Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Love Undercovery: Reese & Alice

Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind

Zum Buch
Wie bei "Wettlauf mit dem Tod" ist auch der Schreibstil in diesem Band wieder großartig. Lori Foster schafft es in der Fortsetzung wieder mit Spannung den Leser in seinen Bann zu ziehen.
In vielen ...

Zum Buch
In vielen Szenen sogar ein Lächeln. Einige Szenen und die Interaktionen der Charaktere sind großartig und machen das Buch mit der Spannung zu einem wahren Pageturner.
Reese und Alice ergänzen sich hervorragend. Das Geheimnis von Alice gibt der "Beziehung" von den beiden einige Schwierigkeiten. Die sie auf ihrer eigenen Art meistern. Mit Logan, Pepper, Dash, Margo, Trace und Rowdy an ihrer Seite.
Und natürlich darf "Cash" auch nicht fehlen.
Viele spannende Wendungen lassen das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen.

Fazit
"Vertraue nicht dem Feind" ist eine großartige Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe. "Wettlauf mit dem Tod" hat mich schon in seinen Bann gezogen, doch dieser Band noch umso mehr. Alle Charaktere sind großartig und es macht Spaß weiterzulesen, was denen noch erwartet. Mit überraschenden Wendungen, die nicht nur spannend sondern auch humorvoll sind, ist dieses Buch ein wahrer Pageturner.
Wenn ich jetzt den ersten und zweiten Band miteinander vergleichen müsste, würde ich sagen, dass der zweite Band sogar noch ein wenig besser war.
Absolute Leseempfehlung von mir, sowie 5 von 5 Stene!

Erica & Blake

Hardwired - verführt

Schreibstil
Die Art wie Meredith Wild das Buch geschrieben hat, ist großartig. Man kann gar nicht so schnell gucken, da sind die 323 Seiten regelrecht verschlungen. Durch die Schreibweise und die Story ist das Buch ein wahrer Pageturner. Es gibt einige Bücher, da stört mich die Ich-Perspektive, aber Hardwired gehört nicht dazu.

Charaktere
Erica Hathaway: Erica ist eine junge Collegeabsolventin, die während ihres Studiums ein Internet-Startup rund um die Mode mit Allie und Sid gegründet hat Nach ihrem Collegeabschluss versucht sie einen Investor zu finden, der ihre Firma finanziert. Sie ist tough und klug. Und hat eine schwierige Vergangenheit. Bereits im frühen Alter, musste sie den Verlust ihrer Mutter verkraften. Ihren Vater kennt sie nicht. Sie versucht mit ihrer Firma Fuß in einer Welt zu kriegen, die hauptsächlich von Männern dominiert wird. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen.
Blake Landon: Blake ist ein Selfmade-Milliardär. Man kann ihn durchaus als Kontrollfreak bezeichnen, jedoch gibt er im Laufe des Buches die Kontrolle hin und wieder ab Auf seiner Art versucht er mit der Kontrolle, die Dinge/Leute zu beschützen, die ihm wichtig sind. Er ist durchaus auch ein Kerl mit einer harten Schale, aber durchaus besitzt er auch einen weichen Kern im inneren. Auch er hat eine Vergangenheit, die vielleicht nicht immer leicht war.

Zum Buch
Die Story in der Welt des Social Medias ist großartig. Die beiden Hauptcharaktere Erica und Blake lernen sich bereits durch einen Zufall kennen. Doch die richtige Begegnung erfolgt, beim Pitch bei Angelcom bezüglich der Investition ihrer FIrma Trotz ihrer Überzeugungskraft schmettert Landon ihr Projekt ab. Im Laufe des Buches erfährt man, warum.
Die Anziehung zwischen den beiden ist regelrecht spürbar. Nach einem One-Night-Stand versucht Erica, Blake aus dem Weg zu gehen. Leichter gesagt, als getan. Blake taucht immer dort auf, wo sie am wenigstens damit rechnet. In einigen Dingen versucht er die Kontrolle zu übernehmen, doch da hat er die Rechnung nicht immer mit Erica gemacht. Denn sie ist nicht nur tough und klug, sondern auch sehr selbstständig. Die beiden "lernen" sich gegenseitig besser im Laufe des Buches kennen. Beide erfahren jeweils vom anderen von dessen Vergangenheit, wobei die von Erica besonders einschneidend ist.
Allie und Sid sind ein Bestandteil des Buches und passen gut zur Story. Auch der Bruder Heath von Blake spielt eine wesentliche Rolle, besonders was die Vergangenheit von ihm angeht.
Ich habe vor kurzem ein e-Book gelesen, was für mich persönlich ein totaler Flop war. Dort war das Verhältnis Erotik/Story, 80/20. Wobei ich mehr als einmal darüber nachgedacht habe, es vorzeitig nicht weiter zu lesen. Da die Story an sich ziemlich auf der Strecke geblieben ist.
Wenn ich aber das Verhältnis in diesem Buch bewerten sollte, besteht dies aus bis zu 85% aus der Story. Was mich sehr positiv stimmt, was Hardwired angeht.

Fazit
Mit "Hardwired" hat Meredith Wild durchaus einen gelungenen Auftakt der "Hard"-Reihe geschaffen.
Es wird viel mit SOG (was ich nicht gelesen habe) verglichen. Wobei ich aber sagen muss, dass es vielleicht Ansätze davon hat, aber durchaus nicht damit vergleichbar ist.
Wenn ich einen Vergleich zu einem anderen Buch anstellen müsste, fällt mir da eher "Die Erbin" von Simona Ahrnstedt ein, die in der Finanzwelt spielt. In einigen Charakterzügen kann man "Blake Landon" mit "David Hammar" vergleichen. Die "erotischen Szenen" stellen des Rest des Buches nicht in den Schatten, da die Story mit ihren 85% den Hauptbestandteil bildet.
Ich persönlich freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte rund um Erica und Blake in "Hardpressed", der im August 2016 erscheint.
Besonders weil "Hardwired" mit einem fiesen Cliffhanger endet.
Mit Recht ist diese Reihe in den USA ein Bestseller!

Forever in Love: Dylan & Silas

Forever in Love - Keine ist wie du

Schreibstil
Wie im ersten Band ist auch hier wieder der Schreibstil großartig.

Schreibstil
Wie im ersten Band ist auch hier wieder der Schreibstil großartig.

Zum Buch
Das Buch macht einen von der Story her, ziemlich schnell süchtig und man kann es regelrecht nur schwer aus der Hand legen. Ich persönlich habe es regelrecht verschlungen!
Die Story ist mit viel Humor und Gefühl geschrieben worden.
Dylan und Silas könnten nicht unterschiedlicher sein und doch mit der Zeit stellt man fest, dass sie es doch gar nicht sind und sich perfekt ergänzen.
Es gibt viele Szenen mit Humor, die einen jeden Leser zum Lächeln bringen, weil diese einfach grandios sind.
Dylan und Silas haben beide eine schwierige Vergangenheit erlebt. Silas hat ein ziemlich "offenes" Mundwerk und spricht aus was er denkt. Was mit der Zeit auch auf Dylan abfärbt, was dem Buch noch eine gewisse Würze verleiht.
Das Buch wurde wie beim ersten Band, von beiden Perspektiven geschrieben.
Es gibt viele großartige Szenen, zwei folgen, keine Sorge es wird nicht gespoilert.

Lieblingsszene Nr. 1
Ich funkele Torres böse an, als er eine unanständige Geste macht und dabei mit den Augenbrauen wippt. Ich bin drauf und dran, hinzugehen und ihn in Stücke zu reißen, aber er sieht schnell weg.
Er ist nicht immer der Aufmerksamkeit heischende Idiot, den er zu sein vorgibt.
Unruhig und verärgert rutsche ich hin und her, und Dylan kichert.
Ich ziehe fragend die Augenbrauen hoch, und sie kichert noch mehr.
"tschuldigung. Du bist nur so..." Dann gibt sie eine Parodie von mir zum Besten, die ein finsternes Gesicht, ein Knurren und das Muskelspiel eines Höhlenmenschen beinhaltet, und bricht wieder in Gelächter aus.

Lieblingsszene Nr. 2
Dylan hat sich wieder auf der Couch zurückgelehnt, als ich mich bewegt habe, und ich beuge mich jetzt zu ihr runter und lege ihr meine Hände auf die Schultern. Mit bereits geröteten Augen blinzelt sie zu mir empor und ahmt meinen Griff nach, indem sie auf jedem meiner Oberschenkel eine Hand platziert. Sie scmeißt sich weg vor Lachen, als würden wir irgendein Spiel spielen.
"Dylan, du bist high."
"Nein." Sie rafft sich auf und stellt sich auf das Sofapolster, sodass ihr Kopf ein Stück über meinem befindet. Dann beugt sie sich vor und lässt ihre Arme auf meinen Schultern ruhen. "Jetzt bin ich high."

Fazit
"Keine ist wie Du" ist eine gelungene Fortsetzung der "Forever in Love"-Reihe von Cora Carmack.. "Das Beste bist Du" war bereits ein grandioser Auftakt der Reihe, dieser Band ist sogar noch ein bisschen besser geworden. Die Geschichte um Dylan und Silas zieht den Leser sofort in seinen Bann und man möchte wissen, wie es weitergeht. Auch die anderen Charaktere sind grandios und ich freue mich schon auf den 3. Band, indem Torres die Hauptrolle spielt.
Release ist am 01.06.2016!
Die Reihe "Forever in Love" kann man durchaus mit den Reihen "Game On" von Kristen Callihan und der "London Legends" von Kat Latham vergleichen.
Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Eine grandiose Geschichte in der Finanzwelt...

Die Erbin

Cover
Das Cover passt großartig zum Buch und gefällt mir sehr gut.

Cover
Das Cover passt großartig zum Buch und gefällt mir sehr gut.

Schreibstil
Der Schreibstil von Simona Ahrnstedt ist großartig. Trotz der Länge des Buches von über 600 Seiten kann man gar nicht genug davon bekommen.

Charaktere
Natalia ist in der Oberschicht und in einer Welt des grenzenlosen Wohlstands hineingeboren worden. Ihr Vater ist steng und hält nicht viel von Frauen in Führungspositionen.
David Hammar ist in anderen Verhältnissen aufgewachsen und hat eine schwierige Vergangenheit gehabt. Weshalb er jetzt unter anderem Rache üben möchte an der Familie von Natalia. Er spielt mit Natalia ein doppeltes Spiel und merkt bald, dass sie weit mehr ist, als nur eine Schachfigur in seinem Spiel.

Fazit
Mit "Die Erbin" hat Simona Ahrnstedt einen großartigen Auftakt geschaffen.
Manche schrecken davor wohl zurück, dem Buch eine Chance zu geben, aufgrund der "Finanzwelt". Aber trotz des "schwierigen" Hauptthemas vergisst man dies, aufgrund der Story die sich um Natalia und David dreht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

38 Frauen, vermisst. Die Jagd beginnt...

Mädchenjäger

Schreibstil
Der Schreibstil von Paul Finch ist einzigartig und vor allem grandios!
Von der ersten Seite an, sorgt er beim Leser für ein Gänsehautfeeling.
Dieser Nervenkitzel reißt nie im Buch ab und ist ...

Schreibstil
Der Schreibstil von Paul Finch ist einzigartig und vor allem grandios!
Von der ersten Seite an, sorgt er beim Leser für ein Gänsehautfeeling.
Dieser Nervenkitzel reißt nie im Buch ab und ist durchgehend bis zur letzten Seite vorhanden.

Zum e-Book
Mark "Heck" Heckennburg ist ein Detective bei einer Abteilung für Serienverbrechen. Er erinnert mich als Charakter an Darian Richards von Tony Cavanaugh, aus der gleichnamigen Reihe, die ich vor kurzem gelesen habe.
Er ist spitzzügig und intelligent. Und nicht nur das. Er geht bis an seine Grenzen um die Gerechtigkeit wieder herzustellen und den Fall zu lösen.
Lauren und Heck haben am Anfang Schwierigkeiten miteinander klar zukommen, doch mit der Zeit stärken sie sich gegenseitig den Rücken.
Der Fall ist nervenaufreibend und spannend bis zur letzten Seite.

Fazit
Mit "Mädchenjäger" hat Paul Finch einen großartigen Auftakt der Mark "Heck" Heckenburg-Reihe geschaffen.
Das Buch bietet alles was ein richtiger Thriller benötigt.
Ich habe lange überlegt, ob ich der Reihe eine Chance gebe und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht und freue mich schon darauf die nachfolgenden Bände zu lesen.