Profilbild von robberta

robberta

robberta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit robberta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

spannende sexy Unterhaltung

Lawless

Lawless ist locker zu lesen und wunderbar spannend, schockierend, brutal und romantisch zugleich. Der Bad-Boy Bear ist trotz allem sympathisch. Die junge Thia vorwitzig und altklug.Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht – und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Sie verstört und auf der Flucht und kommt vom Regen in die Traufe. Man ist sofort Mitten drin im Geschehen und verfolgt neugierig und gespannt den weiteren Verlauf der Lawless-Geschichte. Viele Feinde und nur wenig Freunde, werden die Beiden es schaffen ?
Der Erzählstil zieht einen trotz der knallharten Geschichte sofort in den Bann.
Ich möchte auf jeden Fall wissen wie es im nächsten Band „Soulless“ in Thias und Bears tragischem Leben weitergeht.

Veröffentlicht am 22.05.2019

gefühlvolle spannende sexy Unterhaltung

Love Emergency - Zufällig verliebt

Love Emergency – zufällig verliebt ist super locker zu lesen und zog mich sofort in den Bann.

Die hochschwangere Madison wurde von ihrem EX bestohlen und sie versucht ihm zu entkommen, als sie in einen Unfall verwickelt wird. Die tolle dramatische und zugleich sehr liebevolle Geburt von Joy bei der ihr Rettungssanitäter Hunter bei steht.
Die Protagonisten Madison und Hunter sind sympathisch und ich verfolgte gespannt deren Handlung. Sowohl Madison wie auch Hunter haben mit Problemen zu kämpfen die sie zu lösen versuchen und machen während der Story eine positive Wandlung durch.
Ich habe die gefühlvolle und sexy Geschichte Madison und Hunter in einem Rutsch durchgelesen.

wunderbar herzzerreisende Fantasy-Love-Story

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Am Anfang erfährt man, dass Dimitri seine Gefährtin vor Jahren verloren hat. Doch plötzlich riecht er seine verstorbene Gefährtin Amila... dreht durch und verletzt die Gefährtin des Königs Kyriakos.
Er ...

Er zog sich das Shirt über den Kopf, stellte sich vor den Spiegel und betrachtete das ergraute Gefährtenmal. So sah es aus, wenn ein Vampir seine Partnerin verlor.
Das klingt total spannend und geheimnisvoll.
Ich wurde sofort in die Geschichte mit hineingezogen und wollte wissen wie es weitergeht.
Ob das Schicksal den Beiden eine zweite Chance gibt muss allerdings jeder selbst lesen
Ein toller Schreibstil, der gut zu lesen ist und einen in die Geschichte hinein zieht und mitfiebern lässt, tolle Figuren und eine spannende sowie romantische Handlung mit einigen unerwarteten Wendungen ergeben wunderbar herzzerreisende Fantasy-Love-Story.

erotisch-spannender Ü18 Roman

Drei Begierden

Der prickelnde Ü18 Erotik-Roman ist gut, flüssig und spannend geschrieben.
Jamie ist aufgeschlossen und begibt sich aufgrund ihrer Wohnungs- und Geldnot mit drei Männern zusammen in eine Wohngemeinschaft. ...

Der prickelnde Ü18 Erotik-Roman ist gut, flüssig und spannend geschrieben.
Dort erlebt sie mit jedem eine andere Welt der Lust und experimentiert verschiedene Sex-Abenteuer aus bei denen sie einen kleinen Einblick ins Kamasutra erhascht.
Ob der Leser die geschilderten Sex-Spiele mag muss jeder selbst entscheiden.

"Chicago Heat – Spiel auf Herz und Tod" toller Romantik-Thrill

Chicago Heat - Spiel auf Herz und Tod

Nach einem lebensgefährlich Undercovereinsatz bei dem sie von ihrem Partner verraten wurde fällt es Phylicia schwer jemandem zu vertrauen und so arbeitet sie alleine als Privatdetektivin.
Doch deckt sie ...

Doch deckt sie das perfide Spiel einer Klientin auf und sie erkennt, dass sie Hilfe benötigt.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Als Leser fühlt man sich sofort mittendrin.
Ein spannungsgeladener, aktionreicher sowie explosiver Plot mit romantischem Touch.
Tolle facettenreiche Protagonisten die im Verlauf der Handlung eine positive Wandlung durchmachen.
Harmonischer Romantik-Thrill in einem Klasse Debüt von einer Autorin, von der ich unbedingt mehr lesen will.