Profilbild von romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2021

6 tolle Autor/innen - 12 reizvolle Geschichten

Machs mir immer wieder | Erotische Geschichten

Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack - ob Quickie in der ABstellkammer, ein geiler Tag auf der Yacht oder eine heiße Grillparty - es geht richtig zur Sache.

12 reizvolle Settings und sexuelle ...

12 reizvolle Settings und sexuelle Abenteuer warten darauf vom LEser miterlebt zu werden.
So vielgestaltig die Geschichten sind, besitzen sie doch alle einen besonderen Charme.

Wieder mal eine super Lektüre von bluepantherbooks!
Und, wer nicht beim Anblick des Covers schon Lust kriegt... Selbst schuld!

Veröffentlicht am 01.03.2021

...für jeden Geschmack etwas

VögelLaune 2 | 14 Erotische Geschichten

Der Titel klingt zunächst etwas anstößig - das Buch ist es aber überhaupt nicht.

Wer auf direktes und offenes Erleben phantasievoller Sexszenen steht, ist hier genau richtig. Nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt, hat man als Leser hier eine großes Auswahl unterschiedlichster Geschichten.
Es ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei und, wer möchte, findet sicher viele schöne Anregungen, die sicher auch in der realen Umsetzung ihren Reiz haben.
Ob anale Verwöhnung, fesselnd beschriebene Blow- oder Handjobs, phatasievolle Dreierkonstellationen, Fesselspiele à la Shades of Grey oder die heimliche Erfüllung voyeuristischer Träume und unerfüllter Triebe - nichts wird ausgespart und alles ist lustvoll und leidenschaftlich sprachlich perfekt verbildlicht.

Veröffentlicht am 15.07.2020

moralisch wertvoll und emotional

LaPax

Wer träumt nicht von LaPax?

Ein so wundervoller Name für einen noch wundervolleren Ort...

Wer träumt nicht von LaPax?

Ein so wundervoller Name für einen noch wundervolleren Ort...

Die Familie, um die sich dieses Buch vorwiegend dreht, lebt in einem kontrollierten, futuristisch anmutenden Staat. Zu gut kann man ihn sich vorstellen. Alles wird überwacht und kontrolliert, Emotionen ausgeschaltet.

Die ersten Kapitel, in denen man mitbekommt wie es dort zugeht, haben mich schockiert - und das übelste war, man kann sich vorstellen, dass es wirklich einmal so kommen könnte, auch bei uns in der realen Welt!

Neugierig bin ich durch die Seiten gerast. Man leidet und hofft mit den Hauptcharakteren mit, die so einfühlsam und herzlich zum Leben erweckt wurden.

Es bleibt immer ein gewisses Spannungsniveau erhalten. Für meinen Geschmack war das Ende etwas zu offensichtlich und absehbar, doch es macht die Geschichte einfach rund - SO MUSS ES AUSGEHEN!, denkt man sich. Deshalb hat das Buch für mich im letzten Teil etwas geschwächelt.

Doch alles in allem mehr als empfehlenswert und mit seinem tollen Coverbild auch ein echter Blickfang.

Es ist hochemotional und regt defintiv zum Nach- und Umdenken an!

Veröffentlicht am 04.05.2020

herrlich verrückt :-D

Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum

Was für eine liebenswert verrückte Familie, die hier erfunden wurde!

Wir (fast 7 und 30 Jahre alt) haben sie sofort ins Herz geschlossen mit ihrer chaotischen Art zu leben und zu handeln.

Schon der ...

Was für eine liebenswert verrückte Familie, die hier erfunden wurde!

Schon der Blick auf das cover weckt die Lust zu erfahren, was hier abgeht und verspricht ein buntes Abenteuer.

Und genau das erwartet den (Vor-) Leser!

Die Figuren der Geschichte sind so herzlich geformt, kindgerecht und auch die "Alltagssorgen" der Familie sind einem - mehr oder weniger - irgendwie bekannt, wenn auch die eigenen nicht ganz so kreativ und verrückt angegangen werden im Leben.

Toll finde ich die Message, dass durch Zusammenhalt alles gemeistert werden kann und dass auch noch mit viel Spaß und unvergesslichen Erlebnissen durch die "kleinen Dinge".

Sprachlich ist es altergerecht.

Die Illustrationen sind liebevoll, wenn auch zurückhaltend. Doch so bleibt mehr Raum für das Ersinnen eigener Bilder zur Geschichte - auch nicht schlecht !

Veröffentlicht am 19.04.2020

WUFF ;-)

PetPlay | Erotischer Ratgeber

PETPLAY - Als ich das Buch in die Hände bekam, hatte ich weder eine Ahnung, was das ist, noch wie es zu einem lustvollen Miteinander werden könnte - dann, als ich es herausgefunden hatte, was sich hinter dieser "Spielart" verbirgt...

Es ist definitiv etwas Spezielles - vielleicht für alle diejenigen, die sonst schon Vieles ausprobiert haben, um die Leidenschaft zu erhalten.
Ich habe diesen Ratgeber, der gewohnt kurzweilig, bildhaft und spannend geschrieben ist, mit großer Freude gelesen.
Ich kann mir nun ein rundum perfektes Bild von dieser "Praktik" machen, habe viel Interessantes "dazugelernt", wenn auch ich feststellen musste, dass Vieles für mich persönlich nicht umsetzbar ist, da meine Phantasien eher anderer Art sind.
Nichtsdestotrotz war es für mich ein unterhaltsames und lehrreiches Lesen.
Ich hätte gern etwas größere Abstände vor dem nächsten Kapitel gehabt, um das flüchtige Weiterlesen etwas auszubremsen.

Arne Hoffmann versteht es, dem Leser alles so wunderbar einfach näherzubringen ohne schnöde zu wirken. Ich mag seinen Schreibstil und freue mich auf mehr Ratgeber aus seiner Feder...