannung, verbunden mit einigen Fragen, auf, was uns am Lesen gehalten hat. Zudem haben wir zwischendurch immer wieder gelacht, weil es humorvoll verfasst ist. Auch ist einiges aus dem Familienleben sehr realistisch beschrieben und daher war ein einfinden in die Geschichte sehr einfach möglich. Die detailreichen Zeichnungen zu Beginn der Kapitel passen super zu den Kapiteln.

Auch finde ich die Themen im Buch: Abenteuer, Mut, Offenheit für Neues, Freundschaft und Familie sehr passend kombiniert.

Uns hat das Buch begeistert und es bietet viel Spielraum für weitere Bücher, auf die wir uns schon jetzt freuen, da Lukas, die Hauptfigur, bestimmt noch viele Abenteuer erleben wird.

Daher eine Leseempfehlung für alle Kinder und auch Erwachsene, da auch ich das Buch toll finde und 5 von 5 Flüstersternen von mir.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Spannung und Erotik pur

Im Bann der Yakuza | Erotischer SM-Roman

Angelique Corse hat ein spannendes Buch verfasst, bei dem für mich die Geschichte um Kiara und ihr Erleben bzw. ihre SM-Erfahrungen im Vordergrund stehen.
Dabei schreibt die Autorin sehr fesselnd und ...

Dabei schreibt die Autorin sehr fesselnd und gleichzeitig gefühlvoll, sodass ich während der Geschichte mit Kiara gefühlt und auch gelitten habe. Zudem kommt der Spaß im Buch definitiv auch nicht zu kurz und ich habe einiges aus der SM-Welt erfahren und fand das Buch durch die Kombination aus Spannung und Erotik sehr gelungen. Auch weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weil ich unbedingt erfahren wollte, wie es mit Kiara weitergeht.
Daher für mich rund um gelungen und volle 5 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Heiße Kurzgeschichten

SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten

Simone Wiles hat mit diesem Buch wieder ein tolles erotisches Werk verfasst, welches vor allem durch die Variation in den 10 Kurzgeschichten überzeugt. Auch wenn alle Geschichten im Sommer spielen, schafft die Autorin es, dass das Lesen zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.
Zudem ist der Schreibstil wieder sehr angenehm zu lesen und gerade in den erotischen Szenen sehr anregend und fantasievoll geschrieben. Auch gefällt mir, dass die Autorin es in allen Geschichten schafft, mich in die Geschichten zu versetzen, was bei Kurzgeschichten sehr vorteilhaft ist.
Auch gefällt mir, dass das Buch durch die verschiedenen Geschichten sehr unterhaltsam ist und mich dadurch am Lesen gehalten hat.
Daher hat mich das Buch begeistert und ich vergebe gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Tolle Urlaubslektüre - emotional und spannend

Wo die Sterne tanzen

Bereits bei dem farbenfrohen Cover, welches zum Träumen einlädt, habe ich mich auf eine unterhaltsame und emotionale Urlaubslektüre gefreut und genau das habe ich im Buch wiedergefunden.

Mir gefällt ...

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr gut, weil sie einfühlsam, mitreißend schreibt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Zudem konnte ich mich sehr gut in die Geschichte einfinden und dadurch super mit Nele fühlen und auch ein wenig leiden.

Auch die unterschiedlichen Zeiten, in denen das Buch spielt haben mir einen tollen Einblick in verschiedene Erlebnisse ermöglicht. Gerade dadurch ist das Buch für mich durchweg spannend geblieben.

Das Buch, welches das erste von der Autorin für mich war, ist für mich ein ideale Sommerlektüre, da es leicht und flüssig zu lesen ist, also ideal für den Strand oder den Urlaub allgemein.