Profilbild von readness_

Tolles Wohlfühlbuch

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ach was für ein süßes Buch. Ein typisches Wohlfühlbuch 🥰

Ach was für ein süßes Buch. Ein typisches Wohlfühlbuch 🥰

Cade ist Tierazt in einer Praxis, die er mit seinen beiden Brüdern führt. Sein Vater starb viel zu früh, aber für alle drei stand fest die Praxis zu übernehmen. Allesamt sind hübsche Singles, sodass auf manche Single Frauen mit „angeblichen“ Problemchen zum Tierarzt gehen...

Avery zieht nach Redwood zu ihrer Mutter. Sie hat eine Scheidung hinter sich und will für ihre Tochter Haily und sich einen Neuanfang. Haily ist Autistin und spricht nicht.

Avery suchte nicht die große Liebe, sie hat den Männern abgeschworen und ist froh unabhängig zu sein. Falls sie sich auf Cade einlässt, dann nur im Spaß zu haben. Er hat sowieso den Ruf des Playboys, da braucht sie sich keine Sorgen machen, dass es ernster wird. Oder?

Die Story war einfach nur süß. Cade ist der Bookboyfriend schlechthin und macht alles richtig. Auch wenn sie Bücher aus der Erzählperspektive geschrieben sind, stört es mich hier nicht, sonst leider oft schon. Es beschreibt trotzdem die Sichtweise abwechselnd von beiden.

sollte jeder gelesen haben und 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 22.08.2020

Spannend

DARK Moon GLOW

Oh man diese Story hält einen ganz schön auf Trab.

Oh man diese Story hält einen ganz schön auf Trab.

Im zweiten Teil (von Vieren) geht es um Muriel, die von jemandem gestalkt wird. Sie hat einen YouTube Account auf dem sie regelmäßig Videos hochlädt, so dass es theoretisch viele Männer sein könnten.

Anfangs waren es Briefe, dann wurden es Bedrohungen aber der Stalker geht immer weiter.

Muriel hat in der Nachbarschaft im letzten Teil ein paar Männer kennen gelernt, die sowas wie Freunde geworden sind. Sie haben eine Art Arrangement und die Männer wollen auch auf sie aufpassen.

Doch dem Stalker gelingt es trotzdem immer wieder auch die Männer zu überlisten. Doch wer ist es? Man hat immer mal wieder eine Theorie, die man dann doch wieder verwirft.

Da Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben, größtenteils aus Muriels Sicht, aber auch von einem der Männer und auch von dem Stalker.

Natürlich endet das Ganze wieder mit einem Cliffhanger 🙄🙈 I hate it.

Die Karten im Buch zu bestimmten Buchszenen waren wieder toll.

von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 16.08.2020

Witzige Story

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Tolle Geschichte 🙂

Den zweiten Teil von Secret Book Club mochte ich sehr gerne. Der erste gefällt mir allerdings trotzdem noch besser.

Es geht um Mack, den man im ersten Teil schon als Macho kennen ...

Tolle Geschichte 🙂

Es geht um Mack, den man im ersten Teil schon als Macho kennen lernte. Und um Liv, die Schwester von Gravins Frau, die ich als mega Zicke im ersten Teil wahrgenommen habe...

Liv verliert ihren Job, weil ihr Chef ein Widerling ist und weibliche Kollegen regelmäßig sexuell belästigt. Bei Mack brennen bei dem Thema sämtliche Sicherungen durch, als er das mitbekommt. Er hasst Gewalt gegenüber Frauen, egal in welcher Hinsicht. Er will Liv helfen ihn bloßzustellen, und es entwickeln sich Gefühle, wogegen beide machtlos sind...

Ich mochte Mack so gerne. Er ist ein typischer Macho, flirtet alles an und ist ein Sprücheklopfer. Hinter all dem ist er aber verletzlich und will insgeheim jemanden, der bleibt.

Liv mochte ich nicht ganz so. Sie hat ihre Gründe Männern misstrauisch zu sein, aber ich fand sie manchmal ganz schön nervig.

Die Männer im Buchclub sind alle witzig und liebenswert, wie sie miteinander umgehen.

Von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.08.2020

Cool gemacht

Herzmalerei: Roman

Was für eine Geschichte.

Was für eine Geschichte.

Es geht um Zenia, die mehr oder weniger durch Zufall in einer neuen Firma anfängt. Diese beschäftigt sich mit der Seelen der Menschen. Sie therapieren mit Rückführungen schlimme Erlebnisse, die die Betroffenen oft nicht verstehen, da sie sich ja nicht an ihr früheres Leben erinnern.

Ob zwei Seelen sich so sehr lieben können, dass sie sich in einem anderen Leben nochmals suchen? Klingt auf jeden Fall sehr romantisch.

Doch dieses Buch beeinhaltet noch mehr. Die Welt in der die Menschen leben ist sehr digitalisiert. Kaum etwas muss man selbst machen. Selbst Babys kann man sich mit gewünschtem Chrakter und Aussehen bestellen.

Zenia fand ich super und auch ihre Freundin Amrex ist eine super Freundin.

Es ist aus der Sichtweise von Xenia in der Ich-Perspektive geschrieben und aus Neals Sichtweise, allerdings in der Erzählperspektive.

Die digitale Welt war sehr schön beschrieben. Einzig Neal hat mich mit seiner Sprache etwas genervt. Ansonsten eine super Idee hinter dem Buch.

Glaubt ihr, dass ihr schonmal gelebt habt?
Und an Rückführungen?
Ich schließe es nicht aus...

Von mir 4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 11.08.2020

Tolle Geschichte

Stepbrother Dearest

Was für eine tolles Geschichten. Ich mag Storys über Stiefgeschwister, hat irgendwie immer was verbotenes 🤭

Es geht um Greta, die mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater zusammen wohnt. Sie ist 17 und freut sich darauf, dass ihren Stiefbruder Elec kennen zu lernen, der ein Jahr dort zur Schule gehen soll. Womit sie nicht gerechnet hat, ist das er so verdammt gut aussieht und ein verdammtes Arschloch ist.

Gegen allen Vorsätzen kommen sie sich näher und er reist doch früher ab als geplant und nimmt ihre Unschuld mit.

Jahre später sehen sie sich durch einen Schicksalsschlag wieder. Und Gefühle kochen wieder hoch. Gibt es für die beiden ein Happy End?

Die Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Früher, als sie sich kennen lernten und heute, sieben Jahre später. Es ist als ihrer Perspektive geschrieben, seine Sichtweise liest man aber später auch.

Es war eine sehr sehr schöne Liebesgeschichte und es war mehr als „ich kann dich nicht lieben - du bist meine Stiefschwester“. Mehr stand ihnen im Weg, mehr Wut, Liebe, mehr alles.

Klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐️