Profilbild von sandra8811

sandra8811

sandra8811 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2023

Nichts für schwache Nerven! Ich finds großartig!

HUNTING ANGEL 3

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich bin bereits durch Catching Beauty und den ersten beiden Teilen der Trilogie angefixt gewesen.

Cover:
Gleiches Cover wie die ersten beiden Teile, nur ...

Cover:
Gleiches Cover wie die ersten beiden Teile, nur mit türkisem Stoff im Hintergrund. So passt es super in mein Regal. Auch hier wieder mit meinem persönlichen Highlight: die Federoptik am A des Titels.

Ly hat Eden wegen ihrer Lügen ausgesetzt und sie muss versuchen, sich wieder aus der Situation zu retten. Ob Ly ihr doch wieder zur Hilfe eilen wird, auch wenn er sie in die Situation gebracht hat?

Handlung und Thematik:
Zuerst einmal eine Warnung: Dieses Buch finde ich persönlich bisher am heftigsten. Menschenhandel war für mich noch nie so bildlich und realistisch dargestellt wie in diesem Buch. Das ist echt nichts für schwache Nerven. Dennoch war ich gefangen und konnte nicht verhindern, die Seiten in einem Wahnsinnstempo wegzulesen. Hammermäßige Story!

Charaktere:
Sowohl Ly als auch Eden machen eine unglaubliche Entwicklung durch. Man lernt Ly auch mehr von seiner verletzlichen Seite kennen und es gibt immer mehr Hintergrundinfos. Auch Fragen, die man sich bei Catching Beauty gestellt hat, werden nun geklärt. Alle Charaktere sind sehr authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Dynamik zwischen ihnen passt einfach. Es fühlte sich so an, als hätte man sie tatsächlich begleitet.

Schreibstil:
Ich bin einerseits geschockt, aber andererseits auch begeistert, wie realistisch und bildhaft Jane S. Wonda schreibt. Bei manchen Szenen fehlte mir der Atem und einige gab es auch, wo ich einfach nur schmunzelnd dasaß. Durch die authentischen Charaktere, die super spannende Handlung, die vielen bildlichen Beschreibungen und das intensive erotische Prickeln ist dieses Buch einfach perfekt. Auch dieses Buch habe ich in einem Rutsch in wenigen Stunden gelesen. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass mir die Story um Wres in der Trilogie „Taken Princess“ genauso gut gefallen wird, dennoch will ich unbedingt zurück in die Welt von C, Ly, Wres und ihren Frauen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Für die ganze Trilogie gibt’s von mir eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans, aber nichts für schwache Nerven. Fürchte dich vor mir ist ein gelungener Abschluss der Trilogie Hunting Angel und ich bin echt sowohl begeistert als auch schockiert von dem was wir hier erlebt haben.

Veröffentlicht am 20.09.2023

OMG! Achtung, heftiger Cliffhanger am Schluss!

HUNTING ANGEL 2

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich bin bereits durch Catching Beauty und den ersten Teil der Trilogie angefixt gewesen.

Cover:
Das Cover hier finde ich noch schöner als das vom Auftaktband ...

Cover:
Das Cover hier finde ich noch schöner als das vom Auftaktband der Trilogie. Die rote Farbe des Stoffes unter dem Draht und den Federn finde ich auffälliger und irgendwie verruchter. Ich finde es sehr gelungen und es macht mich neugierig. Noch immer ist mein Highlight die Federoptik am A des Titels.

Nachdem ein Feind tot ist, ist Eden immer noch nicht außer Gefahr. Auch Ly ist an der Wahrheit interessiert, daher beschließt er kurzerhand sie auf seiner Geschäftsreise mitzunehmen.

Handlung und Thematik:
Wie auch bei den anderen Büchern, die ich von J.S. Wonda kenne, gibt’s Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ständig mit einem erotischen Prickeln und auch immer wieder mit überraschenden Wendungen. Die kriminellen Geschäfte der Jungs stehen auch wieder ganz vorn an der Tagesordnung und Eden bekommt immer mehr Einblicke. Auch dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen und ich muss sagen, der Cliffhanger am Ende ist diesmal ziemlich heftig.

Charaktere:
Ly und Eden mag ich immer mehr. Ich bin überrascht, dass sie mir sogar besser gefallen als C und Amber damals. Ihre Interaktionen und ihre Lügen sind einfach großartig. Auch Wres, Amber und C kamen wieder vor, was dieses Buch einfach perfekt gemacht hat. Alle Charaktere hatten die notwendige Tiefe und die Perspektivenwechsel sind super umgesetzt.

Schreibstil:
Wie auch die anderen J. S. Wonda Bücher habe ich dieses wieder in einem Rutsch durchgelesen. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen und die Perspektivenwechsel der Charaktere ist man gleich mittendrin statt nur dabei. Die Charaktere waren alle authentisch und sympathisch. Ich hatte wieder einige Auf und Ab’s, was einfach großartig war. Ich wurde total mitgerissen, die Handlung war einfach gelungen. Das Buch war zudem einfach und schnell zu lesen. Ich liebe das Setting das J. S. Wonda da gezaubert hat.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin süchtig nach C, Ly, Wres, Amber und Eden. Wieder ein großartiges Buch mit einem fiesen Cliffhanger zum Schluss! Klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans, aber nichts für schwache Nerven.

Genauso fesselnd wie Catching Beauty

HUNTING ANGEL

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe Catching Beauty verschlungen und musste wieder zurück, um zu erfahren was Ly’s Story ist.

Cover:
Passend zum Cover von Catching Beauty wurde auch ...

Cover:
Passend zum Cover von Catching Beauty wurde auch hier wieder Stacheldraht eingebunden. Die Federn und auch die schönen Federverzierungen am A des Titels deuten drauf hin, dass es sich bei Ly’s Auserwählter um einen Engel handeln muss. Ich finde es sehr gelungen und es macht mich neugierig.

Durch mehrere Zufälle gerät Eden, die als Escort tätig ist, in die Hände von Ly Silver. Sie hat keine Ahnung, wer er genau ist und will es herausfinden. Er hat keine Ahnung wer sie ist und will es auch herausfinden. Beide verstricken sich in einem Netz aus Lügen und es beginnt für alle interessant zu werden.

Handlung und Thematik:
Eine Bemerkung vorab: Man muss Catching Beauty nicht gelesen haben, um zu verstehen um was es geht, aber ich denke es hilft ungemein sich ein kompletteres Bild von Crack, Ly und Wres zu machen. Ich war ursprünglich skeptisch, da mir Catching Beauty bereits so gut gefallen hat. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ja es geht wieder um kriminelle Geschäfte, Drogen, Menschenhandel usw., aber es wurde nie langweilig. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und bin froh, gleich alle 3 Bücher zuhause zu haben. Das Buch hatte einige Wendungen und ich musste sofort wissen, wie es weiter geht. Natürlich war auch das übliche erotische Prickeln vorhanden, das ich durchs ganze Buch spürte.

Charaktere:
Ich war sofort von Eden alias Angel begeistert. Ich mag, dass man sie nicht gleich durchschauen kann. Sie passt super in die Story und ihre Interaktionen mit Ly und seinen Freunden finde ich großartig. Von Ly bin ich begeisterter als in den Catching Beauty Büchern. Man lernt ihn besser kennen und auch die Freunde C, Wres und Amber trifft man wieder. Durch die Perspektivenwechsel bekommt man das Gefühl, ein umfassendes Bild zu bekommen, wenn da nicht die ganzen Lügen wären 🤪

Schreibstil:
Wie bereits aus Catching Beauty gewohnt (sorry, dass ich die Reihe immer wieder erwähne, aber ich habe es die ganze Zeit in Bezug miteinander gesetzt), ist auch dieses buch wieder leicht und schnell zu lesen gewesen. Durch die ganze Spannung war ich super schnell durch, ich hatte das Buch in wenigen Stunden inhaliert. Ihre tollen bildlichen Beschreibungen hat J.S. Wonda beibehalten, genauso wie ihre Art, ein Gefühlschaos zu erzeugen, wenn auch diesmal nicht so stark wie in den anderen Büchern. Das Setting ist einfach großartig und die Charaktere authentisch und vielseitig. Ich werde wirklich zum J.S. Wonda Fan.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mir hat der Trilogieauftakt sehr gut gefallen. Schön die Jungs wiederzutreffen und auch Eden finde ich klasse. Achtung, diese Reihe kann süchtig machen. Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Es darf noch nicht zu Ende sein!

CATCHING BEAUTY 3

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände haben mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
Passend zum Cover der anderen beiden Teile besitzt dieses Buch ...

Cover:
Passend zum Cover der anderen beiden Teile besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne, aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in weiß mit einem Hauch lila. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Da ich jetzt 3 Textentwürfe gelöscht habe, verweise ich nur auf den Klappentext, denn ich möchte hier eigentlich nicht spoilern. Alles was ich schreiben könnte, wäre ein Spoiler den ich selbst zuvor nicht haben hätte wollen…

Handlung und Thematik:
Einfach nur Wow! Der Abschlussband der Trilogie hat es echt in sich! Auch hier stehen Drogen, Schießereien und Menschenhandel an oberster Stelle, aber auch Gefühle und heißer Sex. Ein Buch das es in sich hat und ein gelungener Abschluss. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und kann immer noch nicht genug bekommen. Viele Wendungen und ein super Ende.

Charaktere:
Auch im Abschlussband machen sowohl Amber als auch C wieder eine Wahnsinns-Entwicklung durch. Sehr beeindruckend, was aus der braven und unauffälligen Amber geworden ist. Sie ist stark und außergewöhnlich. Auch Crack und ihre Beziehung zueinander machen mich sprachlos. Auch die anderen Charaktere sind super umgesetzt. Ly und Wres sind mir mittlerweile sehr sympathisch und ich freue mich schon auf ihre Geschichten.

Schreibstil:
Ich werde langsam zum J.S. Wonda Fan. Der locker flockige Schreibstil, die vielen bildlichen Beschreibungen und die super packende Story machen ich einfach süchtig. Das Buch ist ein absoluter Pageturner. Ich war wiedermal ab Seite 1 gefangen und wurde von der Story total mitgezogen. Die Charaktere waren authentisch und vielseitig. Man erlebte mit ihnen Hochs und Tiefs. Das Setting ist der Hammer und ich muss zwingend auch die Trilogien um Ly und Wres lesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Grandioser Trilogieabschluss! Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd! Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für alldiejenigen, die keine schwachen Nerven haben und auf Dark Romance stehen.

Catching Beauty du gehörst mir
Catching Beauty du entkommst mir nicht
Catching Beauty du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 19.09.2023

Achterbahn der Gefühle!

CATCHING BEAUTY 2

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
Passend zum Cover des ersten Teils besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in blau. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt - Achtung, spoilert Teil 1:
Nachdem Amber freigelassen wurde, geriet sie direkt wieder ins Schussfeld und musste erkennen, dass sie wohl nicht von Crack loskommen kann. Er hat nämlich nicht vor, sie nochmal gehen zu lassen.

Handlung und Thematik:
Auch in Band 2 hält die Achterbahn der Gefühle noch weiter an. Menschenhandel, Drogen und Schießereien, die Autorin lässt nichts aus. Zudem noch das erotische Prickeln das man schon aus Band 2 kennt. Ich bin immer noch total gefesselt und im Leserausch. Auch hier gab es wieder unerwartete Wendungen und einen üblen Cliffhanger am Ende, aber diesmal war ich vorbereitet.

Charaktere:
Ich bin begeistert, welche Veränderungen Amber und C durchmachen. Bereits beim Trilogieauftakt waren sie mir sympathisch, dies hielt auch noch weiter an. Ich habe mittlerweile das Gefühl, C besser verstehen zu können. Auch Wres und Ly wuchsen mir mehr und mehr ans Herz. Ihre Dialoge waren super witzig und sie entwickelten eine tolle Dynamik. Alle Charaktere sind super umgesetzt und haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Jane S. Wonda konnte mich auch bei der Fortsetzung zu Catching Beauty sehr begeistern. Sie behielt den leicht zu lesenden Schreibstil bei und auch die bildlichen Beschreibungen kamen nicht zu kurz. Ich fand diesen Teil noch actiongeladener als Band 1 und auch das erotische Prickeln war weiterhin enthalten. Die Story war super spannend, sodass die Seiten nur so dahinflogen. Bei diesem Buch erlebt man eine absolute Gefühlsachterbahn, nach der ich süchtig zu werden scheine. Die sympathischen und authentischen Charaktere führen dazu, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen kann. Das Setting ist großartig und der Cliffhanger am Ende war wiedermal super fies. Ich muss natürlich direkt wissen, wie es weiter geht.

Catching Beauty du gehörst mir
Catching Beauty du entkommst mir nicht