Profilbild von readness_

Richtig gute Story!

CHASING AFTER

Oh die Geschichte hat mir so gut gefallen 🥰

Oh die Geschichte hat mir so gut gefallen 🥰

Es geht um Alessandria, die in einer Kolonie lebt, die wie eine Familie vor sie geworden ist. Das Staatssystem ist vor fünf Jahren zusammen gebrochen, es gibt weder eine Regierung noch Geld. Eine Begegnung mit einem nicht unbekannten Gesicht bringt ihre Welt völlig durcheinander. Und dann kommt alles anders...

Wow! In der ersten Hälfte des Buchs geht es vermehrt um die Gefühle von Alex. Es ist eine Dreiecksbeziehung, die ich eigentlich nicht so mag. Hier aber es ist komplett verständlich (oder kann ich mich da nur so gut hineinversetzen? Alle die mich kennen und das Buch kennen wissen was ich meine) und nicht langgelegen. Alex handelt meiner Meinung nach immer genau richtig.

Doch dann passiert eine Wendung, es wird sehr spannend und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Romantik kann aber auch nicht zu kurz, ich bin bei manchen Szene nur so dahin geschmolzen 🥺

Bin sehr überrascht wieviel hinter allem steckt und von sehe gespannt wie es weiter geht. Kann bitte ganz schnell Teil 2 raus kommen?

von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 18.11.2020

Geht spannend weiter

DARK Sky GLOW

Ich mochte den dritten Teil bisher am liebsten, jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob der dritte oder dieser 🤭

Die spannende Story geht weiter, Muriel gerät mal wieder zwischen die Fronten. Man merkt deutlich, dass sie zu einem der vier Männern eine besondere Bindung aufbaut. Wobei sie mit allen eine Verbindung hat. Álvaro finde ich nach wie vor am wenigsten sympathisch, ich kann nicht mal sagen wieso 🤷🏻‍♀️

Eine Wendung ist eingetreten, die ich so niemals erwartet hätte, fand ich gut gemacht. Man glaubt eine Ahnung zu bekommen, wer X ist, aber ganz klar ist es weiterhin nicht.

Das Cover ist wie alle anderen super hübsch, ich freue mich schon alle im Regal stehen zu haben. Besonders der farbige Buchschnitt ist so so schön 🥰

Es ist wieder aus vielen Perspektiven geschrieben, von Muriel und den vier Freubden aus der Ich Perspektive und von X aus der Erzählperspektive.

Ich bin gespannt was noch kommt, der Cliffhanger ist sehr gemein, die neue Person die eine Rolle spielt finde ich sehr naiv. Mal sehen wie es weiter geht ...

von mir 4,7/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.11.2020

Tolle Reihe

Beta Hearts

Oh ich will noch gar nicht Abschied nehmen von diesen tollen Charakteren 🥺

Oh ich will noch gar nicht Abschied nehmen von diesen tollen Charakteren 🥺

Okijen, Andra, Luke und Flover versuchen die Welt zu retten. Jeder auf deine Art. KAMI, das Virus, was Menschen in nichts fühlende Moja verwandelt, ist lernfähig. Die künstliche Intelligenz verfolgt ein Ziel und will die ganze Welt in Moja verwandeln. Die vier Freunde und auch viele weitere großartige Charaktere ziehen in den Kampf bzw. versuchen ihn aufzuhalten ...

Insgesamt bekommt diese Reihe von mir fünf Sterne, allerdings fand ich diesen Teil etwas schwächer. Gerade im ersten und zweiten Teil war es toll die Stadt und die Entwicklung der Menschen kennen zu lernen. Irgendwie ging mir das Ende zu schnell, irgendwie auch nicht. Schwer zu beschreiben. Manche Fragen sind für mich nicht ganz geklärt und auch mancher Beziehungsstatus nicht 🙈 Das war mein erstes Sciencefiction Buch, bin aber gerne in diese Welt eingetaucht, weil ich die „mögliche Zukunft“ immer interessant finde.

Auch wenn es in der Erzählperspektive geschrieben wurde, war es aus verschiedenen Sichtweisen und gut gelöst. Es gab Bücher da hat es mich mehr gestört.

von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.11.2020

Einfach süß

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Oh was für ein tolles Buch! Ein absolutes Wohlfühlbuch und ein Mix aus ALL IN und Green Valley 🥰

Es geht um Jasper, der vor vier Jahren seine Frau verloren hat und mit seinen Kindern Maya und Westhon auf einem haufen Schulden sitzt.

Seine beste Freundin Bonnie ist seit 13 Jahren in ihn verliebt. Aber er ist der Mann ihrer verstorbenen besten Freundin. Das würde sie ihr nie antun. Auch nicht nach dem Tod. Doch irgendwas hat sich zwischen den beiden verschieben, Jasper sieht sie anders an. Ist er bereit für eine neue Liebe? Und kann Bonnie das je zulassen?

Oh man diese Geschichte war so zuckersüß, aber auch tragisch und emotional. Bonnie ist eine so gute Freundin, zu strenge mit sich. Jasper ist einfach nur toll. Seine Kinder sind so mega süß, besonders Maya hab ich in mein Herz geschlossen. Es ist abwechselnd aus beiden Perspektiven geschrieben und springt auch zwischen heute und früher. Ich habe nichts auszusehen. Bin super gespannt auf den dritten Band und auf Curtis Geschichte. Wobei ich glaube das bleibt mein liebster.

von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 03.11.2020

Wie immer großartig

All das Ungesagte zwischen uns

Jedes Buch beweist einfach aufs neue, wieso Colleen Hoover meine liebste Autorin ist ♥️

Es geht um Morgan, die mit ihrer Tochter Clara vor einem Scherbenhaufen steht. Ein Unfall verändert alles und bringt Dinge ans Licht, die fast noch schlimmer sind als der Unfall selbst. Morgan will ihre Tochter schützen und nimmt dafür in Kauf von ihrer Tochter verantwortlich gemacht zu werden ...

Wow! Der Schreibstil hat mich mal wieder umgehauen und auch die noch so kleinen Nebenrollen wie die Nachbarin oder die bestimmte Phobie waren großartig! An dem Buch sieht man mal wieder wie wichtig Kommunikation ist. Ich kann aber immer die Reaktionen nachvollziehen, Morgan ist eine großartige Mutter und will ihr Kind nur schützen. Das Thema Liebe und Verrat und vor allem die Moralvorstellung ist super ausgearbeitet, man erwischt sich selbst immer dabei, wie man die eine Seite nachvollziehen kann und die andere nicht. Das Ende war wunderschön. Zwischendurch war es ab und zu ein bisschen vorhersehbar, aber gar nicht schlimm.

Ich will unbedingt all ihre Bücher noch lesen.
Von mir 5/5 ⭐️