Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Licht und Dunkelheit: Clara & Alexander

Royal Passion

Cover
Das Cover ist schlicht und spiegelt das Thema "Royal" wieder.

Cover
Das Cover ist schlicht und spiegelt das Thema "Royal" wieder.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist hervorragend. Dadurch ist das Buch ein wahrer Pageturner. Bevor man überhaupt mitbekommt, sind knapp 450 Seiten wie im Flug gelesen worden.

Zum e-Book
Clara ist ein "normales" Mädchen, dass auf einer Abschlussfeier den Bad Boy Prinzen Alexander trifft. Der von dem Moment an ihr Leben auf den Kopf stellt. Doch mit seiner Begegnung reift Clara zu einer starken jungen Frau heran. Was sie durchaus gut gebrauchen kann, um es mit der Royal-Familie von Alexander aufnehmen zu können. Die Freundschaft zwischen Belle und Clara, gibt Clara den noch fehlenden Halt.
Doch Clara verbirgt ein Geheimnis, das im Laufe der Geschichte durch die "Klatschpresse" ans Tageslicht kommt und ihr Leben wieder erschwert.
Doch nicht nur Clara, sondern auch Alexander hat ein wohlbehütetes Geheimnis, was im Laufe des Buches nicht ganz offen gelegt wird. Man bekommt nur einen Hauch von dem, was mit seiner Schwester passiert ist. Doch genauso wie Alexander das Leben von Clara auf den Kopf stellt, so stellt auch Clara das Leben von Alexander auf den Kopf. So sehr, dass er sogar die eine oder andere Regel, die er sich aufgestellt hat, bricht.

Fazit
Ich habe lange überlegt, ob ich dem Buch eine Chance gebe. Doch irgendwie hatte die Geschichte ihren Reiz und ich kann sagen, dass ich es nicht bereut habe, der Reine eihe Chance gegeben zu haben. Ehe ich mich versah, hatte ich das e-Book (auch als Taschenbuch erhältlich) regelrecht verschlungen, weil man einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Wenn man bedenkt, dass das e-Book knapp 450 Seiten hat, hatte ich es innerhalb eines Zeitraumes von nicht mal 2 Tagen durchgelesen, etwa 8 Stunden Lesezeit.
Die Geschichte rund um Clara und Alexander geht in "Royal: Desire" weiter.
Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gefühlvolle und tiefgründige Geschichte...

Until Friday Night – Maggie und West

Schreibstil
Ich habe schon das eine oder andere Buch von Abbi Glines gelesen und auch hier ist der Schreibstil von ihr atemberaubend und zieht den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann. ...

Charaktere
Maggie hat in ihrem Leben schon einiges durchgemacht, ein Erlebnis was so gewaltig, dass sie aufgehört hat zu sprechen, um sich selbst zu schützen. Was sie besonders liebenswürdig macht.
West ist Mitglied des Football-Teams seiner Schule und versteckt sich hinter seinem Image um die schwere Zeit, die er gerade bewältigen muss, überstehen zu können. Es gibt nur eine, die hinter die Fassade blickenn kann.

Zum e-Book
Die Story rund um Maggie und West ist zum einen liebevoll und humorvoll...aber auch sehr schmerzhaft und tiefgründig.
Die beiden Charaktere gehen unterschiedlich mit der Situation um.
Was das Ereignis rund um West angeht, kann ich mich persönlich sehr gut in die Situation hineinversetzen, denn ich habe sie vor kurzem erst selbst erlebt. Wodurch für mich das Buch an einigen Stelle nicht leicht zu lesen war.
Abbi Glines hätte dieses Ereignis nicht besser schreiben können und sorgt dafür beim Leser für ein Wechselbad der Gefühle.
Das Ende der Story rund um die beiden ist besonders gut gelungen.

Fazit
"Maggie und West" ist der gelungene Auftakt ihrer neuen Reihe "Field Party". Den Leser erwartet eine tiefgründige Geschichte mit einem Wechselbad der Gefühle. Die Charaktere sind großartig und sympathisch und wächst dem Leser direkt ans Herz.
Nicht nur Maggie und West, sondern auch zum Beispiel Brady, der einen gesunden Beschützerinstinkt hegt, besonders was Maggie betrifft.
Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen und habe es regelrecht verschlungen.
Absolute Leseempfehlung von mir.
Für alle Taschenbuch-Liebhaber, erscheint das Buch am 01.06.2016, als e-Book ist es bereits schon erschienen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Eine Sache des Vertrauens...

Chicago Heat - Spiel auf Herz und Tod

Schreibstil
Durch den Schreibstil der Autorin ist das e-Book relativ leicht zu lesen, trotz seiner Länge. Die Story ist großartig gewählt und vor allen Dingen gut niedergeschrieben worden.

Phylicia: ...

Charaktere
Phylicia: Sie ist seit einem Jahr Privatdektivin, zuvor war sie eine FBI-Agentin in New York. Aufgrund eines dramatischen Vorfalls, hat sie ihren Job an den Nagel gehängt und arbeitet seitdem nur ungern in einem Team Grund dafür ist, dass sie niemanden mehr vertrauen kann.
Christopher: Er ist der charmante, attraktive FBI-Agent in der Niederlassung von Chicago. Sein Weg kreuzt sich mit Phylicia aufgrund einer Ermittlung gegen Owen Weaver.

Zum e-Book
Von Anfang an, gibt es eine gewisse Anziehungskraft zwischen Phylicia und Christopher, doch die Vergangenheit legt den beiden immer wieder Steine in den Weg. Christopher spürt, dass Pyhl ihm etwas verschweigt und Phyl kann nicht das nötige Vertrauen zu Christopher aufbauen. Was mit ihrem damaligen FBI-Kollegen zusammenhängt.

Fazit
Jessica Westin hat mit "Spiel auf Herz und Tod" einen großartigen Auftakt der "Chicago Heat"-Reihe geschaffen. Auch wenn man eher lieber Taschenbücher liest, sollte man sich dieses e-Book nicht durch die Lappen gehen lassen. Es handelt sich um eine gefühlvolle, teils actionreiche Story. Man wird Phylicia und Christopher von der ersten Seite an lieben und nicht nur die beiden, sondern auch die Familie von Christopher sowie seinen Partner Jaylen.
Man kann gar nicht das e-Book schnell genug lesen, um endlich zu wissen, wie es weitergeht.
Ich persönlich freue mich schon auf Band 2 ("Kein Reiz ist ohne Risiko"), Release ist am 01.07.2016.

Harte Schale, weicher Kern

No Limits - Berauschende Sehnsucht

Cover
Das Cover ist passend zum Buch ausgewählt worden und gefällt mir sehr gut.

Schreibstil
Der Schreibstil ist hervorragend und lässt sich sehr leicht zu lesen.

Charaktere
Penelope: Sie hat eine ...

Cover
Das Cover ist passend zum Buch ausgewählt worden und gefällt mir sehr gut.

Schreibstil
Der Schreibstil ist hervorragend und lässt sich sehr leicht zu lesen.

Charaktere
Penelope: Sie hat eine schreckliche Erfahrung in ihrem Urlaub gemacht und seitdem Angst vor dominanten Männern. Das Geheimnis trägt sie seitdem mit sich rum und was sich auch auf die Beziehung zu Dante auswirkt.
Dante: Er ist ein MMA-Kämpfer der in der nächsten Saison seinen Gürtel verteidigen will. Man kann ihn durchaus als jemanden bezeichnen, der zwar eine harte Schale hat, aber doch auch einen inneren weichen Kern. Penelope weckt in ihm regelrecht seinen Beschützerinstinkt.

Zum e-Book
Die Story ist mit vielen Akzenten geschmückt, die dem Buch alles verleiht, was es braucht. Es zieht seinen Leser regelrecht in seinen Bann.
Neben den beiden Hauptcharakteren, haben mir die beiden Schwestern von Penelope gefallen. Es herrscht ein Zusammehalt der drei Schwestern die nicht besser sein könnte. Was dazu geführt hat, macht diesen Zusammenhalt noch beeindruckender.
Doch auch Iean passt perfekt in das Buch und ich musste schon ein wenig Lächeln, als ich seine Reaktion gelesen habe, bzgl. des Fluges nach D.C.
Was ich damit meine? Findet es heraus, indem ihr das e-Book lest, dann wisst ihr welche Stelle ich meine.
Während des Lesens habe ich eigentlich nur immer darauf gewartet, dass Byron auftaucht. Und doch war ich ein wenig überrascht als es dann passiert ist.
Ich muss sagen, es passt gut, dass er erst da seinen "Auftritt" hatte.

Fazit
Ich muss schon vorab sagen, es gibt welche die e-Books meiden, aber da kann ich nur sagen, da würdet ihr ein großartiges e-Book jetzt verpassen!
Auch ich lese gerne lieber TBs, aber ich bin froh darüber, dass ich auch e-Books hier und da lese, denn sonst wäre mir diese großartige Geschichte durch die Lappen gegangen.
Mit "No Limits - Berauschende Sehnsucht" hat Vanessa Sangue ein großartiges Werk geschaffen.
Die Charaktere kann nur in sein Herz schließen, im Laufe des Lesens.
Besonders habe ich Jessie, Reni, Ian, Tess, Dante und Penelope ins Herz geschlossen. Sage muss ich sagen, erst so ziemlich zum Ende hin.
Ich kann dieses e-Book nur wärmstens empfehlen!

Caitlyn & Spencer: Liebe kennt keine Spielregeln

London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln

Schreibstil
Der Schreibstil von Kat Latham in dem e-Book ist grandios. Das e-Book lässt sich dadurch sehr gut und leicht lesen. Trotz der Länge, kann es durchaus auch als Zwischenlektüre gelesen werden.

Caitlyn: ...

Charaktere
Caitlyn: hat sehr viel in der Vergangenheit durch gemacht, sodass sie kein Vertrauen mehr zu jemanden fassen kann. Sie wird nervös in einigen Situationen und reagiert reflexartig auf einige Dinge.
Darunter meine absolute Lieblingsszene in dem Buch: der Biss.
Spencer: Er hat in der Vergangenheit etwas erlebt, was ihn manchmal zweifeln lässt, ob er sich über das öffnen soll oder nicht. Auch wenn es schon über ein Jahrzehnt her ist.

Zum e-Book
Nicht nur diese beiden Charaktere schließt man in sein Herz sondern auch weitere. Ich nenne jetzt mal nur zwei von denen.
Seinen Großvater Philip schließt man von ersten Sekunde ins Herz. Er ist liebenswürdige und hat diese Eigenschaft auch an Spencer weiter gereicht.
Eine weitere Person über die es Spar gemacht hat zu lesen, war Liam, der Skipper des Rugbyteams. Besonders zum Schluß hin des e-Books wird er präsenter und mit seiner unverblühmten Art bringt er nochmal "Schwung" in die Geschichte. Und auch einem jedem zum Lächeln. Besonders die Szene im Mannschaftshotel.
Die eine weitere absolute Lieblingsszene von mir ist.

Fazit
"Liebe kennt keine Spielregeln" ist ein grandioser Auftakt zur "London Legends"-Reihe aus den Federn von Kat Latham. Es handelt sich um eine liebevolle, humorvolle und teils ernste Geschichte, vereint in einem e-Book. Auch wenn man, so wie ich lieber Taschenbücher liest, sollte man sich dieses e-Book auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen. Das e-Book zieht seinen Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann.
Wärmste Leseempfehlung von mir.