Profilbild von readness_

Veröffentlicht am 13.05.2020

Tolles Collage Buch

Forever Free - San Teresa University

Tolles Collage Buch 😍
Ich liebe Campus Geschichten.

Tolles Collage Buch 😍
Ich liebe Campus Geschichten.

In diesem Buch geht es um Raelyn, die endlich raus aus New York kommt und an der Uni ganz neu anfangen will. Sie möchte endlich unabhängig sein und Freunde finden.
Sie begegnet Hunter direkt am ersten Tag und ist total fasziniert von ihm ...

Raelyn schließt Freundschaft mit April und Kate und fühlt sich endlich angekommen. Doch diese merken schnell, dass sie etwas in New York zu verheimlichen hat, was sie wieder einzuholen droht...

Auch Tyler und Hunter sind Teil ihres neuen Freundeskreises. Doch auch Hunter verhält sich manchmal komisch und dann gibt es da noch seine Ex Freundin Amber, die Gerüchte über ihn in die Welt setzt. Es sind doch Gerüchte?

Ich mochte die Geschichte sehr. Die Freundschaft der Studenten ist so authentisch und toll beschrieben, man fühlt sich wie ein Teil von ihnen.
Es kommt im Buch auch eine Krankheit vor, die dem Buch Tiefgründigkeit verleiht. Allerdings habe ich ein Buch gelesen, in der diese besser geschildert wurde.

Trotzdem von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 10.05.2020

Süßes Fantasybuch

LUCE

Ach, die Story rund um Jason, Luce und co war wie nach Hause kommen 🥰

Ach, die Story rund um Jason, Luce und co war wie nach Hause kommen 🥰

Was ich im ersten Teil etwas nervig fand: die Dreiecksbeziehung zwischen Luce, Jason und Jules war hier gar nicht mehr vorhanden. Zum Glück. Allerdings stellt sich Jason und Luce eine neue Herausforderung, warum sie nicht zusammen sein dürfen, was sogar mit den Tod bestraft werden könnte.

Ein Grund wieso ich Fantasy sehr mag ist, weil man nie weiß, was als nächstes passiert. So ist es hier auch In dem Buch werden so viele Fragen endlich geklärt, die im ersten Teil aufkamen. Aber es kamen natürlich auch mehr auf.

Man denkt zwischendurch immer alles sei verloren, man fiebert mit und kann sich die Welten so schön bildlich vorstellen, weil alles super beschrieben ist.

Ich fand Luce auch nicht so naiv wie im ersten Teil. Zum Glück.

Leider endet wieder alles mit einem Cliffhanger, Doreen ein bisschen hasse ich dich, wann kommt Teil 3? 😂

Ich mochte das Buch sehr, mehr als das erste, deswegen

bekommt es von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 08.05.2020

Überragendes Buch

Feeling Close to You

Kennt ihr diese Art von Büchern, nach denen es einem fast schlecht geht, wenn sie vorbei sind? Das passiert mir nur bei 1 von 100 Büchern. Dieses ist so eins! Es ist lustig, emotional und SO realistisch!

Es ...

Es geht um Tea, die gerne live zockt und sich damit sogar etwas dazu verdient, weil sie sich eine Community aufgebaut hat. Und um Parker, einer der größten Gamer mit eigenem YouTube Kanal und co.

Die beiden lernen sich in einem Spiel kennen und fangen an sich zu schreiben ...

Mehr verrate ich nicht, das wäre sonst schon zu viel. Ganz ehrlich? Ich fand den Klappentext schlechter als beim ersten Band und dachte, dass das Buch höchstens ok sein wird, weil ich mit Games nichts anfangen kann.

Und dann das.

Die Chats der beiden (die abgedruckt sind) sind so realistisch und lustig, ich hab so oft gelacht. Aber es ist auch traurig, hab an manchen Stellen echt geheult. Man konnte außerdem nicht erahnen wie es weiter geht. Ich hab mich in Parker verliebt und Tea war so so sympathisch, ich mochte beide so gerne. Jetzt bin ich am Boden zerstört, weil es vorbei ist 😭

Mein 4. Highlight dieses Jahr und 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.05.2020

Total süße Geschichte

Finding Back to Us

Ich fand den Inhalt der Geschichte super.

Ich lese gern verbotetene Geschichten. Diese hier war besonders gefühlvoll.

Ich fand den Inhalt der Geschichte super.

Ich lese gern verbotetene Geschichten. Diese hier war besonders gefühlvoll.

Es geht um Callie und um Keith, die Stiefgeschwister sind. Sie spüren eine gewisse Anziehung, schon seit Callie 13 ist, aber das ist ja nur eine Schwärmerei. Oder?
Sie sind ja nicht blutsverwandt, aber jeder weiß ja, wie das bei anderen ankommt.

Es gab einen Schicksalsschlag der die Geschwister trennt, so dass sie sich 7 Jahre nicht sehen.

Einen Sommer will Callie wegen ihrer Schwester noch zu Hause verbringen. Ausgerechnet dann kommt auch Keith zurück und sie sehen sich wieder. Die Anziehung, die früher nur Schwärmerei gewesen war, ist noch stärker als früher. Kann sie sich dagegen wehren? Fühlt das Keith überhaupt auch?

Sehr dramatische, sehr realistische und romantische Geschichte. Ich mochte Keith von Anfang an, auch wenn er anfangs aufgrund verschiedener Ereignissen negativ dargestellt wurde. Auch Callie ist super sympatisch und man kann ihre Gedankengänge sehr gut mitfühlen.

Von mir 5/5

Veröffentlicht am 07.05.2020

Schwer zu bewertendes Buch

Everything I Didn't Say

Rezension

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch bewerten soll 😭

Ich habe es als Hörbuch gehört und es hat mich über einen Monat lang begleitet. Dadurch mochte ich die Charaktere so so gerne.

Es geht ...

Rezension

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch bewerten soll 😭

Es geht um Carter, ein aufstrebender Schauspieler in einer Serie und um Jamie, die am Theater arbeiten will und ein Praktikum am Filmset bekommt, um Erfahrungen zu sammeln...

Mehr kann man kaum sagen, ohne zu Spoilern.

Ich mag den Inhalt der Geschichte SO gern! Alle wissen ja, dass ich mehr oder weniger heimlich für einen Schauspieler schwärme (na wer weiß es?), dadurch konnte ich mich gut in das Buch rein fühlen (hahaha!). Leider war es SO SOO vorhersehbar, dass ich nicht nur ständig mit den Augen gerollt habe, sondern auch aufpassen musste nicht zu doll auf mein Lenkrad zu hauen (hab es immer auf dem Weg zur Arbeit gehört), weil es mich teilweise wirklich wütend gemacht hat.

Ich hab mich im Buch so in Carter verliebt, es hat mich so zerrissen, dass ich den armen Kerl so gern umarmt hätte 😅

Ich hab die erste Hälfte des Buches wirklich geliebt. Die zweite mehr gehasst. Also eine Hassliebe. Aber das Ende 🥺
Da ich für die zweite Hälfte nur 2/5 ⭐️ geben würde und für den Rest so 4,5/5 ⭐️

werden es wohl 3,25/5 ⭐️