Profilbild von robberta

robberta

robberta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit robberta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

nicht auch noch der

Nicht auch noch der!

Die Protagonistin Luca steht sich, nach ihrer dramatischen Vergangenheit, manchmal selbst im Weg.

Oder hat sie einfach immer nur Pech ? Wieso landet sie sonst als Männer-Hasserin ausgerechnet in einer Männer WG ? Der selbstbewusste Womanizer Ben wirkt, obwohl zwischen den Beiden dauernd die Fetzen fliegen, sympathisch. Luca macht, von der Zicke zum Kumpel, ein tolle Wandlung durch. Amüsante College-Liebesgeschichte nach dem Motto typisch Mann und typisch Frau.Ein Roman mit witzigen Dialogen und den üblichen Höhen und Tiefen einer Liebe.
Der Schreibstil ist locker flockig zu lesen. Ein amüsantes Liebeskarussell mit Happy-End und wunderbare kurzweilige Unterhaltung einfach genau das Richtige für den Sommer.

dramatisch und gefühlvoll

Allein mit dem Feind

allein mit dem Feind
Spannende und romantische Liebesgeschichte mit kräftigen Turbulenzen.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen.
Mit dramatischen und gefühlvollen Spannungsbogen gleicht „Allein ...

allein mit dem Feind
Spannende und romantische Liebesgeschichte mit kräftigen Turbulenzen.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen.
Mit dramatischen und gefühlvollen Spannungsbogen gleicht „Allein mit dem Feind“einem Kinofilm.
Facettenreiche Charaktere und vermeintliche Familienharmonie, treffen auf Hindernisse und Missverständnisse die gekonnt in dem Romantik-Thriller verwoben wurden.
Ich bin hell auf begeistert, möchte aber nichts weiter verraten, damit dem Leser die Spannung erhalten bleibt.

spannend und dramatisch zugleich

Die Erbin
Zuerst ist der berechnende David Hammar in einem Gespräch über eine Feindliche Übernahme.

Die Erbin
Als Leserin konnte ich mich sofort mit Natalia De la Grip identifizieren. Ihr Vater der das Familienunternehmen konservativ und total chauvinistisch führt und ihr obwohl sie fähiger ist als ihre beiden Brüder keinen Job im Vorstand angeboten hat. Trotzdem bleibt sie der Familie treu.
David Hammar hat sie um ein Treffen gebeten und das ist sehr interessant.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen.
Die Protagonisten sind klar und gleichzeitig vielseitig.
Die Handlung gestaltet sich spannend und dramatisch man möchte unbedingt wissen wie und ob es mit Natalie und David Hammar weitergeht.
Auch die Familie ist für einige Überraschungen gut und es kommt zu einigen überraschenden Wendungen. Konfliktpotenzial ist vorhanden und die erwartete Spannung wurde noch gesteigert.
Die Erbin war spannend und dramatisch zugleich.

Veröffentlicht am 02.05.2019

tolle Gestaltwandler-Serie

Dark Hope - Verbindung des Schicksals

Selene lebt ein gleichförmig glückliches Leben.
Den Tod ihrer Mutter hat sie verwunden und Ihr Vater ist nun ihre einzige Familie.
Dennoch scheint ihr irgendetwas zu fehlen.
Als ihr EX sie bedrängt und ...

Selene lebt ein gleichförmig glückliches Leben.
Dennoch scheint ihr irgendetwas zu fehlen.
Als ihr EX sie bedrängt und der attraktive Luc ihr zu Hilfe eilt scheint sich ihre Achse zu verschieben.Warum ist ihr Vater gegen Luc?
Der Familiensinn und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Gestalt-Wandler lässt Selene sich dort besonders heimisch und zu Hause fühlen.
Ein toller gut zu lesender Schreibstil und tolle Figuren ergeben eine spannende sowie romantische Handlung und münden in wunderbare Fantasy-Unterhaltung.
„Verbindung des Schicksals“ erinnert mich an die Gestaltwandler von Nalini Singh.

Veröffentlicht am 02.05.2019

toller Auftakt einer Gestaltwandler-Serie

Dark Hope - Gebieter der Nacht

Hailey ist als Empathin für The Last Hope tätig.

Hailey ist als Empathin für The Last Hope tätig.
Bei ihrem neuen Fall steht sie zwischen den verfeindeten Fronten des Vampirclans von Kyriakos und den Wolf-Gestaltwandlern von Rave Jones. Keine leichte Aufgabe wie immer wenn eine Frau zwischen zwei Männern steht.
Ein toller Schreibstil, der gut zu lesen ist, tolle Figuren und eine spannende sowie romantische Handlung ergeben wunderbare Fantasy-Unterhaltung.
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.