Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebenswürdige Novelle: Wes und Kat

Dunkle Liebe - Ewig

Schreibstil
Wie in "Schuld" ist auch der Schreibstil in der Novelle "Ewig" großartig.

Zum e-Book

Schreibstil
Wie in "Schuld" ist auch der Schreibstil in der Novelle "Ewig" großartig.

Zum e-Book
Die Novelle ist eine hervorragende Ergänzung zu "Schuld" und man kann es als Band 1.5 ansehen. Die Geschichte beginnt ein paar Monate später wo "Schuld" endet.
und dient hervorragend als Zwischenlektüre.
Es handelt sich um eine liebevolle und humorvolle Fortsetzung der Geschichte rund um Wes und Kat. Einige Szenen verleihen dem Leser ein Lächeln auf den Lippen...eine Szene besonders.

Fazit
"Ewig" ist ein großartiger Übergang zwichen "Schuld" und "Hoffung". Sophie Jackson hat mit der "Dunkle Liebe"-Reihe eine großartige Geschichte geschaffen mit wundervollen Charakteren.
ich freue mich schon sehr auf Band 2 "Hoffnung", der in meinem Regal auf mich erwartet. Dieser ist am 04.05.2016 beim LYX-Verlag erschienen.

Emma...und die Liebe ihres Lebens

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben

Schreibstil
Wie im vorherigen Band "Pick the Boss" ist auch hier wieder der Schreibstil hervorragend. Und ehe man es sich versieht, hat man es regelrecht verschlungen.

Zum E-Book
Anfangs muss ich sagen, ...

Zum E-Book
Anfangs muss ich sagen, hat mich der Cliffhanger in "Pick the Boss" gestört. Aber nachdem ich jetzt "Love the Boss" gelesen habe, kann man diesen eher nachvollziehen und verleiht so der Geschichte einen Hauch von Spannung.
Emma mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Drang ins Fettnäpfchen zu treten ist auch wieder grandios.
Man lernt Sean, Liam und Emma in diesem Teil noch besser kennen, und auch ihre Beweggründe.
Die Geschichte ist wieder liebenswürdig und humorvoll. Das Finale ist grandios und ich persönlich finde es gut, dass er es geworden ist. (gespoilert wird nicht ).

Fazit
Die Geschichte auf 2 e-Books aufzuteilen, hat mich Anfangs ein wenig gestört, dieses Gefühl hat man nach "Pick the Boss". Doch nachdem ich "Love the Boss" gelesen habe, konnte ich es eher nachvollziehen.
Die Charaktere in der Story sind liebenswürdig und wachsen dem Leser ans Herz. Besonders die Tochter von Liam.
Ich kann die beiden Bände nur empfehlen und freue mich persönlich auf Weiteres aus der Feder von April Dawson!
Daher von mir die absolute Leseempfehlung!

Bad Guy vs. Nice Guy

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache

Cover
Das Cover ist schlicht und gefällt mir wohl ganz gut. Was ich besonders gut an dem Cover finde, ist der Kontrast von der Abbildung der Stadt zum restlichen Cover.

Schreibstil
Das E-Book ist an sich ...

Cover

Schreibstil
Das E-Book ist an sich sehr gut zu lesen, aufgrund des gewählten Schreibstils der Autorin. Es ist mit sehr vielen humorvollen Szenen bestückt, was das Buch in einer gewissen Weise liebenswürdig macht.

Zum E-Book
Es geht in diesem E-Book um eine Dreiecksbeziehung zwischen einer Frau und zwei Männern.
Was mir ganz gut gefällt, dass man im Falle von Emma nicht die heißbegehrte gutaussehende Frau gewählt hat, sondern eine mit Makel. Ihre tollpatschige Art macht sie zu einem besonderen Menschen. Bei den beiden Männern handelt es sich um zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Was der Story einen gewissen Touch gibt.
Das E-Book endet mit einem Cliffhanger, was ich persönlich eigentlich überhaupt nicht leiden kann...

Fazit
Das E-Book hat eine tolle Story und ist sehr gut für zwischendurch geeignet. Aufgrund des Schreibstils und der Länge des Buches ist dieses sehr fix zu lesen.
Ich kann es nur empfehlen!