Profilbild von sandra8811

sandra8811

sandra8811 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2023

Es darf noch nicht zu Ende sein!

CATCHING BEAUTY 3

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände haben mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
Passend zum Cover der anderen beiden Teile besitzt dieses Buch ...

Cover:
Passend zum Cover der anderen beiden Teile besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne, aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in weiß mit einem Hauch lila. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Da ich jetzt 3 Textentwürfe gelöscht habe, verweise ich nur auf den Klappentext, denn ich möchte hier eigentlich nicht spoilern. Alles was ich schreiben könnte, wäre ein Spoiler den ich selbst zuvor nicht haben hätte wollen…

Handlung und Thematik:
Einfach nur Wow! Der Abschlussband der Trilogie hat es echt in sich! Auch hier stehen Drogen, Schießereien und Menschenhandel an oberster Stelle, aber auch Gefühle und heißer Sex. Ein Buch das es in sich hat und ein gelungener Abschluss. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und kann immer noch nicht genug bekommen. Viele Wendungen und ein super Ende.

Charaktere:
Auch im Abschlussband machen sowohl Amber als auch C wieder eine Wahnsinns-Entwicklung durch. Sehr beeindruckend, was aus der braven und unauffälligen Amber geworden ist. Sie ist stark und außergewöhnlich. Auch Crack und ihre Beziehung zueinander machen mich sprachlos. Auch die anderen Charaktere sind super umgesetzt. Ly und Wres sind mir mittlerweile sehr sympathisch und ich freue mich schon auf ihre Geschichten.

Schreibstil:
Ich werde langsam zum J.S. Wonda Fan. Der locker flockige Schreibstil, die vielen bildlichen Beschreibungen und die super packende Story machen ich einfach süchtig. Das Buch ist ein absoluter Pageturner. Ich war wiedermal ab Seite 1 gefangen und wurde von der Story total mitgezogen. Die Charaktere waren authentisch und vielseitig. Man erlebte mit ihnen Hochs und Tiefs. Das Setting ist der Hammer und ich muss zwingend auch die Trilogien um Ly und Wres lesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Grandioser Trilogieabschluss! Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd! Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für alldiejenigen, die keine schwachen Nerven haben und auf Dark Romance stehen.

Achterbahn der Gefühle!

CATCHING BEAUTY 2

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
Passend zum Cover des ersten Teils besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in blau. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt - Achtung, spoilert Teil 1:
Nachdem Amber freigelassen wurde, geriet sie direkt wieder ins Schussfeld und musste erkennen, dass sie wohl nicht von Crack loskommen kann. Er hat nämlich nicht vor, sie nochmal gehen zu lassen.

Handlung und Thematik:
Auch in Band 2 hält die Achterbahn der Gefühle noch weiter an. Menschenhandel, Drogen und Schießereien, die Autorin lässt nichts aus. Zudem noch das erotische Prickeln das man schon aus Band 2 kennt. Ich bin immer noch total gefesselt und im Leserausch. Auch hier gab es wieder unerwartete Wendungen und einen üblen Cliffhanger am Ende, aber diesmal war ich vorbereitet.

Charaktere:
Ich bin begeistert, welche Veränderungen Amber und C durchmachen. Bereits beim Trilogieauftakt waren sie mir sympathisch, dies hielt auch noch weiter an. Ich habe mittlerweile das Gefühl, C besser verstehen zu können. Auch Wres und Ly wuchsen mir mehr und mehr ans Herz. Ihre Dialoge waren super witzig und sie entwickelten eine tolle Dynamik. Alle Charaktere sind super umgesetzt und haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Jane S. Wonda konnte mich auch bei der Fortsetzung zu Catching Beauty sehr begeistern. Sie behielt den leicht zu lesenden Schreibstil bei und auch die bildlichen Beschreibungen kamen nicht zu kurz. Ich fand diesen Teil noch actiongeladener als Band 1 und auch das erotische Prickeln war weiterhin enthalten. Die Story war super spannend, sodass die Seiten nur so dahinflogen. Bei diesem Buch erlebt man eine absolute Gefühlsachterbahn, nach der ich süchtig zu werden scheine. Die sympathischen und authentischen Charaktere führen dazu, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen kann. Das Setting ist großartig und der Cliffhanger am Ende war wiedermal super fies. Ich muss natürlich direkt wissen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Hilfe ich bin gefangen! Achtung, ist eine Trilogie!

CATCHING BEAUTY

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Titel und das Cover haben mich direkt in den Bann gezogen, als dann auch noch der Klappentext interessant war, musste ich das Buch unbedingt lesen.

Cover: ...

Cover:
Die rosa Blume hinter dem Stacheldraht auf dem ansonsten dunklen Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Man weiß gleich um welche Art von Buch es sich handeln wird. Das Muster im Hintergrund wirkt irgendwie verspielt und der Stacheldraht beängstigend. Es machte mich sofort neugierig auf den Inhalt.

Amber soll ihren Chef auf eine Geschäftsreise begleiten. Als dieser nicht auftaucht, reist sie kurzerhand alleine. Es gibt mehrere Warnungen, dass etwas passieren wird, nicht zuletzt von einem mysteriösen Kerl in einer Bar. Dennoch wagt sich Amber in ein Abenteuer, das jedoch ganz schnell aus dem Ruder läuft, als sie sich plötzlich in einer ausweglosen Situation befindet.

Handlung und Thematik:
Ich wusste nicht genau, auf was ich mich einlasse, da der Klappentext nicht ganz genau sagt, um was es geht. Als es um Frauenhandel ging, war ich schockiert. Dennoch hat mich das Buch nicht losgelassen. Ich war gleichermaßen schockiert als auch fasziniert. Ich war wie gebannt und musste dringend weiterlesen. Es gab einige unerwartete Wendungen und am Ende dann der große Schock: Es ist der Auftakt einer Trilogie und das Ende ist ein Cliffhanger. Ich konnte mein Unglück gar nicht fassen… Natürlich war ich so mitgerissen und gefesselt, dass ich direkt wissen musste, wie es weiter geht.

Charaktere:
Amber, die eigentlich ein braves Mädchen ist, wollte endlich ein Abenteuer erleben. Wo sie hineingeraten ist, konnten weder sie noch ich ahnen. Ich konnte mich direkt gut in sie hineinversetzen. Sie hatte einige verwerfliche Gedanken, aber das machte sie authentisch. Crack Scrilla konnte ich anfangs nicht einschätzen, ich habe auch nach dem Lesen des Buches immer noch keine Sicherheit, wer er wirklich ist und was seine Absichten sind. Die „Beziehung“ zu Amber ist sehr besonders. Beide, sowie die Nebencharaktere sind super umgesetzt.

Schreibstil:
Das ist das erste Buch, das ich von J.S. Wonda gelesen habe und ich bin direkt begeistert. Ihre bildlichen Beschreibungen und das ständig auftauchende erotische Prickeln, auch an nicht üblichen Stellen, waren der absolute Wahnsinn. Ich war einerseits schockiert und andererseits interessiert und gefesselt. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Story ist super spannend und mitreißend. Auch wenn die Story sowohl aus Ambers, als auch aus Cracks Perspektive geschrieben ist, ist Crack für mich immer noch ein Rätsel. Die Charaktere sind authentisch und ich habe mich bereits in das Setting verliebt. Meines Erachtens fehlt aber bei den Triggerwarnungen noch folgendes: Es ist eine Trilogie und man sollte unbedingt schon die Fortsetzungen im Regal haben, damit man nahtlos weiterlesen kann.

Persönliche Gesamtbewertung:
Achtung Trilogieauftakt! Ich habs nicht geschnallt und war super geschockt als ich auf der letzten Seite ankam. Ich bin absolut gefesselt! Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für alldiejenigen, die keine schwachen Nerven haben und auf Dark Romance stehen.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Ich habe Abschiedsschmerz. So eine schöne Serie!

Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Diese Rezension wird nicht ganz so ausführlich, da es sich im Prinzip um die gleiche Story und die gleichen Charaktere handelt wie Fifty Shades of Grey Befreite Lust.

Trotzdem möchte ich hier meine Meinung ...

Trotzdem möchte ich hier meine Meinung teilen:

Ich bin immer noch begeistert von der Serie und selbst wenn man die Story bereits kennt, es ist trotzdem schön, wieder drin zu sein und das ganze aus Christians Sicht zu erleben. Die Story ist (auch wenn man sie ja kennt) mitreißend und erotisch prickelnd. Dieses Buch hat Details, die man bei Befreite Lust nur erahnen kann. Viele schreiben, dass es das nicht gebraucht hätte, ich bin froh, dass es die Trilogie aus Christians Sicht gibt, denn nur so kann ich meine Sucht danach stillen. Das Buch lies sich super gut lesen und ich war wieder vollends mitgerissen. Ich habe nun totale Abschiedsschmerzen, da dies das letzte Buch im Fifty Shades of Grey Universum ist. Ich hoffe, dass die Autorin bald wieder so eine tolle Serie schreibt.

Klare Leseempfehlung für Fifty Shades of Grey Fans.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Ich liebe die Serie einfach!

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Diese Rezension wird nicht ganz so ausführlich, da es sich im Prinzip um die gleiche Story und die gleichen Charaktere handelt wie Fifty Shades of Grey Gefährliche Liebe.

Trotzdem möchte ich hier meine ...

Trotzdem möchte ich hier meine Meinung teilen:

Ich bin immer noch begeistert von der Serie und selbst wenn man die Story bereits kennt, es ist trotzdem schön, wieder drin zu sein und das ganze aus Christians Sicht zu erleben. Die Story ist (auch wenn man sie ja kennt) mitreißend und erotisch prickelnd. Dieses Buch hat Details, die man bei Gefährliche Liebe nur erahnen kann. Viele schreiben, dass es das nicht gebraucht hätte, ich bin froh, dass es die Trilogie aus Christians Sicht gibt, denn nur so kann ich meine Sucht danach stillen. Das Buch lies sich super gut lesen und ich war wieder vollends mitgerissen. Klare Leseempfehlung für Fifty Shades of Grey Fans.