Profilbild von readingwheneverican

readingwheneverican

readingwheneverican ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readingwheneverican über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mein Lieblingsmanga <3

Orange 2

Der 2. Band endet wirklich mies. Wenn ihr die Reihe umbedingt lesen möchte, kann ich nur empfehlen euch die nächsten Bände schon einmal irgendwie warm zuhalten. Doch rast auch nicht durch die Handlung, sondern lasst sie auf euch wirken, den man in das ein schlag in den Magen. Einfach unglaublich Toll

Taschentücher werden gebraucht!

Orange 1

Das Buch ist super Süß. Noah bekommt einen Brief aus der Zukunft, in dem jeder Tag aufgelistet ist bis 10 Jahre in die Zukunft, den daher kommt der Brief, aus der Zukunft, doch von wem?
Der Zeichenstil ...

Der Zeichenstil ist unglaublich schön, finde ich. Ich habe so oft geweint wegen diesem Buch und stand im Zimmer von meinem Bruder, damit ich im alles sagen kann was mich wegen diesem Buch jetzt beschäftigt.
Wenn ihr euch den ersten Band kauft dann macht euch am besten Bereit und bestellt schon einmal die nächsten Bände. Die Mangas haben die schlimmsten Kliffhänger! Ich nehme es ihnen aber nicht böse, den jede Seite ist es Wert sie zu lesen:
Ich bin wirklich fasziniert von den Mangas und hoffe das der Anime den es davon gibt, nicht den Manga ruiniert.

Absolute Empfehlung wenn ihr soetwas mögt

Codes in Codes

Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Das Buch "Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten" von Kevin Sands, ist ein tolles Buch. Die Handlung findet innerhlab von ein paar Tagen statt und man merkt das die reaktion realistisch sind, weniger hysterisch, mehr ich verdrenge es oder weiß garnicht genau was passiert ist, weil ich(die Personen im Buch) noch etwas jung bin.
Am Anfang wird man in die Handlung geleitet und ab und zu hat man mal Codes, die man selber lösen kann wenn man lust hat, aber man muss es nicht, wenn man nicht möchte, den Christopher löst die Rätsel, bestimmt sowieso irgendwann, aber natürlich nicht alleine
Im laufe der Geschichte erfahren wir mehr über die Beziehungen und die Geschichten der Protagonisten. Die Beziehung zwischen Tom und Christopher Rowe, ist super süß, so echt und in solchen Zeiten das beste was einem passieren kann. Egal was passiert sie bleiben für den anderen immer die größte stütze. Sie gehen durch dick und dünn, kann man sagen.

Der erste Band

Blood Lad 01

Blood Lad 1 ist der erste Band einer Reihe. Am Anfang ist es noch etwas "langweilig" am man kann es auch nicht wirklich "langweilig" nennen, es ist halt der erste Band, der Auftakt, in dem auf ein paar Seitem die Geschichte erst einmal anfangen muss. Ich konnte direkt weiter lesen in dem nächsten Band, da mein Bruder die ganze Reihe hat, deswegen kann ich sagen, das es sich für mich geloht hat die Reihe anzufangen und zulesen.
Es ist eine tolle Story, mit interessantem Humor

Veröffentlicht am 23.09.2018

Rezension zu "American Royals" Teil 1

American Royals - Wer wir auch sind

Heute, dem 23.09.2018 konnte ich das Buch endlich beenden. Erst jetzt das viel vorgefallen ist bei mir und nicht weil das Buch schlecht war.

Das Buch war einfach unglaublich. Viel von dem was passiert ...

Das Buch war einfach unglaublich. Viel von dem was passiert ist habe ich so gar nicht erwartet. Maddie und Jake waren mir direkt sympatisch, beide sind mir ans herz gewachsen. Jeder Seite hat mich mehr ins Buch gezogen. Ich bin einfach glücklich das ich die Chance hatte dieses fantastische Buch zu lesen.
Ich werde mir den 2.Teil defenitiv holen, auch wenn er nichts mehr mit Maddie und Jake zutun hat. Ich habe den ersten Teil verschlugen nach dem ich dazu wieder in der Lage war.
Geschichte: Einfach Klasse
Schreibstil: Toll
Charaktere: Einfach zum verlieben und mitfiebern

Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe ihr liebt es genau so wie ich wenn ihr es lest. Viel Spaß beim Lesen und fühlt euch gedrückt <3

• Geschichte
  • Atmosphäre