Profilbild von sabineschuett

sabineschuett

sabineschuett ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabineschuett über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Ich liebe Evie und Luc!

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

Rebellion, der zweite Band der Revenge-Trilogie von Jennifer L. Armentrout, hat mir besser gefallen als Band eins. Ja, ich weiß, dass ich auch Band Eins schon fünf Sterne gegeben habe, aber dies hier sind eben bessere fünf Sterne 😉

Die Charaktere habe ich bereits sehr lieb gewonnen und mich umso mehr gefreut noch weitere bekannte Gesichter wieder zu „sehen“.

Ich hatte eine Szene aus dem ersten Teil in meinem Kopf festsitzen, über deren „Rätsel“ ich nicht zu denken aufhören konnte. Ich habe mich deshalb sehr gefreut, dass es erstens aufgelöst wurde und sich zweitens sogar meine Theorie zum Teil bestätigt hat 🙂

Die Story hat mich unfassbar gefesselt und es gab so viele Punkte, an denen die Handlung sich unerwartet verändert hat und es wurden auch einige Dinge geklärt, die mir aus dem ersten Band noch im Kopf schwirrten. Das Rätsel um Evie wird nach und nach lichter – aber egal was meine Vorstellungskraft auch hergegebenen hat, es übertrifft es noch bei weitem. Von Seite eins bis Seite 544 hatte das Buch mich in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht weglegen. Jetzt habe ich allerdings ein ziemliches Problem: Band Drei erscheint erst in 3 Monaten !?