Profilbild von romi89

romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Ekstase 2.0

Wollüstige Dildo-Storys! Erotische Geschichten

Rotlicht auf dem Cover - Ekstase innendrin !

Mal ein gezielt ausgerichtetes Buch zu einer geliebten Spielart, welches mich vollends überzeugen konnte.
Drin zu finden ist, was das Cover ankündigt.
Aber ...

Rotlicht auf dem Cover - Ekstase innendrin !

Drin zu finden ist, was das Cover ankündigt.
Aber nicht nur das!
Ich war erst skeptisch, ob es einem männlichen Autor gelingt, da so bis in den Kern vorzudringen, dass es auch für Frauen anregend (genug) ist - da diese ja genau wissen, was man da so spüren kann...
Aber ich war positiv überrascht!
Denn nicht nur das hat mich überzeugt, sondern allgemein war der Schreibstil einer, der sich von vielen Büchern des Genres völlig abhebt, viel tiefsinniger, sensibler ist - wirklich einzigartig! Ich werde noch weitere Bücher des Autors lesen!

WOW!

Lass uns geil sein, wild und verdorben | Erotische Geschichten

Ein Cover wie eine Einladung!

...und für jeden Tag der Woche eine anregende Geschichte. Jeden Tag an einem anderen spannenden Setting, sei es der FKK- Strand oder im Bann der Domina...

Dazu offene und ...

Ein Cover wie eine Einladung!

Dazu offene und anrüchige Dialoge, die die Lust wecken und steigern bis zum Höhepunkt der Protagonisten.

Ich habe die Lektüre sehr genossen und konnte mich gedanklich an den Schauplätzen als Beobachter wiederfinden, der alles hautnah miterlebt. Das spricht für den Schreibstil!

Sehr gelungenes Werk - absolute Leseempfehlung!

LUST PUR!

Versaute Abenteuer | Erotische Geschichten

Eines meiner Lieblings-Kurzgeschichten-Bücher des Verlags!
15 mitreißende erotische Abenteuer jeder Coleur, bei denen man als Leser mittendrin statt nur dabei ist!
Schon das Coverbild macht Lust mit anzupacken ...

Eines meiner Lieblings-Kurzgeschichten-Bücher des Verlags!
Schon das Coverbild macht Lust mit anzupacken und sich ins Vergnügen zu stürzen!
Ich bin rundum begeistert von diesem Buch!

Veröffentlicht am 05.10.2023

Get your VICTIMS on Route 66...

Die Suche nach dem Route 66 Killer

Nachdem die Geschichte des Autors um den Pacific Crest Trail Killer mich völlig vereinnahmt hatte, musste ich natürlich auch dieses Buch unbedingt lesen!

Unheilvoll hängen Gewitterwolken über der Route ...

Unheilvoll hängen Gewitterwolken über der Route 66 auf dem Coverbild - und man weiß sofort, es wird ungemütlich!

Was als Detektivarbeit zu einem Vermisstenfall beginnt, entwickelt sich schnell zu einer großen Serie von Morden entlang der Route 66, die schleunigst unterbrochen werden sollte...

Gleich vorab: Es geht ziemlich brutal, teilweise sexistisch und, was den Mörder betrifft auch oft abartig zu. Also nichts für schwache Nerven und Gemüter, die leicht aus der Fassung zu bringen sind!

Die Geschichte jedoch überzeugt auf voller Linie, sowohl der Schreibstil als auch die Zeichnung der Charaktere ist eingängig, ultraspannend sowie unterhaltsam. "Alte Bekannte" trifft man wieder und kann diese nun noch etwas näher kennenlernen.

Ich mag die Art des Autors viele verschiedene Spuren zu legen ebenso wie sein Vermögen, einen ständigen Wechsel zwischen den Schauplätzen so auszubalancieren, dass der Spannungsbogen stets überall hochgehalten wird und sich alles zum Höhepunkt der Handlung hin hochschaukelt.

Zudem ist die Atmosphäre der Schauplätze sehr besonders und authentisch - schon, weil der Autor genau weiß wovon er spricht.

Kurzum: Man muss es gelesen haben! Erstrecht als Nachfolgerband des PCT-Killer-Thrillers, welches ich als Vorgeschichte dringend empfehlen möchte!

Veröffentlicht am 10.09.2023

Im Kopf eines Psychopathen

P.S. Morgen bist du tot

Ebenso unverständlich und absurd wie einen Psychopathen sind, möchte man doch gern einmal das Denken eines solchen veranschaulicht haben - die Faszination des Bösen! Das gelingt mit diesem Buch hervorragend!
Schon ...

Schon der Klappentext löst ein sofortiges Bedürfnis aus, loszulesen. Auch das Cover macht neugierig.
In der Geschichte begegnet man dann komplexen Charakteren, die durch ihr Handeln einen temporeichen und atemberaubend spannenden Thrill entstehen lassen bei der Lektüre der Geschichte.
Die Hintergrundstory wird belebt durch die besonderen Protagonisten.
Für mich hat an diesem Buch einfach alles gestimmt und ich fühlte mich weltklasse unterhalten!