Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2023

Gefühlvolle Geschichte

The Moment You Found Me - Lost-Moments-Reihe, Band 2 (Intensive New-Adult-Romance, die unter die Haut geht)

✨ⒽⒶⓅⓅⓎ ⓇⒺⓁⒺⒶⓈⒺⒹⒶⓎ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schon ein Buch von @rebekka.weiler gelesen? Wenn nicht dann kann ich euch die Lost Moments Diologie nur empfehlen. ...

✨ⒽⒶⓅⓅⓎ ⓇⒺⓁⒺⒶⓈⒺⒹⒶⓎ✨ Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Aria braucht nur ein paar Kreidestriche, um blanken Asphalt in ein Kunstwerk zu verwandeln. Trotz ihrer Leidenschaft fürs Zeichnen ist sie froh, wenn der Regen ihre Bilder wieder verschwinden lässt. Umso überrumpelter ist sie, als der ambitionierte Fotograf Jack sie für sein Street-Art-Projekt gewinnen möchte. Nach und nach schleicht Jack sich in ihr Herz, bis er ein altes Foto in Arias Elternhaus findet und ihr gemeinsames Glück plötzlich so vergänglich scheint wie ihre Bilder im Regen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem ich Band 1 absolut geliebt habe, hab ich mich sehr auf Band 2 gefreut. Und auch Band 2 hat mich wieder begeistert. Die Geschichte ist absolut gefühlvoll. Aria und Jack sind zwei wunderbare Charakter die sich so toll ergänzen. Beide hatten in der Vergangenheit Erlebnisse die sie geprägt haben und die diese Geschichte so besonders gemacht hat. Die überraschende Wendung habe ich ein bisschen voraus gesehen was mich aber nicht gestört hat. Ich war sehr gespannt wie es dann am Ende gelöst wird und ich finde die Autorin hat es sehr authentisch gemacht. Für mich eine absolute Herzensreihe die ich euch nur empfehlen kann.

Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 06.01.2023

Witzig,romantisch, prickelnde Liebesgeschichte

Dirty Neighbor

✨ D I R T Y N E I G H B O R✨

✨ D I R T Y N E I G H B O R✨

Ich kann es euch nur empfehlen 😍😍 wie ihr schon wisst bin ich ein großer Fan der Autorin und musste natürlich auch sofort ihr neues Buch haben. Ich liebe ihren Schreibstil einfach so 😍 sie schafft es jedes Mal mich von Anfang an zu begeistern. Die Geschichte beinhaltet alles was eine gute Liebesgeschichte braucht. Sie hat Humor und Romantik und beinhaltet heiße Szenen😉 Es wurde nie langweilig und der Schluss war perfekt. Ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr bei einem Roman. Und die Protagonisten sind beide so perfekt man muss sie einfach mögen. Und vorallem Ralph🤤🔥 omg.. Ich möchte bitte auch so einen Nachbar haben 😅 ganz tolle Story die ich euch absolut empfehlen kann❤️ ⭐⭐⭐⭐⭐von 5⭐

Veröffentlicht am 06.01.2023

Zwei Kurzgeschichten für Zwischendurch

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen

✨Ⓑⓔⓒⓐⓤⓢⓔ ⓘⓣ'ⓢ ⓣⓡⓤⓔ - Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

✨Ⓑⓔⓒⓐⓤⓢⓔ ⓘⓣ'ⓢ ⓣⓡⓤⓔ - Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

„Erzähl mir drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre.“ Würdet ihr bei dieser Challenge mitmachen?

Kelly Moran „Tausend Momente“
Ein kleiner Ort im Süden der USA, eine alte Bibliothek und eine Familienlegende – diese Geschichte ist voller Wärme und Romantik.

Kira Mohn „Ein einziges Versprechen“
Jack & Vic. Wenn aus etwas Vertrautem plötzlich etwas Neues wird … Eine emotionsgeladene Liebesgeschichte an der schottischen Westküste.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich fand die Idee mit der Challenge cool, und so Kurzgeschichten gehen ja immer zwischendurch 😍 die erste Geschichte von Kelly Moran fand ich sehr süß. Klar durch die wenigen Seiten kann nicht sehr viel Tiefgang aufgebaut werden. Hat es bei dieser Geschichte aber auch garnicht gebraucht. Für mich eine gelungene Kurzgeschichte mit Wohlfühlfaktor wie man es von Kelly Moran kennt.
⭐⭐⭐,5

Die zweite Geschichte hat mir leider nicht so zugesagt. Für mich war das alles zu viel für eine Kurzgeschichte was man auch am Ende sehr gemerkt hat. Die Geschichte hatte viel zu wenig Platz, es passiert zu viel in zu kurzer Zeit und das Ende ging für mich persönlich garnicht. Es ist wie ein Chliffhanger zwischen zwei Bücher wo keiner sein darf🙈
⭐⭐

Im gesamten fand ich das Buch OK für zwischendurch, die Idee mit der Challenge die sich ja durch alle 4 Geschichten zieht find ich an sich gut daher bin ich auch auf die zwei anderen Kurzgeschichten gespannt

Zwischendurchlektüre ⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 05.01.2023

Spannendes Finale

Every Little Lie

✨Ⓔⓥⓔⓡⓨ ⓛⓘⓣⓣⓛⓔ ⓛⓘⓔ - Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr die Diologie gelesen oder noch vor?

Heute gibt es schon die erste Rezi von mir in diesem Jahr. Noch im ...

✨Ⓔⓥⓔⓡⓨ ⓛⓘⓣⓣⓛⓔ ⓛⓘⓔ - Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr die Diologie gelesen oder noch vor?

Heute gibt es schon die erste Rezi von mir in diesem Jahr. Noch im Dezember konnte ich "Every Little lie" von @kimninaocker beenden und mir hat die Diologie wirklich gut gefallen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Teil einer Zusammenhängenden Diologie ist werde ich zum Inhalt nichts sagen da es Spoilern könnte.

"ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ ᴇɪɴᴢɪɢᴇ ʟüɢᴇ. ᴛᴜᴛ ᴍɪʀ ʟᴇɪᴅ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴇs sᴏ ᴇʀғᴀʜʀᴇɴ ᴍᴜssᴛᴇsᴛ."

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nach dem unfassbaren Chliffhanger von Band 1 war ich sehr gespannt wie es weiter geht und konnte es kaum abwarten bis das Buch endlich erschienen ist. Darum waren meine Erwartungen an die Geschichte auch groß. Die Geschichte beginnt genauso spannend wie sie in Band 1 aufgehört hat und die Spannung bleibt weiterhin bis kurz vor Schluss. Gleich ziemlich am Anfang passiert etwas mit dem ich null gerechnet habe , das mir aber sehr gut gefallen hat, bzw hat es der Geschichte sehr viel gegeben. Was ich an dieser Diologie so geliebt habe war das miträtseln. Ich hatte ganz am Anfang eine starke Vermutung die sich aber im Laufe der Geschichte ein paar mal geändert hat. Was zum Schluss dann raus kam war mein erster Tipp und trotzdem hat es mich überrascht. Auch die Charaktere schließt man im Laufe der beiden Bücher immer mehr in sein Herz. Nur mit der Protagonistin bin ich leider bis zum Schluss nicht ganz warm geworden. Für mich war ihr verhalten oft zu naiv und nicht nachvollziehbar außerdem fehlte mir die Entwicklung. Trotzdem hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten und ich kann euch die Diologie empfehlen. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Bücher der Autorin.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 25.12.2022

Jahreshighlight

When the Stars Collide

✨𝕎𝕙𝕖𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕊𝕥𝕒𝕣𝕤 𝕔𝕠𝕝𝕝𝕚𝕕𝕖✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies ,

✨𝕎𝕙𝕖𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕊𝕥𝕒𝕣𝕤 𝕔𝕠𝕝𝕝𝕚𝕕𝕖✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies ,

bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich euch noch mein letztes Jahreshighlight von 2023 vorstellen. Vor ein paar Tagen habe ich den dritten und letzten Teil der Sommer in Kanada Reihe von @carina.schnell.autorin beendet und es war auch mein absoluter Lieblingsteil von dieser tollen Reihe

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Blake war auf dem Weg zum Profi-Footballer, bis er sich verletzte und alles verlor. Nun sitzt er in seinem Heimatort fest und hat sich selbst aufgegeben. Doch als die attraktive Touristin Rachel behauptet, St. Andrews sei ein langweiliges, verschlafenes Nest, wettet er, ihr das Gegenteil zu beweisen. Auf actiongeladenen Ausflügen lässt er ihren Puls höherschlagen – genau wie bei phänomenalem Sex. Dabei wird Blake klar, dass es doch noch Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Aber wie soll er die toughe Jurastudentin aus New York davon überzeugen, dass er mehr ist als nur ein Abenteuer?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da ich Band 1 und 2 der Reihe schon sehr gemocht habe, hab ich mich sehr auf Band 3 gefreut. Alle drei Teile spielen ca um die selbe Zeit was ich richtig toll finde bei dieser Reihe. Auch bei dieser Geschichte viel mir der Einstieg danke des tollen Schreibstils sehr leicht. Außerdem gibt einem die Geschichte den absoluten Wohlfühlfaktor. Dazu noch so tolle Protagonisten wie Blake und Rachel und die Geschichte kann einfach nur perfekt werden. Am besten hat mir hier aber gefallen das die Geschichte der beiden alles andere als perfekt war. Sie hatten viele hürden zu meistern , beide hatten ihre Problem die sie meiner Meinung nach sehr authentisch gelöst haben. Vorallem Rachel fand ich als Charakter sehr stark. Ich fand einfach toll wie sie mit Problemen umgegangen ist und sich von ihren Plänen und träumen nicht abbringen ließ. Die ganze Geschichte war für mich einfach stimmig und darum würde sie auch zu einem absoluten Lesehighlight. Besonders der Schluss hat mir richtig gut gefallen als Abschluss für die gesamte Reihe. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung für diese Reihe und besonders Band 3

Lesehighlight 5 ⭐