sandraflader

aktives Lesejury-Mitglied

sandraflader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sandraflader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Zuckerfee 2.0 - Liebe überwindet nicht alles. Oder doch?

Zuckerfee 2.0

Das Buch Zuckerfee2.0 handelt über Eve. Total überraschend erbt sie das Caffé von Georgina einer alten Dame, der sie erst seit kurzem wieder begegnet ist.
Alles scheint toll und sie kann sich endlich ihren ...

Alles scheint toll und sie kann sich endlich ihren Traum von ihrem eigenen Café erfüllen, Doch da hat sie sich wohl zu früh gefreut. Denn plötzlich und total unerwartet taucht Mac auf und will ihr das Erbe streitig machen. Er behauptet, dass er das Café Erben sollte und es tauchen nach und nach immer mehr Streitereien und Probleme auf. Und als wäre nicht alles schon kompliziert genug, kommt natürlich auch noch die Liebe ins Spiel. Wie wird das wohl ausgehen?

Das Buch kam super süß und liebevoll verpackt bei mir an. Man hat sofort gesehen wie viel Mühe sich die Autorin gemacht hat.

Das Cover finde ich super schön und ansprechend gestaltet. Es hat mir sofort gut gefallen und ich wollte sofort mehr über den Inhalt erfahren.

Das Buch sowie der Schreibstil haben mir gut gefallen. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten ins Buch hineinzukommen, was sich aber mit der Zeit gelegt hat.
Die Charaktere konnte man im laufe der Geschichte immer besser kennen und verstehen lernen. Die Beziehung der beiden war ein einziges auf und ab, viel Streit und Ärger und wie immer viele Probleme. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen von mir gibt es ⭐⭐⭐⭐

Lichtverschmutzungen - Gedichte von Herzen

Lichtverschmutzungen

Das Buch Lichtverschmutzungen von Felix Ditting enthällt 63 Gedichte, eingeteilt in 3 Kapitel, die verschiedene Themen behandeln.

Die Gedichte haben mich teilweise auch sprachlos hinterlassen haben.
Die ...

Die Gedichte haben mich teilweise auch sprachlos hinterlassen haben.
Die ganzen Gefühle, der ganze Schmerz, die Sehnsucht, die Traurigkeit und manchmal auch ein Lichtblick von Hoffnung war plötzlich in mir und ich konnte einige Gedanken so gut verstehen und habe mich auch in einigen Gedichten wiedergefunden.

Ich finde es wirklich sehr beeindruckend wie unterschiedlich man Gedichte oft interpretieren kann.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich kann es nur Weiterempfehlen. 🌟🌟🌟🌟🌟

CITY LOVE AFFAIRS - Pure Verführung

City Love Affairs

In dem Sammelband "City Love Affairs" werden die fünf bereits erschienenen Sexy-Snacks vereint und ein Bonus-Snack verleiht dem ganzen noch einen tollen Abschluss. Somit enthält der Sammelband 6 tolle und einzigartige Snacks die umbedingt gelesen werden möchten.
Die Sexy Snacks sind heiß, sexy und erotisch. Die Charaktere sind in den wenigen Seiten toll ausgearbeitet.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Snacks lassen sich locker lesen und der Schreibstil ist sehr angenehm, und bildhaft, als wäre man direkt im Geschehen.

1. Shy Fire: Heiße Verführung ( 5⭐)
2. Tamed Queen: Gnadenlose Verführung ( 5⭐)
3. Hidden Pleasure: Verführung zu dritt, ( 5⭐)
4. Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung ( 3⭐)
5. A Warrior's World: Verführung eines Fremden ( 5⭐ )
6. Catching Eyes: Verführung im Blick( 5⭐ )

Insgesamt also⭐⭐⭐⭐⭐
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken - Sehr berührende Gedichte

Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken

Sehr berührende Gedichte
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ließ sich schnell und flüssig lesen.

Sehr berührende Gedichte
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ließ sich schnell und flüssig lesen.

Es enthält kurze Gedichte die zum nachdenken anregen oder passend sind. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Die Illustrationen sind sehr schön. ⭐⭐⭐⭐⭐

Good Luck Chuck - Glück oder doch nicht

Good Luck Chuck

Die Geschichte hat mich von Anfang an direkt mitgenommen. Ich konnte die Gefühle von David sehr gut verstehen, da sie sehr detailliert beschrieben waren, sein Leben ist ein einziges aneinanderreihendes Chaos, nie hat er Glück, und wenn dann nur von kurzer Dauer. Als ihn dann noch die Nachricht erreicht dasser Krebs hat ist er das erste mal wieder Glücklich, denn es ist ein Grund zu sterben ohne dass er dabei nachhelfen müsste.

Kurzerhand entscheidet er sich, seinen Letzten großen Wunsch in erfüllung treten zu lassen, verabschiedet sich von seiner geliebten Oma und fliegt nach New York, wo er eine ganz besondere Frau kennenlernt, durch Coco wird er zu der Person die er wirklich ist er kann lächeln und ist glücklicher. Er en ntscheidet sich seinem Leben doch noch eine Chance zu geben. Doch ist es zu spät oder kann er es noch retten.

ACHTUNG SPOILER:

Ich fand das Ende sehr traurig und muss sagen ich hätte es besser gefunden wenn er seiner Oma klar gesagt hätte, wie es um ihn steht. So wird die Oma im unwissen bleiben oder gar oft auf einen kurzen Anruf warten, auch wenn er ihr gesagt hat dass er sie nicht mehr anrufen kann. Auch hätte ich es toll gefunden wenn sie etwas von ihrem Urenkel erfahren hätte sicher wäre sie sehr stolz auf David gewesen.

SPOILER ENDE:

Schlussendlich kann ich sagen dass ich das Buch sehr toll, schön und traurig fand und ich es auch sehr weiterempfehlen kann.