Profilbild von rainybooknights

rainybooknights

Lesejury-Mitglied
offline

rainybooknights ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit rainybooknights über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2021

Ja und ja und ja und ja und ja!

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben
0

Ich muss zugeben, dass ich zunächst sehr skeptisch war, als der Hype um Gabriellas Reihe auf Bookstagram losging. Nichtsdestotrotz bin ich irgendwann schwach geworden und habe es mir vorbestellt & keinen ...

Ich muss zugeben, dass ich zunächst sehr skeptisch war, als der Hype um Gabriellas Reihe auf Bookstagram losging. Nichtsdestotrotz bin ich irgendwann schwach geworden und habe es mir vorbestellt & keinen Moment bereut. Ich denke, dass Gabriella eine Künstlerin der Worte ist, ist mittlerweile allseits bekannt. Sie hat mich mit dieser Geschichte einfach auf allen Ebenen überzeugt. Mit dem Schreibstil, den Charakteren und der Handlung. Große Liebe, Liebe Liebe! Ich muss zwar zugeben, dass die Geschichte in der Mitte für mich inhaltlich einige Längen hatte, jedoch ist mir das zum einen lieber als künstliches Drama und zum anderen wurde es durch den phänomenalen Schreibstil mehr als wett gemacht. Und seien wir mal ehrlich: ich, als kleiner Nerd, musste Olivia ja allein schon wegen ihrer Zahlenaffinität ins Herz schließen. Aber ihre beiden Mitbewohnerinnen (vor allem Lilah) haben es mir mindestens genauso angetan. Wie cool kann eine WG denn bitte sein?! Ich freu mich schon so sehr auf den zweiten Band, der sich (soweit ich weiß) um Lilah drehen wird. Einfach ja und ja und ja und ja und ja (zu dieser Geschichte)! & das Beste zum Schluss: Band 2 „Endless Skies“ erscheint schon am 3. Mai 2021 (und ist von mir natürlich schon vorbestellt)!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere