Profilbild von sabinesleselust

sabinesleselust

Lesejury-Mitglied
offline

sabinesleselust ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabinesleselust über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2019

Eine wundervolle Liebeserklärung an die Toskana

Das Licht der Toskana
0

In der Toskana scheint nicht nur die Sonne, es fällt auch ein wundervolles Licht in eine traumhafte Villa mit einem idyllischen Garten, in dem es nicht nur nach Kräutern und Lavendel duftet.
~~~
Je mehr ...

In der Toskana scheint nicht nur die Sonne, es fällt auch ein wundervolles Licht in eine traumhafte Villa mit einem idyllischen Garten, in dem es nicht nur nach Kräutern und Lavendel duftet.
~~~
Je mehr Seiten ich vom Buch "Licht der Toskana" las, desto sprachloser machten sie mich und erwärmten mein Herz. Durch die bildliche und einfache Schreibweise der Autorin lebte ich beim Lesen meinen toskanischen Traum. Drei amerikanische Frauen teilten ihre Geschichten und Erlebnisse mit mir. Ich konnte Ihnen unter anderem auch beim Einrichten der Villa sowie dem Gestalten des Gartens über die Schulter schauen und hatte immer den Duft der Pflanzen, als auch den Geschmack der Kräuter auf der Zunge.
~~~
Ich vergebe ⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 Sternen
~~~
Ich freue mich auf weitere Geschichten von Frances Mayes