Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Die Tiermagierin – Sturmseele

💙 R E Z E N S I O N 💙

Ich konnte es nicht abwarten endlich weiterzulesen, der Erste Band dieser Reihe hatte mich so sehr in den bann gezogen.

Es war mal wieder unfassbar Spannend und fesselnd ich ...

💙 R E Z E N S I O N 💙

Es war mal wieder unfassbar Spannend und fesselnd ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Hinzu kam das es einen herzzerreißend emotionalen Verlauf nahm. Mit vielen Wendungen und Entscheidungen hätte ich absolut nicht gerechnet.

Außerdem haben mich wie zuvor im ersten Teil die vielen Komplexen Tierwesen einfach nur begeistert. Ich finde die Bindung von Leena und all ihren kleinen bis großen Freunden einfach nur faszinierend.

Ich freue mich sehr darauf den letzten Band zu lesen und bin sehr gespannt wie die Geschichte rund um Leena, Noc und Co. ausgehen wird.

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 18.04.2021

Durch die kälteste Nacht

💙 R E Z E N S I O N 💙

Endlich ist sie da! Die neue Reihe von einer Autorin, die meiner Meinung nach die emotionalsten Bücher schreib! Ich liebe alle ihre Bücher und habe bis jetzt bei jedem Rotz und Wasser geheult und genauso wieder bei der herzzerreißenden Geschichte von Kennedy und Jax.

Ich hab das Buch mal wieder an einem Tag durchgesuchtet, anders wäre es gar nicht möglich gewesen. Ich war total gefesselt, die beiden haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Am liebsten mochte ich die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit von Kennedy und Jax, als sie sich kennenlernten.

Ich hätte mir trotz allem ein bisschen mehr Inhalt, beziehungsweise ein wenig mehr Tiefgang gewünscht so wie ich es aus anderen Büchern von ihr kenne. Dennoch liebe ich die Geschichte sehr und sie bekommt einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Aber mein absolutes Highlight war definitiv Conner! Um ihn wird es im nächsten Teil gehen, er hat das Buch sowas von aufgelockert mit seinem tollem Humor. Ich freu mich sehr auf seine Story.

Das Buch bekommt von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.04.2021

Diamond Empire - Forbidden Royals

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Der lang ersehnte letzte Teil der Forbidden Royals - Reihe, endlich konnte ich ihn lesen, doch leider wurde ich direkt am Anfang ein wenig enttäuscht.

Zuerst einmal ist der 3. ...

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Zuerst einmal ist der 3. Teil der dickste der Reihe, was für mich überhaupt nicht schlimm ist aber es hat sich schon von der ersten Seite an sehr gezogen. Die ersten 200 Seiten waren wirklich schwer für mich zu lesen. Außerdem war mir das ständige hin und her zwischen Emilia und Carter in diesem Teil wirklich zu viel und unglaublich anstrengend.

Trotz alle dem fand ich Emilias Entwicklung in der kompletten Geschichte einfach nur der Wahnsinn. Sie ist eine so unglaublich starke Persönlichkeit und ich hab ihre Wandlung wirklich gerne miterlebt.

Warum ich diesem Buch trotz einiger dinge die mir nicht gefallen haben 4 Sterne gebe liegt daran das ich die Message, die hinter der kompletten Reihe steckt einfach wunderbar finde!

Das Buch bekommt von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 25.03.2021

Rixton Falls - Rules

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Endlich geht die Trilogie rund um die Rosewood Familie weiter! Ich war sehr gespannt auf Derek, der der große Bruder von der Hauptprotagonistin Demi im ersten Teil ist. Er war für mich schon ein sehr interessanter Charakter im ersten Teil, daher konnte ich es kaum abwarten zu sehen wie seine Geschichte verläuft.

Derek und Serena, die seine neue Klientin ist, sind beides sehr starke Persönlichkeiten. Die Idee der Geschichte hat mir unfassbar gut gefallen und ich war von Anfang an an das Buch gefesselt, doch leider hat mir im laufe der Story ein wenig mehr Tiefe und Drama gefehlt wodurch alles ein wenig zäher wurde.

Nichtsdestotrotz war es eine schöne Romantische Geschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Das Buch bekommt von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 27.02.2021

Game on - Trotz allem du

💚 R E Z E N S I O N 💚

💚 R E Z E N S I O N 💚

WOW! Einfach nur Wow! Ich bin immer noch sprachlos und finde wirklich keine passenden Worte für dieses Buch. Der Klappentext hat mich ehrlich gesagt nicht besonders neugierig gemacht, aber da ich der vollständigkeitshalber gerne die Reihe komplett gelesen hätte, wollte ich das letzte Buch der Reihe doch noch lesen. Da mir die vorherigen Teile letztendlich gefallen haben dachte ich mir das dieser ja nicht schlechter sein kann.

Und ich wurde komplett umgehauen von Chess und Finn! Die Geschichte von den beiden spielt dieses mal zeitgleich mit der Geschichte von Fiona und Dex. Im vorherigen Buch hat man sogar schon einen kleinen Einblick bekommen wie das ganze zwischen den beiden anfängt.

Ich habe mich sofort in das Buch verliebt und ich war einfach nur noch gefesselt von ihrer Story. Absolut gefühlvolle und mit so viel Humor das ich eigentlich durchgehend grinsen musste. Ein herausragender Abschluss für diese Buchreihe und definitiv mein Lieblingsband von allen vier!!

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️