Platzhalter für Profilbild

rob23

Lesejury-Mitglied
offline

rob23 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit rob23 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2018

Trauriger Abschluss der Reihe

Die Katze, die Gedanken las - Band 29
0

Die Geschichte fügt sich gut in die Reihe ein, allerdings finde ich persönlich, dass es ein sehr trauriger Abschluss der Reihe der Bücher von Lilian Jackson Braun ist. Es erfolgt die ein oder andere traurige ...

Die Geschichte fügt sich gut in die Reihe ein, allerdings finde ich persönlich, dass es ein sehr trauriger Abschluss der Reihe der Bücher von Lilian Jackson Braun ist. Es erfolgt die ein oder andere traurige und unerwartete Wendung und das Leben in der Kleinstadt wird auf den Kopf gestellt.
Schade, dass es hierbei keine nachfolgenden Titel mehr gibt, allerdings weiß ich auch nicht, ob ich es gut gefunden hätte wenn die Geschichte auf diese Art und Weise weiterfortgeführt worden wäre.