Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Stumme Gedanken

Was für ein unglaublich schönes Buch oder ?? 😍

Was für ein unglaublich schönes Buch oder ?? 😍
Ich habe mich sofort in dieses wunderschöne Cover verliebt, es ist einfach perfekt ! Die zwei Silhouetten unten auf dem Buch gefallen mir besonders gut.

Natürlich hat mich als aller erstes das Cover angesprochen, aber nachdem ich den Klappentext gelesen habe war es um mich geschehen. Eine total ausgefallene Buch Idee, ich habe noch nichts vergleichbares gelesen! Und als ich dann rausgefunden habe das dieses Buch @meyras Debüt ist, war ich noch neugieriger. Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an die Geschichte und habe mich unglaublich gefreut sie endlich zu lesen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, die Geschichte von Elisha und Davis hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Und Davis.. OMG.. er ist so unglaublich liebenswürdig und ein so so toller Charakter. Es gab so viele tolle Charaktere in dem Buch die ich in mein Herz geschlossen habe, ganz besonders Hanna!

Die Geschichte war unfassbar emotional und mitreißend, der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, das Buch lies sich sehr flüssig lesen. Ein wirklich gelungenes Buch!!! ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 11.02.2020

Du bist die Sünde

REZENSION

Zuallererst hat mich natürlich das wunderschöne Cover angesprochen! Als ich dann den Klappentext gelesen habe, habe ich mir gedacht „dieses Buch muss ich lesen“! Eine total ausgefallene Geschichte. Daher hatte ich sehr hohe Erwartungen an das Buch.

Aber als ich angefangen habe zu lesen wurde ich ein wenig enttäuscht, denn leider hat mir die Geschichte nicht so gut gefallen wie ich gehofft hatte. Lola war mir zwar sympathisch, denn sie ist eine sehr taffe Frau die für ihren Lebenstraum alles gibt, dennoch konnte mich die Geschichte nicht ganz überzeugen. Alessandro ist ihr neuer Vermieter und die beiden kamen sich sofort näher, was mir viel zu schnell ging. Der Geschichte hat es meiner Meinung nach an tiefe gefehlt. Ich konnte mich irgendwie überhaupt nicht in die Protagonisten hineinversetzen und mich nicht richtig in der Geschichte verlieren, was ich sehr schade fand.

Der Schreibstil hat mir leider auch nicht so gut gefallen, ich hätte die Geschichte lieber aus der Ich-Perspektive gelesen. Trotz allem fand ich Lola und Alessandro ganz sympathisch und die Idee des Buches hat mir auch sehr gut gefallen aber leider wurde das Potenzial nicht genug genutzt.

Das Buch bekommt von mir 2/5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.02.2020

Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos

💗 R E Z E N S I O N 💗

Zuallererst.. wie wunderschön ist bitte dieses Buch ? Die Farben gehören zu meinen absoluten Lieblingsfarben, weshalb mich das Cover sofort überzeugt hat.

Und wie nicht anders ...

💗 R E Z E N S I O N 💗

Und wie nicht anders zu erwarten hat mir die Geschichte unglaublich gut gefallen. Ich habe es innerhalb eines Tages durchgelesen. @mirandas Bücher sind einfach perfekt. Ihr Schreibstil ist so locker und leicht das man einfach durch die Seiten fliegt und die Zeit vergisst.

In dem Buch geht es um Allie sie zieht mit ihrer Mom in eine neue Stadt. Dort lernt sie die Jackson Brüder kennen, und Oliver und Ethan könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich war wirklich gespannt wie sich die Dreiecksbeziehung in dem Buch entwickeln wird. Letzten Endes hat mich die Geschichte total überzeugt! Mir war wirklich schon wieder jeder einzelne Charakter so sympathisch. Die Geschichte war durchgehend spannend und sehr fesselnd. Also ein absolutes muss im Bücherregal, und eine riesengroße Empfehlung von mir! 😍❤️

Veröffentlicht am 31.01.2020

Falling Princess

•Werbung | Rezensionsexemplar•

🌹 F A L L I N G P R I N C E S S 🌹

Ich bin absolut geflasht! 😍😍
Ich habe das Buch innerhalb paar Stunden durchgelesen weil ich nicht mehr aufhören konnte.
Es war von ...

•Werbung | Rezensionsexemplar•

🌹 F A L L I N G P R I N C E S S 🌹

Ich bin absolut geflasht! 😍😍
Es war von der ersten Seite an unglaublich spannend und fesselnd.

Lorelai ist eine unfassbar starke Persönlichkeit! Sie hat sehr viele schlimme Dinge erlebt und ist trotzdem eine so taffe Frau. Und Alec ist einfach nur unfassbar mysteriös und heiß mehr kann und will ich dazu nicht sagen! 😂 Ich bin so gespannt wie die Geschichte zwischen den beiden weiter gehen wird. Ich habe da ja so eine kleine Idee aber ich möchte nix verraten.. 🙈

Das Ende hatte einen wirklich fiesen Cliffhanger, sodass ich es kaum abwarten kann endlich den zweiten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Mister Romance

💗 R E Z E N S I O N 💗

Als ich den Klappentext von Mister Romance gelesen hab wusste ich sofort dieses Buch muss ich haben!

💗 R E Z E N S I O N 💗

Ich habe noch keine Vergleichbare Geschichte gelesen. Dieses Buch ist wirklich einzigartig! Ich liebe es wenn der Titel zur Geschichte passt😍

Ich fand Eden und Max sofort sympathisch, ich war so schnell in ihrer Geschichte gefangen das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Es steckt so viel mehr hinter Max Geschichte als man am Anfang annimmt und das hat mich wirklich fasziniert. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen es lässt sich sehr flüssig lesen. Dennoch hätte mir gewünscht dass das Buch auch aus Max Sicht geschrieben ist, weil ich gern auch mehr über seine Gedanken und Gefühle gewusst hätte.

Es gab so viele tolle Charaktere in dem Buch und ich hab mich in jeden einzelnen verliebt! 😍
Ganz besonders freue ich mich auf Asha‘s Geschichte im zweiten Band.

Eine absolute Leseempfehlung von mir !! 💗