Profilbild von sakura__books

sakura__books

sakura__books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sakura__books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2021

Tolles Buch, mit so viel Spannung und Knistern zwischen den Protas!

Crave

In diesem Buch geht es um Grace, die durch einen tragischen Unfall beide Elternteile verliert und da sie noch nicht 18 ist muss sie nach Alaska zu ihrem Onkel, welches ein Internat führt nämlich die Katmere Academy. Das hier ist Band 1 der bis jetzt fünfteiligen Katmere Academy Chroniken, also seit gespannt es kommt noch einiges auf euch zu. Grace wird von allen Seiten gewarnt sie soll von hier verschwinden, sie sei hier nicht willkommen und das ausgerechnet von dem mysteriösen Jaxon Vega zu dem sich Grace auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch schon bald merk Grace das sie in Gefahr schwebt und nicht nur Jaxon mysteriös ist sondern auch alle anderen Mitschüler.

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn!!! Es ist die perfekte Mischung aus TVD und Twilight und doch ist es kaum vergleichbar mit denen. Diese Spannung die dauernd in diesem Buch herrscht und ist eine süsse Qual, das Buch ist nicht nur spannend und Jaxon Vega total verführerisch nein es besitzt auch noch eine grandiose Humor, was das ganze noch angenehmer macht und man viel mehr in diesem Internat versinkt und einfach mehr und mehr möchte. Diese ganze Rätsel und Geheimnisse die Stück für Stück ans Licht kommen bringen einem fast um. Grace ist eine so starke und tolle Protagonistin, sie lässt sich nichts sagen und ist kein naives Mädchen sondern ist mutig und hat eine total grosse Klappe doch das schreckt Jaxon nicht ab und die Liebesstory hach die Liebesstory ist einfach hinreissen, natürlich sind hier einige Klischees vertreten aber genau das finde ich überhaupt nicht schlimm, weil der Plot für mich sowieso nicht vorhersehbar war und dieses Prickeln einfach alles für mich in diesem Buch war. Tolle Handlung, tolles Setting, tolle Protagonisten und toller Schreibstil !!

Veröffentlicht am 29.07.2021

Unfassbar gut, Spannung, Sexy was will man mehr. Tolles Buch!!

Follow your Passion

Follow your Passion Geteilte Liebe

Follow your Passion Geteilte Liebe

Das ist die Neuauflage der Follow your Passion Reihe und somit der Sammelband von der alten Auflage und beinhaltet Band 1 und Band 2. In diesem Buch geht es um Ariana und drei sehr heisse, anziehende Bad Boys, Ash, Carlo und Zayn. Als Oriana durch Zufall im Supermarkt auf Ash stösst und sein Auto schrotet und dazu hat sie noch keine Versicherung und flieht. Doch Ash lässt nicht so mit sich spielen, er folgt ihr und bringt sie zu einem Freund, der ihr helfen könnte. Doch schon bald merkt Oriana das sie diesen Betrag niemals ausbezahlen könnte und Zayn schlägt ihr ein Angebot vor, sie soll das Callgirl der WG sein und gewisse Dinge für die Männer tun.

Wow, ich bin wieder einmal so gefesselt von dem Schreibstil und der Geschichte von Yuna Drake. Ich habe das ganze Buch an einem Tag durchgelesen und war so gefesselt von dem Verlauf der Geschichte, wie aber auch von diesem speziellen Angebot und den drei Männern, den diese sind nicht ohne und lassen einem wortwörtlich sprachlos werden. Oriana habe ich von Anfang so gemocht, sie war taff, stark und mutig. Auch ihr freches Mundwerk hat mir sehr gefallen und auch die Gefühle und das Knistern zwischen den drei Männern hat die ganze Geschichte einfach getobt. Es war sehr erotisch und naja sehr verführerisch aber genau das machte alles so spannend, alle drei Männern sind total verschieden was noch mehr Schwung in die Geschichte brachte. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 19.06.2021

Boom was für ein Auftakt!!!

Hate is all I feel

Das Buch ist aus dem Genre Dark Romance, ich kann es jedem empfehlen der gerne Dark Romance liesst und auch damit klar kommt. Denn diese Geschichte hier ist Hard Dark Romance. Es war selbst für mich an einigen Stellen hart zu lesen. .
Die Geschichte an sich ist total spannend. Man wird so gefesselt und kämpft wortwörtlich mit der Protagonistin Abby/Abigail. Es geht wieder um eine Elite, sie ist ein Teil davon, doch nicht ganz freiwillig. Sie begeht einen Fehler...was sie zutiefst verletzten wird. Sie läuft in die Arme der Feinde...Ihre Familie ist gebrochen. Sie will schleunigst weg.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich, ich bin durch die Seiten geflogen und könnte nicht aufhören zu lesen. Ich hab bis in die Nacht gelesen, weil ich wissen musste wie das Buch ausging. Natürlich ging es mit einem riesen Cliffhanger aus. Band 2 ist schon unterwegs 😝😝😝

Veröffentlicht am 19.06.2021

Wow was für eine tolle Welt, so ergreifend!!

IZARA - Das ewige Feuer

Izara ist für mich ein Jahreshighlight

Izara ist für mich ein Jahreshighlight

Es geht um Ari, die ein gewöhnliches Mädchen ist. Bis zum Tag an dem sie Lucian begegnet und sie erfährt das er ein Dämon ist und ihre beste Freundin und deren Familie Jäger der Phalanx. Ausserdem hat das alles mit ihrem Stiefvater zu tun doch was genau? Wieso wollen alle Ari töten wovor? Sie schwebt ihn grösster Gefahr und muss geschützt werden. Auf der Reise nach dem Grund wieso alle nach Ari her sind mit einem touch Romantik!
Es war mein erstes Fantasy Buch und ich bin begeistert und froh das ich dieses Buch angefangen habe. Die Geschichte von Ari ist so schockierend und die ganze Welt der Primus und Brachion ist so spannend und voller Gefahr. Es war so gut. Auch der Schreibstil der Autorin ist super angenehm zum lesen. Die Beziehung zwischen allen ist so tief und innig man hat sich so geborgen gefühlt in diesem Buch. Trotz allem war es voller Action und man hat gefühlt nach jeder Seite so mitgefiebert was jetzt passiert. Und dann der Schluss einfach nur wow. Ich war und bin immer noch sprachlos deswegen. Dann noch das Highlight vom ganzen Buch die Liebesgeschichte zwischen Ari und Lucian einfach herzzereissend. Auch wenn er ein Brachion ist und alles drum und dran besteht die Liebe zwischen ihnen trotzdem. Ich bin gespannt wie es in Band 2 weiter geht es soll ja einen richtig fiesen Cliffhanger haben.

Wow, toller Auftakt einer mysteriösen Geschichte

DARK Night GLOW

In diesem Buch geht es um eine junge Frau, die nach Punta Umbria umzieht, da ihr Freund gestorben ist, jedoch ist er nicht auf normalerweise gestorben sondern er würde angefahren. Ausserdem wird Muriel von einem Stalker verfolgt. Sie flüchtet und hofft auf Ruhe, doch die hält nicht lange an als sie in Punta Umbria auf vier mysteriöse Männer begegnet, der einte schlimmer als der andere. Sie lässt sich auf einen Deal ein der ihr Leben sehr verändern wird. Denn diese vier Männer lassen Muriel nicht mehr so schnell gehen.

Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen. Sie war voller Spannung man ahnte nichts und somit wuchs auch die Nervösität dem Stalker gegenüber. Der Schreibstil ist sehr flüssig und im Allgemein war dieses Buch wirklich leicht und schnell zu lesen. Das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger das man unbedingt Band 2 Dark Moon Glow lesen muss. Muriel spielt eine sehr tapfere und nicht leicht zukriegene Protagonistin. Die vier Männer sind auf ihre ganz eigene Art sehr speziell und uff hoties 🤤✨ Auch der Ort wo die Handlung spielt ist einfach Klasse. Spanien, Sonne, vier heisse Männer und einen Stalker! Darker geht es wohl kaum.