Platzhalter für Profilbild

sabrinakohler

Lesejury-Mitglied
offline

sabrinakohler ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabrinakohler über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2020

Der Katzenratgeber - Unsere einzigartige Beziehung zu Katzen

Unsere einzigartige Beziehung zu Katzen
1

Dieser liebevoll gestaltete Katzenratgeber hat meine Erewartungen mehr als erfüllt. Er gibt nützliche Tipps, die man für seine geliebte Katze für eine korrekte Haltung wissen muss. Das praktische Taschenbuchformat ...

Dieser liebevoll gestaltete Katzenratgeber hat meine Erewartungen mehr als erfüllt. Er gibt nützliche Tipps, die man für seine geliebte Katze für eine korrekte Haltung wissen muss. Das praktische Taschenbuchformat gibt zudem die Möglichkeit, das Buch immer zur Hand zu haben, sodass man darin jederzeit nachschlagen kann. Viele Dinge haben mich echt überrascht und ich bin froh nun etwas mehr über meinen Stubentiger zu wissen und ihn besser zu verstehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung