Profilbild von s_buecherland

s_buecherland

aktives Lesejury-Mitglied

s_buecherland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit s_buecherland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight.

Wie das Feuer zwischen uns

Wenn man ein Buch in drei Stunden beendet, weil man es nicht weglegen kann, dann ist es der Wahnsinn.

Wenn man dann noch aufhören muss zu lesen, weil man wegen den vielen Tränen nichts sieht, ist es großartig.
Danke Brittany C. Cherry, deine Bücher sind die Melodie der Musik. Die Buchstaben der Wörter.
Ab der ersten Seite wusste ich, dass Logan mir nahe gehen wird. Dass er mich um den Verstand bringen wird, ich wusste dass ich mein Herz an ihn verloren würde. Und das habe ich. Meine ganze Seele, das Herz, jede Faser meines Körpers. Lo? Du bist nicht low. Du bist für mich das ganz große Glück und ich bin froh, dass ich dich im Buch kennenlernen durfte. Dass du deine Geschichte, mit uns, den Lesern teilst.
Der Klappentext alleine ist schon so, dass er mir die Tränen in die Augen treibt. Die Autorin ist für mich einfach wunderbar und ich hoffe, ich darf noch ganz viele Bücher von ihr lesen.
Die Protagonistin, High, ist genauso

Veröffentlicht am 11.12.2018

Wenn Worte nicht ausreichen um die Liebe zu einem Buch zu beschreiben!

Der letzte erste Kuss

Diese Autorin ist eine Göttin der Worte. Sie schafft es mich komplett in ihren Bann zu ziehen, mit jedem ihrer Worte. Ich weiß nicht, wie ich meine Emotionen in Worte fassen soll, denn dieses Buch ist nicht nur eine Geschichte.
Elle ist eine wahnsinnig tolle Frau, die ich gerne kennenlernen würde. Luke ist ihr Leben, denn als bester Freund ist er immer für sie da. Sie ist einfach vor meinem inneren Auge eine solche Schönheit, dass ich sie bewundere.
Luke ist der Held. Der Held des Buches und der Held meines Herzens, denn ich habe jedes Detail über ihn nicht gelesen, sondern in mir aufgesogen, so dass ich nichts vergesse. Er ist so toll, Leute das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Dementsprechend heftig ist es, als die beiden Seelen aufeinander treffen. Die beiden sind nicht wie Feuer und Eis, bei den beiden existiert nur Feuer.
Ich liebe die beiden, einzeln und zusammen. Aber was bedeutet schon zusammen, wenn man Gefühle für den besten Freund entwickelt? Wenn ein tiefes Trauma der Vergangenheit vorliegt?

Ganz okay.

Zum Teufel mit der Liebe

Band Zwei von Cataela Morgenstern. Sie ist schon eine außergewöhnliche junge Frau, mit der ich mich nicht anlegen möchte. Das Buch startet mitten im Geschehen und ich fand mich in die Geschichte ein, leider muss ich sagen, dass bei mir Band Eins nicht mehr aktuell war und ich mich deshalb ein wenig schwer getan habe.
Mit dem Schreibstil habe ich mich letztes Mal schon schwer getan und dies ist auch dieses Mal dabei geblieben, ich kann mich nicht so ganz mit Bennes Schreibstil anfreunden.
Cataela ist in diesem Buch komplett ausgewechselt und hat viel Verantwortung auf ihren Schultern, das fand ich toll. Timur war mir allerdings ein wenig unsympathisch, wenn die Eifersucht mit ihm durchgegangen ist.
Ein gutes Buch für Zwischendurch mit einem tollen Humor, aber nicht all zu viel Spannung.

Heißer als Flammen!

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Alexia ist heiß, sie ist heißer als ein Vulkan. Sie hat passend zu ihrer Hitze auch einen gefährlichen Job, sie ist die begehrenswerteste Auftragsmörderin den Staaten. Diese Mischung hat es mir angetan und ich fand es toll, mal ein Badgirl zu haben, das gleichzeitig auch auf einen Badboy trifft. Die beiden sind nicht wie Feuer und Eis, sie brennen beide in den Flammen.
Raphael ist das perfekte Gegenstück zu Alexia, er ist der Anführer einer Motorradgang und ich fand es toll, dass mich die Autorin in ihre gefährliche Welt entführt hat.
Die Sexszenen waren hart, aber echt gut. Leider muss ich eine Eule abziehen, weil ich es manchmal gerade am Ende total unangebracht habe und ich fand dort die Sexszene einfach nicht passend. Es war zwar gut geschrieben, aber irgendwie kommt da wohl doch der Mensch in mir raus :D

Wow!

Like You and Me

Lexie wirkt am Anfang auf mich arrogant, bis man in ihre verletzte Seele schauen kann. Das hat mir extrem gefallen, dass sie nur außen betrachtet die Lexie ist und innendrin die verlorene Alexandra. Sie hat ihren Traum, den Modeblog bekannt zu machen und wie wir alle wissen, soll man an seine Träume glauben. Sie kämpft und das mit nicht immer ganz fairen Mitteln, aber wann ist etwas schon fair?
Das muss man auch dazu sagen, das Leben ist zu uns auch nicht fair, also lasst es uns wie Lexie eben manchmal ein wenig zurück verarschen.

Trip ist der Barkeeper und ihn konnte ich wie ein offenes Buch lesen, keine sieben Siegel wie das von Lexie. Doch trotzdem hat er seine Geheimnisse, die man unbedingt entschlüsseln möchte.

Die beiden zusammen sind nicht nur heiß, sondern auch tiefsinnig und irgendwie sogar romantisch. Auch wenn das beiden nicht gefallen wird, wenn sie das hören.

Der Schreibstil von Kim ist für mich immer wieder ein Genuss. Der Humor war super und ich habe es sehr genossen, liebe Grüße an Kit und Hedwig… ;)