Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Everything I Didn't Say

💗 R E Z E N S I O N 💗

In dem Buch geht es um Jamie und Carter, die beiden lernen sich in einem Filmstudio kennen. Ihr erstes zusammen treffen fand ich wirklich total witzig. Und die Atmosphäre in dem Filmstudio war wunderschön.

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, in der ersten Hälfte des Buches spielt die Geschichte abwechselnd in zwei verschiedenen Zeiten. Dort lernt man die Vergangenheit von Jamie und Carter kennen. Ab der zweiten Hälfte spielt es dann nur in der Gegenwart.

Das Buch war mir ein bisschen zu lang und die Geschichte ab der zweiten Hälfte ein wenig langatmig, aber dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Die Entwicklung von Jamie und Carter fand ich wirklich schön mit zu verfolgen, ganz besonders Carter hab ich sofort in mein Herz geschlossen.

Das Ende war sowas von Herz zerreißend und erklärt auch den Titel „Everything I Didn’t Say“ der wirklich perfekt zum Buch passt!! 😍

Außerdem freue ich mich wahnsinnig auf den zweiten Teil, in dem es dann um Dexter geht!! 😍❤️

Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 23.12.2019

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

💗 R E Z E N S I O N 💗

Nur ein Satz: Der Titel passt perfekt zum Inhalt des Buches!!!

💗 R E Z E N S I O N 💗

Nur ein Satz: Der Titel passt perfekt zum Inhalt des Buches!!!

Ich kann kaum Worte finden die meine Emotionen beschreiben die dieses Buch bei mir ausgelöst haben. Brittainy ist mit Abstand eine der besten Autorinnen. Ihre Bücher haben einfach das rundum Paket für ein perfektes Buch! Ich hab so oft weinen müssen weil es so traurig war und ein paar Seiten weiter musste ich weinen vor Freude. Dann gab es wieder Momente wo ich einfach lachen mussten. Sie hat einen unglaublich tollen Schreibstil der einen das Buch sehr flüssig lesen lässt.

Die Wandlung die Grace und Jackson durchgemacht haben ist einfach wunderschön mitzuverfolgen. Sie waren mir beide sofort sympathisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen.

Eine absolute Leseempfehlung und ein MUSS für‘s Bücherregal!!!

Das Buch bekommt von mir 5+/5⭐️

Veröffentlicht am 14.12.2019

Rabenherz und Eismund

💗 R E Z E N S I O N 💗

Ich kam am Anfang überhaupt nicht in das Buch rein. Ich hatte sehr große Schwierigkeiten der Geschichte zu folgen und zu wissen wo ich jetzt bin und was gerade passiert. Doch dann wurde es plötzlich total spannend und die Geschichte hat mich mitgerissen.

Mailín fand ich nicht sofort sympathisch, das kam erst ab der zweiten Hälfte des Buches. Dafür fand ich Toma und Brigida unglaublich toll! Und die Drei zusammen waren ein super Team und jeder für sich ein außergewöhnlicher Charakter.

Dennoch fand ich das es ab und zu etwas wirr und nicht verständlich war was gerade passiert. Es gab für alle Wesen so viele verschiedene Bezeichnungen und Namen das ich wirklich durcheinander kam. Trotzdem hatte die Geschichte unglaublich viel Fantasie und eine tolle Handlungen. Das Ende war wirklich der Wahnsinn und hat bei mir auf jeden Fall noch einige Fragen geklärt und es gab einen schönen Abschluss.

Das Buch bekommt von mir 3,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.12.2019

Rezension Big little Love

Big little Love

💗R E Z E N S I O N 💗

WOW ! - Was für eine tolle Geschichte !!

💗R E Z E N S I O N 💗

WOW ! - Was für eine tolle Geschichte !!
Anna hat ziemlich heftige Essattacken und hat auch einige Kilos zugenommen, daher beschließt sie in eine Ernährungs-Klinik zu gehen um die überschüssigen Pfunde wieder los zu werden. Dort trifft sie ihren Mitschüler Ian der Football-Star ihrer Schule. Die zwei können sich absolut nicht ausstehen und hassen sich regelrecht. Aber was hat Ian in der Klinik zu suchen?...

Anna hat mich sofort verzaubert mit ihrer unglaublich witzigen und liebevollen Art. Ich konnte mich total mit ihr identifizieren, sie liebt und sammelt Funko‘s und ist ein kleiner Nerd wie sie es selber sagen würde.

Ian war mir ab dem ersten Satz schon sympathisch und ich wusste das es sehr witzig mit den beiden werden wird. Man konnte wirklich ganz genau miterleben wie sich beide weiterentwickelt haben.

Miranda schreibt unglaublich gut und mit so viel Humor, ich musste einfach das ganze Buch über lachen. Sie hat einen sehr lockeren Schreibstil wodurch man sehr schnell durch die Seiten fliegt.
Eine absolute Leseempfehlung! 😍

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 30.11.2019

Die Sonnenschwester

Die Sonnenschwester

Ich habe wirklich sehr lange darauf gewartet das der 6. Band der „Die sieben Schwestern“ - Reihe erscheint. Die Geschichte von Elektra hat mich vom ersten Buch an am meisten interessiert. Lucinda Riley hat mal wieder ein wirklich tolles Buch gezaubert. Jede Schwester hat ihren eigenen einzigartigen Charakter. Elektra ist die jüngste der sechs Schwestern sie war immer die lauteste und neigte zu Wutausbrüchen. Sie arbeitet als Model in New York und hat nicht sonderlich oft Kontakt zu ihren Schwestern weshalb man noch nicht sehr viel über sie weiß.

Ich habe mich immer gefragt was hinter ihrer Fassade steckt, die man ja schon aus anderen Teilen dieser Reihe ein wenig kennenlernen konnte. Ich möchte hier nicht vorweg schon Spoilern daher kann ich nicht viel verraten. Aber ihre Geschichte gehört für mich bis jetzt zu der stärksten von allen teilen! Sie macht einfach eine unglaubliche Wandlung durch und ist eine wahnsinnig starke Persönlichkeit!

Zu Lucinda Rileys Schreibstil muss ich nicht viel sagen, er ist einfach perfekt und man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es gibt kein Buch von ihr bei dem ich nicht weinen musste, sie sind wirklich alle total herzzerreißend und emotional. Trotz den stolzen über 800 Seiten kam es mir nicht so lang vor wie ich erwartet hatte. In ihren Büchern bleibt es immer bis zur letzten Seite spannend und gerade in diesem Buch, der vorletzte Teil dieser Reihe hat mich das Ende komplett aus der Bahn geworfen. Ich weiß wirklich nicht ob ich des noch ein Jahr aushalte bis der 7. Teil erscheint. 😂

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️