Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2020

Humorvoll und informativ

Eine neutrale Tüte bitte! Menschen im Sexshop

Candy Bukowski hat mir ihrem Buch ein humorvolles und zugleich sehr informatives Werk geschaffen.

Durch ihren lockeren Schreibstil liest es sich sehr flüssig und ist dabei von der ersten bis zur letzten Seite unterhaltsam. Gerade der Humor, mit dem sie schreibt hat mich regelmäßig zum Schmunzeln und zwischendurch auch zum Lachen gebracht, wodurch ich das Buch sehr schnell gelesen habe. Auch weil auf jeder Seite wieder vielfältige Geschichten zu finden sind.

Zudem fand ich es sehr spannend zu lesen und habe in jedem Kapitel interessante, neue Erkenntnisse über Sex-Shops erhalten, was mir super gefallen hat.

Daher hat mich das Buch begeistert und ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Tolle Fortsetzung mit jeder Menge Abwechslung

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman

Miu Degen hat mit dem Buch eine tolle Fortsetzung zu „Erste Sexerfahrungen einer 18-Jährigen“ verfasst.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die vielfältigen erotischen Szenen regen die Phantasie sehr an, was ideal zum ersten Teil passt. Gerade die erotische Vielfalt steht in diesem Buch absolut im Vordergrund.
Dabei gefällt mir vor allem die bildlich und klare Schreibweise, die schnell Bilder um Kopf entstehen lässt. Auch gefällt mir, dass das Buch trotz einer Hauptfigur sehr variabel verfasst ist und die unterschiedlichen Vorlieben präsentiert werden.
Auch bleibt das Buch durch die sehr gut beschriebene Handlung bis zum Ende unterhaltsam und auch spannend.
Daher vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen für diese gelungene Fortsetzung und würde mich über weitere Geschichten von Lydia freuen

Abwechslungsreiche Kurzgeschichten

Machs mir noch mal | Erotische Geschichten

Mandy Moore hat in diesem Buch wieder durch 15 Kurzgeschichten von 5 verschiedenen Autoren ein gutes Buch geschaffen, welches sehr stark hinsichtlich der Handlung, des Schreibstils und der Länge der Geschichten variiert, was natürlich auch an den verschiedenen Schriftstellern liegt. Dadurch kommt definitiv keine Langweile auf und ich die Abwechslung ist sehr gelungen.
Ich fand die Kurzgeschichten sehr unterschiedlich: Von sehr gut, anregend und der Tatsache, dass ich mich schnell in die Situation versetzen konnte war bis zu Geschichten, die meinen Geschmack nicht so sehr getroffen haben., weil ich sie nicht sehr erotisch oder anregend fand, alles dabei. Da die Autoren, die mich ansprechen, eindeutig überwiegen und deren Geschichten sehr gelungen sind, vergebe ich gerne 4 von 5 Sternen.

Einfach ein tolles Backbuch

Kinder backen mit Christina

Christina Bauer hat mit diesem Backbuch ein tolles Werk geschaffen, welches mich begeistert hat. Christina schreibt sehr leicht verständlich und vermittelt dazu noch jede Menge Wissen, welches für Kinder wie Erwachsene interessant verfasst ist. Dabei finde ich die Informationen rund um die Zutaten und das Leben auf dem Bauernhof besonders gut.

Ich mag auch, dass am unteren Rand immer steht in welchem Kapitel man sich gerade befindet, dadurch wird die sehr gute Struktur wunderbar unterstützt.

Am besten gefallen mir aktuell die super sympathischen und glücklichen Fotos, weil die ganze Familie rundum zufrieden scheint und ihnen die Freude am Essen und dessen Zubereitung anzusehen ist.

Auch die Tatsache, dass die Zutaten auf ein Minimum reduziert sind gefällt mir. Da dies in Kombination mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen ideal für Kinder bzw. das Backen mit Kindern geeignet ist. Auch hört sich alles sehr plausibel und Einfach in der Handhabung an.

Insgesamt ein tolles Buch, welches zum Backen einlädt und von mir volle 5 von 5 Sterne erhält.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Motiviert zum Handeln

Erfolg aus Prinzip

Adrian Rouzbeh hat mit diesem Buch einen tollen Ratgeber verfasst, der mit vielen wertvollen Tipps und Informationen rund um den Erfolg überzeugt.

Da es schon viele Bücher zu diesem Thema gibt, war ich ...

Da es schon viele Bücher zu diesem Thema gibt, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch und wurde positiv überrascht, da der Autor mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit schreibt, die zum Handeln animiert. Dabei ist alles einfach erklärt, so dass ich die Ausführungen sehr gut nachvollziehen konnte und es nicht nur ein Aha-Erlebnis gab, bei dem mir klar wurde, warum etwas so ist ubd was ich daran ändern kann. Zudem gefällt mir, dass er einfache Ratschläge gibt, die sich sofort umsetzen lassen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und auch gleichzeitig motivierend, was mir gerade bei diesem Thema wichtig ist.

Mich hat das Buch überzeugt, auch wenn natürlich nicht alles sofort gelingt und auch Zeit bei der Umsetzung aller Möglichkeiten gefragt ist. Da hier jeder Schritt positiv zu bewerten ist, ist das Buch eine hervorragende Begleitung dieses Weges für jeden von uns.